Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
zum Thema
Lassen Singles gerne Fotos machen? Warum/warum nicht?16
Ok, als erstes mal die Anmerkung: Ja, ich bin Fotograf, aber eben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?

Bevorzugt Ihr Mails

Dauerhafte Umfrage
juli_winni4more
Trotz Drohung eine Mustermail *umpf* Na gut... das lassen wir mal noch ohne Steinigung durchgehen *zwinker*


Dazu bitte ein Bild mit dem GESICHT der schreibenden Person wenn nicht schon ein gut erkennbares im Profil ist.
Profile ohne Bild sind nix, da weiß ich doch nicht wenn ich anschreibe und nur Unterleib oder Oberweite zu präsentieren ist doch albern.

Wie? Wer soll jetzt sein Gesicht zeigen? Der, der schreibt oder der, der angeschrieben werden soll?

Falls du letzteres meinst - da gibt's schon eine fetzige Diskussion an anderer Stelle...

Und geht es hier nicht den meisten um besagten Unterleib bzw. Oberweite??? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Kombinantion aus allen Variationen
Ich bin der Meinung, wenn man eine Mail liest, sollte sie interessant klingen, die Person/-en müssen auf eine freundliche, symathische Art sich interessant machen, so dass man einfach zurückschreiben muss. Es ist schwer in Worte zu fassen.

Es sollten keine Bilder von Geschlechtsteilen gesendet werden. Wenn man sich zum ersten Mal live sehen würde, sieht man auch nicht gleich die Geschlechtsteile, sondern lernt den Menschen kennen. So wäre es schön, wenn zunächst ein paar Infos preisgegeben werden und man so nach und nach ins Gespräch kommt und gegenseitiges Interesse bekundet.

Alles andere ergibt sich danach.
na das ist doch mal der mit abstand wiedersprüchlichste bullshit seit langem...erst sollen wir informationen einholen und dann wieder ganz spontan und einer eingebung folgend kreativ sein...

hab ihr sie noch alle?

und dann der schwachsinn, man soll auch ja verschweigen warum man hier ist und gefunden werden will bzw. sucht...dann solltet ihr mal in das eine oder andere profil schauen ich denke das geht an "schüchternes händchenhalten" weit vorbei...

ich muß dem betragseröffner einfach mal recht geben...es fehlt hier vor allem am nötigen anstand und respekt der weiblichen mitbevölkerung. die tun ja so als ob sie hier sonderrechte genießen...sorry, das geht sicher nicht gegen alle frauen aber der anschein ist erweckt und leider oft genug bestätigt.

schließlich sind wir alle erwachsen und dürfen daher auch entsprechende umgangsformen erwarten. niveaulose mails werden niveaulos beantwortet (oder eben gar nicht, das ist niveaulos genug) aber der alleinstehende herr ohne großartige baggererfahrung...und da sind wir uns doch wohl einig das das auf die mehrzahl derer zutrifft die diese plattform benutzen, der darf doch wenigstens auf ein verständiges lächeln und und einen zweizeiler hoffen...

und immer schön dran denken meine damen...ihr seid nicht die urmutter und wollt auch nur das was wir euch geben sollen. wers nicht haben will, braucht auch nicht die courtenace verlieren.
macsoc
Also ich fühl mich jetzt mal überhaupt nicht angesprochen *engel*

Oder sollte ich zu bedenken geben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *baeh*
was das nur wieder zu bedeuten hat...aber deine schlußbemerkung kann ich durchaus teilen...
"na das ist doch mal der mit abstand wiedersprüchlichste bullshit seit langem"

seit langem .... na ja, wer seit dem 10.9. angemeldet ist, kann das
am gleichen Tag sicher schon beurteilen ... gibt halt Menschen mit
unglaublich schneller Auffassungsgabe ... wir brauchen meistens
länger, bis wir zu einem Urteil kommen.
SundE
You made my day *top*
Hallo

also wir machen es so das man immer erst auf das profil
eingeht sprich die bilder interessen usw...
dann kommen mehr so fragen woher sie denn
genau kommen und was sie genau hier suchen weil
vieles ja im profil auch verloren geht bzw
nicht drin steht.
aber leute die nur schreiben Ficken oder so denen
geben wir keine antworten das ist zu primitiv
außerdem wollen wir ja in erster linie gemeinsamkeiten
und sympathien finden oder?


