Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zum Thema
Bi neugierig unter Männern zusammen mit der Frau21
Wir sind ein Paar, sie gerne bi-neugierig. Manchmal hat er bi…
zum Thema
Schwul, aber neugierig auf das weibliche Geschlecht18
Hi, Leute, ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?

Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache....

Mir schwirrt durch den Kopf, mich als Mann von einem Mann vögeln zu lassen, und ihn zu vögeln.

Nein ich bin nicht Bi, nur neugierig,,,,

Ich habe auch mit meiner Frau drüber gesprochen, sie meinte es wäre wenn ich es möchte, okay für sie.

Nur woher kommt dieser Gedanke, es ist nicht langweilig in unserer Beziehung, wie haben genug Sex.

Evtl hat ja jemand eine Idee oder eine evtl Antwort...

Danke für euer Feedback

Gruß der Abenteurer_7779
**C Mann
12.067 Beiträge
Probier es einfach aus. Entweder es wird zu einer einmaligen Erfahrung, oder Du hast für Dich etwas Neues entdeckt. Dann bist Du eben "Bi". Ich habe mich auch für 100% Hetero gehalten, bis ich durch Zufall Anal "entjungfert" wurde. War zuerst darüber ziemlich erschrocken, aber habe dann daran Gefallen gefunden. Ich ziehe immer noch Sex mit Freuen vor, aber gelegentlichem Sex mit einem Mann z.B. bei einem MMF bin ich durchaus nicht abgeneigt...
****olf Paar
11.224 Beiträge
@ABENTEUER
Wie wäre es im Profil mal bi interessiert einzugeben?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********_7779:

Nur woher kommt dieser Gedanke, es ist nicht langweilig in unserer Beziehung, wie haben genug Sex.

Evtl hat ja jemand eine Idee oder eine evtl Antwort...

Ist das nicht völlig egal?

Ich denke, Neugierde liegt in unserer Natur.
********aded Mann
487 Beiträge
Wäre doch eher schade, ohne immer mal wieder sexueller Neugierde durchs Leben zu gehen.

Klingt auch irgendwie negativ behaftet - zumindest so als hättest du Angst.
Ich meine mir geht es ähnlich und auch ich habe es in den letzten Jahren noch nicht geschafft es in die Tat umzusetzen. Aber eher weil der passende Moment fehlte. Ansonsten, warum eben nicht probieren?! Wenn deine Frau nicht abgeneigt ist, zieh sie gleichzeitig dazu, gibt evtl. etwas 'sicheren' Rückhalt falls es dann eben doch nicht so ist, wie es dir dein Kopfkino vorspielt.

Generell finde ich aber sollte man immer offen für neues sein. (Solange eben niemand dabei zu Schaden kommt oder sich bedrängt fühlt. Oder generell natürlich verbotenes.)

Von daher wünsche ich dir viel Glück bei der Umsetzung. Denn verschließen solltest du dich nicht. Denn eins sit klar. Das Verlangen kommt wieder. Und wird von mal zu mal stärker.
****3or Frau
4.663 Beiträge
Woher kommt der Gedanke, sich fesseln zu lassen, anpissen, von mehreren gleichzeitig genommen zu werden? Aus dir heraus. Nicht alle hegen gleiche Wünsche, Fantasien. Das bist du, ganz einfach. Daher kommt es. *g*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von **********_7779:
Nur woher kommt dieser Gedanke, es ist nicht langweilig in unserer Beziehung, wie haben genug Sex.

Wir entwickeln uns alle ständig weiter. Wir lesen im Internet, sehen Dinge im Fernsehen... all diese neuen Dinge arbeiten ja in uns unterbewusst weiter und verändern uns ja auch. Wenn man plötzlich liest, dass andere gewisse Dinge okay finden und warum das reizvoll ist. Und irgendwann ist da Neugierde plötzlich dann da.
Nur weil man zufrieden ist, heißt das ja nicht, dass man nie mehr neues erfahren möchte.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
woher kommt dieser Gedanke ... Evtl hat ja jemand eine Idee oder eine evtl Antwort...

Solche "neuen" Gedanken haben mehr, als Du glaubst. Das ist einfach in Dir drin.
Oute Dich, probiere es aus, am besten im Beisein Deiner Frau, und Du wirst feststellen, dass es eine tolle zusätzliche Bereicherung sein wird.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *********5462:
Oute Dich, probiere es aus, am besten im Beisein Deiner Frau, und Du wirst feststellen, dass es eine tolle zusätzliche Bereicherung sein wird.

