Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

Ich schlafe das ganze Jahr nackt, der Schlafanzug bleibt im Schrank. *zwinker*
*********74_ni Mann
2 Beiträge
NACKT
Ich schlafe immer nackt. Es gibt ja schließlich eine schöne warme Decke, wenn es draußen mal nicht so warm ist.
Und besondes schön ist es, wenn man sich dann unter der Decke aneinander kuschelt.
nackig.....wie schön.....
für uns gibt es nichts schöneres als Haut auf Haut zu spüren.
Wenn es allerdings zu kalt wird,muss Sie schööön warm gehalten werden!!
Hallo!

Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen.
Wenn wir beieinander schlafen, schlafen wir nackt und kuscheln uns aneinadner, wenn und kalt ist *zwinker*

Wenn jeder alleine schläft, haben wir einen Schlafanzug an...

Liebe Grüße, Sie =)
******e69 Paar
102 Beiträge
am liebsten nackt und schön aneinander gekuschelt.
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen...
nackt aneinander gekuschelt im bett ist doch was schönes. ich bekomme dann meistens gleich lust und möchte meinen partner oder partnerin spüren
*******yed Mann
165 Beiträge
nur im Sommer
im deutschen Sommer oft nackt, aber auch mal nur in Boxershorts... in der Türkei fast immer nackt und immer ohne Decke - ist einfach zu heiß, selbst nachts *ggg*

ansonsten frier ich immer viel zu schnell - bin ziemlich kälteempfindlich *hae* ich liebe die Hitze *ggg*
ich schlafe immer nacht und mein freund auch.
dann bekommen wir immer lust
...ich schlaf auch sehr gern nackt...n seidiger bettwäsche ist unglaublich schön
Sie: im Sommer nackt, im Winter in voller Montur da sehr verfroren *baeh* *zwinker*
Er: im Sommer manchmal nackt ansonsten mit Boxershort Sommer wie Winter
hallo auch wir schlafen immer nackt winter wie auch im sommer
ist einfach geil haut zu spüren
********2_bw Paar
70 Beiträge
Unterschiedlich ...
... je nach Lust und Laune.
Meistens schlafen wir im String(sie)/ in Boxershorts(er) ... mehr haben wir aber eigentlich nie an! *zwinker*

LG siER
also...
bei uns ist es je nach laune, mal so oder mal so, aber meistens schlafen wir im sommer eher nackt...... *lol*

im winter ist es uns zu kalt und müssen uns erst mal aufheitzen bevor es ans eingemachte geht.
****07 Mann
18 Beiträge
nackig schlafen
schlafe grundsätzlich nackig, evtl oben herum ein t-shirt, unten herum aber immer frei, ist einfach geil wenn sich der kleine freund die freiheit spürt.
Wir schlafen immer ganz nackedisch und finden es so ganz praktisch!

Gruß
hake
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich schlafe das ganze Jahr über Nackt. Bei meiner Frau ist es unterschiedlich, sie hat gerne was an den Schultern. Ich kann sie aber auch überzeugen, .......
SilkPath
*******R_85 Mann
3 Beiträge
Also ich schlafe Sommer wie Winter fast nackt, das einzige was ich anhabe sind Boxer
*******gel Mann
2 Beiträge
Warum soll ich mir im Bett etwas anziehen, wenn doch ohne Klamotten viel angenehmer ist.

Fragt ein Kumpel den anderen: " Sag mal, benutzt du beim Sex einen Überzieher ?" "Niemals, ich schwitze ja schon im Hemd".
ohne
ich schlafee fast immer ohne.
es einfach angenehmer und wohliger.

und mit der entsprechenden partnerin *floet* , viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser *floet*
klar, naggisch, auch im winter, was sonst?
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Wir schlafen auch immer nackig, ob Sommer oder Winter...
Selbst wenn ich im kleinen Nachthemdchen ins Bett gehen sollte, er sorgt dafür, dass ich am Ende nackt bin.

Also gehöre ich mit zu den Nacktschläfern.

Es hat ja auch etwas sehr schönes, wenn man nackt in der Löffelchenstellung einschläft.

LG

Cinis
immer nackt...
wir beide schlafen immer nackt, egal ob Sommer oder Winter. Es ist einfach ein besseres Körpergefühl, so bleiben wir halt beim nackig sein...

LG
****on Mann
5 Beiträge
nacktschlafen ...
... find ich wesentlich angenehmer. es ist wärmer, kuscheliger und wie ein vorposter schon meinte ... mein kleiner freund brauch seine freiheit, er ist ja den ganzen tag eingesperrt.
und wenn ich im winter ohne was an friere, dann hab ich eine zu dünne decke und dann muss eine dickere her *ggg*
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen........
nackt schlafen oder nackt sein hat einfach was. es ist immer wieder schön ohne klamottenins bett zugehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.