lg sven und sandra
Ich muss noch etwas zu meinem Beitrag ergänzend sagen. Ich finde es immer gut, wenn man bei der ersten Mail nicht gleich mit dem Haus in die Tür fällt . Und ich weiss, dass es mit der Tür ins Haus fallen, aber bei den meisten Mails, die ich bekam, war es leider echt unglaublich, was ich da las. Und Erfahrung hin oder her... Anstand ist doch wohl jedem ein Begriff. Im übrigen antworte ich jedem und zwar jedem auf die Art, wie er/sie mich anspricht.
@ 65
Wir haben nett anzusehende (bitte unter "selbsteinschätzung/ -bewußtsein" einordnen) Bilder, auf denen man unsere Gesichter erkennen kann, sowie, finde ich bei Paaren ganz wichtig, ein Bild auf dem man sieht, daß wir ein Paar sind.
Deshalb hängen wir auch keine Fotos an unsere Mails, wenn wir jemandem schreiben.

Wenn uns aber Leute schreiben, die entweder keine Fotos, oder nur welche ohne Gesicht im Profil haben, dann möchten wir bitte zusätzliche Fotos in einer Mail haben.

Unterleib, Oberweite wird zwar gerne gesehen, aber letztlich suchen wir uns die Personen doch nicht nach Glied, Vagina oder Brust aus... sondern nach Ausstrahlung und dafür braucht man ein Gesicht...

P.S: Die "Mustermail" drückt schließlich nur aus, was wir gerne lesen würden. Es gibt sicher Leute die es gerne eindeutiger hätten.

@****oc

Ich teile größtenteils deinen Ärger, deshalb möchte ich ja gerade von den Damen wissen, wie sie denn bitte angeschrieben werden wollen, damit man(n) oder paar wenigstens ein "Nein, danke...!" erhält.
Aber nach 65's Drohung ( *lol* ) haben bestimmt alle Angst bekommen...

Los Mädchen, traut euch! Wir halten sie schon in Schach... (wir werden es zumindest versuchen) *zwinker*

Gruß Winni
ich denke ich bin verstanden und leider auch mißverstanden worden...

klar war ich sicher ein bischen zu aufbrausend...aber immer bedenken: singles haben wirklich nicht leicht...entweder werden wir für zu schüchtern (was offensichtlich geichbedeutend mit konzeptlosigkeit gesehen wird) gehalten, oder wir sind schwanzgesteuerte triebtäter à la parc du centre in nice in so vielen ach so kritischen frauenaugen...

ich denke man muß sich darüber im klaren sein, das es von haus aus schwer ist eindimensional ein mehrdimensionales bild von sich und seine (nicht immer schlechten) absichten der angebeteten rüber zu bringen. der eine hat es eben besserr drauf als ein anderer, wobei der andere in meinen augen nicht zwingend die zweite wahl ist...
aber es scheint ja manchmal zu klappen und daher besteht immerhin hoffnung...

also nochmal: nix für ungut...ich hoffe ich hab mich nun besser verständlich gemacht
interessant
dass die frauen hier also beurteilen wie wenig 0815 ein mann sie charmant anschreibt der möglichst vorher noch das profil auswendig gelernt haben sollte......
und das alles. . damit sich die überwiegend fakes oder halbamateur hausfrauen die sich hier auch rumtummeln. gebauchpinselt fühlen.

Wie wäre es denn wenn mal die eine oder andere Frau mal die Tasten schwingt und ihren Ansprüchen gerecht wird und selber mal einen anschreibt.

Ich kann nur sagen dass Ansprüche haben und Ansprüchen gerecht werden zweierlei sind.

ps wenn eine frau sich hier den Namen Analbitch gibt dan ist es wohl kaum verwunderlich dass so einige mit der wohnungs- und auch noch der schlafzimmertür ins haus fallen...