...was nicht zwingend der Fall sein muss. Manchmal bleibt es bei der Einzelerfahrung.
Wäre aber auch nicht das Schlimmste.....
******R54 Mann
29.894 Beiträge
Ich habe die ersten Erfahrungen mit einem Päärchen gemacht. Vorher konnte ich mir das nicht vorstellen. Die Frau war sehr dominant das gefiel mir. Und so hat Sie mich da rangeführt. Sie hat mir erst hinterher gesagt dass Ihr Mann sich gewünscht hatte mal einen Schwanz zu blasen ubd von einem geblasen zu werden
******_hh Mann
713 Beiträge
Das ist eine interessante Frage. Biologisch „unlogisch“ ist ja nicht nur Homosexualität, weil sie nicht zur Arterhaltung beiträgt. Die Frage erstreckt sich auch auf die vielen Spielarten des sexuellen Lustgewinns. Zum Beispiel Fellatio/Cunnilingus, BDSM, Rollenspiele, was sonst so noch hier im JC angepriesen wird, bis hin zur Sodomie. Letztendlich soll das alles dem einen Zweck dienen: Sperma in die richtige Körperöffnung befördern. Auch wenn es oft zwecklos ist. Die Evolution ist da manchmal ganz schön einfallsreich. *liebguck*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Meine 5 Cent:

Die Neugier/ Liebe zum eigenen Geschlecht,
hat etwas mit Selbstliebe zu tun.
Du bist auf nem guten Weg.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
@**********_7779 : ein bisschen Bi schadet doch nicht. Das Interesse daran wird vlt. mit zunehmendem Alter und Erfahrungen geweckt, wer weiß es schon. Wenn du Gelegenheit hast, dann probier es aus und stell fest obs was für dich ist oder nicht. Es ist eine Spielart und nicht mehr.

@****olf : warum sollte er die Profileinstellungen ändern? Ob da Bi oder Bi-interessiert drinsteht, hat keinerlei Einfluss darauf, dass man Gleichgesinnte findet. Mir scheint eher das Gegenteil ist der Fall und man findet eher weniger Swinger ob nun mit oder ohne Bi.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Zitat von **********_7779:
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?
Mir schwirrt durch den Kopf, mich als Mann von einem Mann vögeln zu lassen, und ihn zu vögeln.
Nur woher kommt dieser Gedanke

Aber das liegt doch ganz klar auf der Hand. Das ist ...
Pflaumenneid! *klugscheisser*
********eart Paar
287 Beiträge
Hallo liebe Themendarsteller Abenteurer und liebe Joyler*innen,

wir haben den Thread locker verfolgt, aber verstehen die Problematik ehrlich nicht.

Wenn eine Frau oder ein Mann in einer Beziehung oder Partnerschaft den Wunsch zu dem eigenen Geschlecht auf sexueller Basis hat oder sich ein Experiment zur Erweiterung des eigenen oder gemeinsamen sexuellen Horizonts wünscht, dann sollte man darüber bei einem guten Glas Wein reden und alle Pro und Contra besprechen.

Wenn beide Partner damit einverstanden sind, oder der passive Partner dies sogar reizvoll finden könnte, sollte doch nichts dagegen sprechen.

Wir hatten diesbezüglich bereits gewisse Erfahrungen und sind immer noch auf mehr neugierig (wenn sich diese verdammte Corona-Lage mal wieder entspannt).

Wir sind bisexuell, bzw. bi-interessiert und sehr offen und warum soll man nur von einem Apfelbaum essen (sagte, so glauben wir sogar Inge Meisel *ja* ).

Also diskutiert Ihr beiden das richtig aus und macht es ganz offen - niemals versteckt, das tut nicht gut.
Sehr viele Frauen (also bei uns ist es so) lieben es und regt es an, wenn der Mann/Partner Sex mit einem Mann oder einer transsexuellen Frau genießen kann.

