Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Femdom und mehrere Subs: Beziehungsprobleme vorprogrammiert?19
Was gefällt einer Femdom daran mehrere subs in einer Beziehung zu…
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analbehandlung bei einer Domina

Analbehandlung bei einer Domina
viele studios und dominas bieten eine analbehandlung an - wer hat das schon mal real erlebt:

.) wäre interessant, wenn ihr kurz den ablauf schildern würdet - bin sehr neugierig
.) habt ihr vorher einen eínlauf bekommen oder schon gereinigt hingegangen?
Liebe christa,
natürlich musst du dir das Klistier selber verpassen, ehe du zur professionellen Arschbehandlung gehst. Und zwar kurz bevor du in den Bus steigst.
****_nw Frau
691 Beiträge
*haumichwech*

Aber wiredbrain, Du könntest doch mal ein paar Geschichten erzählen. Die liebe "Christa" hat sich soooo viel Mühe mit "ihrem" Profil und „ihrem“ ersten Thread gegeben, dafür müsste „sie“ doch auch ein paar saftige Erfahrungsberichte absahnen können.

Alre, kopfschüttelnd
Liebe Alre
Was willst du denn lesen?

Das mit der Rosettenzüchtigung oder jenes mit der Analdehnung via aufblasbarem Plug? Oder die Geschichte mit der brennenden Salbe?
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich?
Mh, die vom Telefon im Dominastudio, auf dem man anrufen kann, wenn man wirklich Fragen hat vielleicht?

Oder doch lieber die von der Suchfunktion?

oder warte mal ich möchte die mit….. , ach ich weiß auch nicht
Alre...
du bist ein böses Mädchen *fiesgrins* *lol* *lol* *lol* aber schön *zwinker* *zwinker* denken bestimmt beide das selbe *ggg* *ggg*
ach doch, die Fragen sind doch altbekannt
Wirst du mir das Archloch auch streng weiten?

Haust du mir die Rosette, bis sie dick und geschwollen ist (mit einer dünnen Gerte, bitte)

[b]öhem, räusper. verschämter Blick[/b] verpasst du mir auch einen Einlauf, einen ganz großen?
Analbehandlung erlebt
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Termin bei einer Dominia-Klinik. Hatte mir vorher schon selbst einen Einlauf verpasst. Zur Behandlung war ich bei einer älteren Domina als Frau Dr. und einer jungen hübschen Asiatin als Schwester. Ich wurde in den Behandlungskeller geführt, wo ich mich auch sofort entkleiden musste. Die hübsche Asiatin beachtete mich dabei kaum. Ich musste mich dass ebenfalls unbeachtet auf den Gyn-Stuhl legen. Weil ich saugeil war, hatte ich mir schon vor der Tür einen Deoroller in den Arsch gesteckt. Als mich die Schwester fixieren wollte, bemerkte sie das Ding in meinem Arschloch und wollte es herausziehen. Ich kniff ganz doll zusammen und sie lachte mich aus und rief die Frau Dr. Gegenüber von meinem Stul war ein riesiger Spiegel an der Wand mit einem auffällig dicken Aluminiumrahmen, wie es nur Fenster haben. Ich konnte den Gedanken nicht loswerden, dass sich dahinter ein geheimer Raum verbarg, wo mir andere Leute zusahen. Das Haus war schon seltsam! Frau Dr. weitete mit ihren behandschuhten Händen mein Arschloch und führte dann ein Riesenspekulum ein, was sie bis zum Geht-Nicht-Mehr aufschraubte. Mein Arsch muss ein riesiges klaffendes Loch gewesen sein. Ich spürte jeden Luftzug an der Darmwand und genoss die Peinlichkeit, als auch die hübsche Asiatin uns offene Loch schaute und mit den Fingern die Darminnenwand berührte. Ein seltsam erregendes Gefühl so weit geöffnet dazuliegen und von zwei attraktiven Damen beglotzt zu werden.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.