Leider leiden dann die echten . frauen darunter, dass das niveau hierdurch marginal sinkt.
@experimentpaar
kurz aber ehrlich [b]fg[/b]
das ist doch mal wieder
haarsträubend. sag mal klarhh, wie kommst du darauf, dass sich hier überwiegend fakes unter den frauen befinden? und bitte was verstehst du unter halbamateur hausfrauen? tolle anschuldigungen, die nach beweisen schreien - oder nicht? und die bitte in den support posten.

ich finde mit solchen sachen sollte man doch etwas vorsichtiger umgehen und nicht gleich alle frauen dieser seite beschimpfen bzw verurteilen. *fiesgrins*

und nun mal zu den mails. ich beantworte alle meine mails - da hab ich auch schon einmal in einem anderen beitrag geschrieben:

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

allerdings kann ich auch diejenigen verstehen, die auf dumme sprüche bzw einzelne wort (hast du lust, f.....?) nicht antworten.

schön finde ich, wenn tatsächlich auf das profil eingegangen wird - das setzt natürlich vorraus, dass frau auch ein ansprechendes und aussagekräftiges profil hat. nach dem motto: hi hallo, dein profil beeindruckt mich, nette worte - respekt. würd mich freuen, wenn wir ein wenig mailen. das reicht für mich schon - ist nett geschrieben, nicht aufdringlich und wenn mir das dazugehörige profil auch gefällt, gibt es bestimmt eine nette mail zurück.

lg Nanny

garantiert kein fake!
@ nanny
danke. genauso hätte ich das gerne (in bezug auf die mail).

Leider arten die Diskussionen hier etwas aus... *hae* anderseits habe ich mich ja auch ausgiebig daran beteiligt *rotwerd*
[b]pfeifend sich aus der Affäre zu (ver-)ziehen sucht[/b]

Gruß Winni
schliess mich nanny an
ich beantworte auch alle Mails..zumindestens diese,die mich niveauvoll ansprechen und wo man als FRAU nicht den Eindruck hat,das es sich um Spammails handelt..frei nach dem motto...mal gucken...wieviele sie auf diese zurückmelden...

Wie ich angeschrieben werden möchte?
Da fängt es bei mir schon im Betreffzeile und im Ansprechen an.
Es wäre nett,wenn man mich mit den Namen anspricht und nicht....Heyyyy alte...oder oder oder...(man(n) kann sich denken) was ich meine..
Ebenso finde ich es nett,wenn man sieht,das sich die Leute mit meinem Profil beschäftigt haben und nicht Fragen stellen...wo man herkommt etc..
Denn hätte man das Profil gelesen und nicht gierig auf die Fotos gestarrt,hätte man dies schon rauslesen können. *aua*
Mir fällt dann immer gern der Spruch ein

WER lesen kann,ist KLAR im VORTEIL!

Meistens sprechen mich die Leute auf mein Profil..meine Ausstrahlung..meine Beiträge..meine Fotos an..aber respekt und niveauvoll und so kann man durchaus mit mir vorerst eine nette Mailfreundschaft aufbauen!

lg josi
@ cathyB
Was meinst Du mit Betreff-Zeile?
Ich wüsste nicht was man da sinnvolles reinschreiben soll. Manchmal bietet es sich an, das Motto aufzugreifen, okay, aber nur wenn eines vorhanden ist.

Und eine Frau, ein Paar oder einen Mann (juup, ich glaube auch Männer werden manchmal, ganz selten... also ich habe gehört, das ein Bekannter, der einen Bekannten hatte, dessen Bekannter einen kannte der von einer Frau (!) angemailt wurde... *lol* ) mit Namen anzuschreiben ist auch nur möglich wenn es sich bei ihrem nick nicht um "the pussycat", "analbitch" (okay, würden ich nicht anschreiben, aber...) o.ä. handelt.
Ich komme mir blöd vor

"Hallo Pussycat,..." oder dergleichen zu schreiben...

