Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
zum Thema
Lassen Singles gerne Fotos machen? Warum/warum nicht?16
Ok, als erstes mal die Anmerkung: Ja, ich bin Fotograf, aber eben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?

Bevorzugt Ihr Mails

Dauerhafte Umfrage
juli_winni4more
Trotz Drohung eine Mustermail *umpf* Na gut... das lassen wir mal noch ohne Steinigung durchgehen *zwinker*


Dazu bitte ein Bild mit dem GESICHT der schreibenden Person wenn nicht schon ein gut erkennbares im Profil ist.
Profile ohne Bild sind nix, da weiß ich doch nicht wenn ich anschreibe und nur Unterleib oder Oberweite zu präsentieren ist doch albern.

Wie? Wer soll jetzt sein Gesicht zeigen? Der, der schreibt oder der, der angeschrieben werden soll?

Falls du letzteres meinst - da gibt's schon eine fetzige Diskussion an anderer Stelle...

Und geht es hier nicht den meisten um besagten Unterleib bzw. Oberweite??? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Kombinantion aus allen Variationen
Ich bin der Meinung, wenn man eine Mail liest, sollte sie interessant klingen, die Person/-en müssen auf eine freundliche, symathische Art sich interessant machen, so dass man einfach zurückschreiben muss. Es ist schwer in Worte zu fassen.

Es sollten keine Bilder von Geschlechtsteilen gesendet werden. Wenn man sich zum ersten Mal live sehen würde, sieht man auch nicht gleich die Geschlechtsteile, sondern lernt den Menschen kennen. So wäre es schön, wenn zunächst ein paar Infos preisgegeben werden und man so nach und nach ins Gespräch kommt und gegenseitiges Interesse bekundet.

Alles andere ergibt sich danach.