Liebe Grüße
M&A
Zitat von ******_hh:
Das ist eine interessante Frage. Biologisch „unlogisch“ ist ja nicht nur Homosexualität, weil sie nicht zur Arterhaltung beiträgt. Die Frage erstreckt sich auch auf die vielen Spielarten des sexuellen Lustgewinns. Zum Beispiel Fellatio/Cunnilingus, BDSM, Rollenspiele, was sonst so noch hier im JC angepriesen wird, bis hin zur Sodomie. Letztendlich soll das alles dem einen Zweck dienen: Sperma in die richtige Körperöffnung befördern. Auch wenn es oft zwecklos ist. Die Evolution ist da manchmal ganz schön einfallsreich. *liebguck*

Das ist gar nicht so biologisch unlogisch, denn da Homosexuelle keine Kinder von Natur aus haben, stehen sie Familiär zur Verfügung, falls anderen etwas passiert und die Kinder versorgt werden müssen. Hätten sie selbst welche, ginge es vermutlich nicht, weil man nicht für alle sorgen könnte.
Lieber TE, wenn du dir unsicher bist, dann probiere es vielleicht erst einmal mit deiner Frau aus?
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Zitat von **********_7779:
Nur woher kommt dieser Gedanke, es ist nicht langweilig in unserer Beziehung, wie haben genug Sex. Evtl hat ja jemand eine Idee oder eine evtl Antwort...

Eine alternative Sichtweise / Fragestellung wäre auch: Wieso war es bisher nicht präsent? War es vielleicht schon da, aber in deinem Kopf / deinem Wertesystem dafür bisher kein Raum um sich bewusst damit zu beschäftigen?
Zitat von *****ven:
Zitat von **********_7779:
Nur woher kommt dieser Gedanke, es ist nicht langweilig in unserer Beziehung, wie haben genug Sex. Evtl hat ja jemand eine Idee oder eine evtl Antwort...

Eine alternative Sichtweise / Fragestellung wäre auch: Wieso war es bisher nicht präsent? War es vielleicht schon da, aber in deinem Kopf / deinem Wertesystem dafür bisher kein Raum um sich bewusst damit zu beschäftigen?

Ich hatte es schonmal in Erwägung gezogen, es aber wieder verworfen.
Nun kam das Gefühl, es zu probieren zurück.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich verstehe deine Neugier, denn diese entwickelt sich auch gerade an mir.

Allerdings denke ich über das WARUM nicht nach, sondern schaue einfach, wohin es mich führt.

Du hast das okay deiner Frau und jetzt lass es einfach auf dich zukommen oder arbeite direkt daraufhin. Solange es dir gefällt, lass es laufen, was du nicht magst, lass es weg.

Ich selbst liebe Sex mit Männern und ausschließlich Sex mit Frauen reicht mir sicher auf Dauer nicht, ABER wenn ich doch Beides haben kann ... dann bekomme ich mehr, als ich mir gewünscht habe. Welch ein Glück wir doch haben. *kuss2*
Zitat von *******s80:
Lieber TE, wenn du dir unsicher bist, dann probiere es vielleicht erst einmal mit deiner Frau aus?

ich habe es schonmal mit meiner Frau probiert, aber nen dildo im arsch is halt ein dildo, aber ein echter schwanz wäre schon was anderes.
Zitat von **********_7779:
Zitat von *******s80:
Lieber TE, wenn du dir unsicher bist, dann probiere es vielleicht erst einmal mit deiner Frau aus?

ich habe es schonmal mit meiner Frau probiert, aber nen dildo im arsch is halt ein dildo, aber ein echter schwanz wäre schon was anderes.

Gut, dann vergiss, was ich gesagt habe. ☺️
*******chpb Mann
17 Beiträge
Nur woher kommt dieser Gedanke, ...

Geht mir ehrlich gesagt auch so!
Bei mir ist es reine Neugier und wahrscheinlich der Kick einem anderen Mann zu zeigen, dass er auch das selbe Bedürfnis hat.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich finde es wirklich, wirklich mühsam hier immer wieder die blödsinnige Theorie zu lesen, dass eine Vorliebe für anale Stimulation als passiver Part (freilich nur dann, wenn man ein Mann ist ... *roll*) mit der sexuellen Orientierung zu tun hätte.

Können wir damit bitte irgendwann aufhören?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung, Bi Männer hatten eigentlich alle in der Jugend sehr intensive Bi Erfahrungen.

Alle anderen hatten bisher unser sie im Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.