Gruß Winni
respect und niveauvoll, auch sollten keine Fragen gestellt werden deren Antwort schon in unserm Profil zu finden ist. Eine gewisse Distanz sollte am Anfang auch gegeben sein, also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das turnt eher ab.

....dann klapts auch mit der Antwort *zwinker*
Wir wollen mit einer ganz normalen mail ngeschriebn werden!
zB nettes Profil usw
aber nicht gleich mit der Tür ins haus fallen!
Und gleich immer diese Bilder mitschicken!!!

LG
JmS
juli_winni4more
Wir haben nett anzusehende (bitte unter "selbsteinschätzung/ -bewußtsein" einordnen) Bilder, auf denen man unsere Gesichter erkennen kann, sowie, finde ich bei Paaren ganz wichtig, ein Bild auf dem man sieht, daß wir ein Paar sind.
Deshalb hängen wir auch keine Fotos an unsere Mails, wenn wir jemandem schreiben.

Ich bin ja nicht blind *zwinker* IHR ward ja auch nicht gemeint. Meine Frage war eher allgemein gehalten und auf eine - wie ich es verstanden habe - allgemeine Aussage von euch bezogen.

Wenn uns aber Leute schreiben, die entweder keine Fotos, oder nur welche ohne Gesicht im Profil haben, dann möchten wir bitte zusätzliche Fotos in einer Mail haben.

Das sehe ich genauso... und unterschreibe ich sofort

Unterleib, Oberweite wird zwar gerne gesehen, aber letztlich suchen wir uns die Personen doch nicht nach Glied, Vagina oder Brust aus... sondern nach Ausstrahlung und dafür braucht man ein Gesicht...

Ihr geht immer von euch aus. Das Durchschnittsniveau scheint hier aber deutlich niedriger angesiedelt zu sein *roll*

P.S: Die "Mustermail" drückt schließlich nur aus, was wir gerne lesen würden. Es gibt sicher Leute die es gerne eindeutiger hätten.

Versteht hier eigentlich irgendjemand meinen Humor??? *heul*

Liebe Grüße von der, die nicht wirklich mit Steinen wirft (man sitzt ja schließlich ab und zu selber mal im Glashaus *crazy* )
Versteht hier eigentlich irgendjemand meinen Humor???

na ja, vielleicht die Klappspaten ... *lol*

have a nice day!
*lol* *lol* *lol*
Ich habe zwar gelacht, aber verstanden habe ich euer statement trotzdem nicht... *rotwerd*

Gruß Winni


@65
na na, nicht weinen. wir verstehen Dich doch *troest*
SundE
Ich habs verstanden! *knutsch*



juli_winni4more:

Danke! Jetzt kann ich wenigstens schlafen *zwinker*
die erste mail...
muss mich davon überzeugen, dass derjenige humor und interesse hat. sie muss mich ansprechen, auf das profil neugierig machen und klarmachen was derjenige eigentlich sucht.
ne frage oder anspielung aufs profil wär ganz gut, denn die erste mail muss den stoff für eine zweite liefern, ist für jet-set interlektuelle wie mich total wichtig *zwinker*
jedenfalls bitte nicht so ne standart-mail wie "grüße von xy aus schiess-mich-tot"die man auch noch jede woche einmal kriegt.
ich beantworte jede mail und wenns nur ein "nö" ist.. aber auf sowas hab ich dann auch keinen bock mehr...
ps: in der ersten mail bitte keine pics von schwänzen etc.. wozusoll ich mit jemandem reden wenn ich schon alles gesehen habe? ist ja die ganze spannung weg *baeh*
Erstes Anschreiben
der erste Eindruck ist wichtig. Deshalb steht an erster Stelle Freundlichkeit.
Dabei kann der Inhalt gerne ins Sexuelle gehen. Ebenso wichtig finde ich
es, dass man merkt, dass Bezug auf das Profil genommen wurde.
Einige Worte zur Person wären schon, so dass man schon mal ahnen kann,
wer er/sie/das Paar ist (dann hat man ja auch die Möglichkeit, sich das Pro-
fil anzuschauen.
Das Allerwichtigste aber ist, Vertrauen aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.