Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?

Bevorzugt Ihr Mails

Dauerhafte Umfrage
Mir ist es eigentlich egal...
so lange die umgangsformen nett sind...
was ich nicht mag, wenn jemand richtig plumpe anfragen stellt wie z. b. "na, lust auf ein geiles treffen"
sorry, aber auf sowas reagiere ich normalerweise nicht.
aber wenn jemand nur schreibt, dass ihm mein profil gefällt oder ähnliches dann schreib ich im normalfall schon zurück...

ich denke, gerade wenn jemand nicht auf ne schnelle nummer aus ist, kann das schon ein einstieg sein um ins gespräch zu kommen...

lg
nikki
"na, lust auf ein geiles treffen"
nötigt mir immer eine Antwortmail mit "Ja - aber nicht mit Dir" ab.

Lady Business
Wir wissen warum wir hier sind....
Nett.. nicht zu aufdringlich..aber das Thema treffen..mit humor...
aber Erwachsen...wir wissen ja worum es geht und was wir suchen.

Schön wäre aber bei nicht gefallen, ein nettes nein Danke....!

*alarm*Oder so ein JOYCLUB-SORRY KEIN INTERESSE BUTTEN*alarm*

Das Harzpaar99*hexe*

@Winterreise
ja. Das kann ich absolut nachvollziehen.

Allerdings habe ich gelernt, dass die Nähe, die man in einer Community empfindet, in den meisten Fällen nur eine Illusion ist. Neigt man dazu, sich Fremden leicht zu öffnen, und schnell Freundschaft zu empfinden, wird man schnell eines Besseren belehrt. Gibt man zu viel von sich preis, wird das leicht als Waffe gegen einen verwendet. Ich habe z.B. völlig fremden Leuten von bestimmten Ängsten erzählt. Wurde im Verlauf eines Konfliktes, in dem man eigentlich nur einen Freund treffen wollte (ich hatte mit den Leuten nie so viel zu tun gehabt) aufs gnadenloseste gegen mich verwendet.

Weshalb ich hier auf oberflächlichste Unverbindlichkeit setze und das alles hier - bis auf sehr sorgfältig ausgewählte Ausnahmen - als Comic oder interaktives Kino verwende. Aber irgendwie finde ich es gut zu wissen, dass es hier dennoch Tiefe und Echtheit geben kann, im Netz.

Dankeschön!
Mal ein Beispiel...
wie es meiner Meinung nach nicht sein sollte:

Darf Mann auch mehr sehen

Habe ich eben gerade erst vor 5 Minuten geschickt bekommen *roll*

Das zeugt nicht gerade von besonders viel Einfallsreichtum und wird mit der entsprechenden Antwort - nämlich gar keiner - quittiert.

LG Christina
wie es meiner Meinung nach nicht sein sollte:

Darf Mann auch mehr sehen


kann man wohl sagen
was sollte man schon darauf antworten...


ich find viele fragen eigentlich okay, aber bezug auf vorlieben kommt dann doch besser
schön wäre ein ganz normaler umgang. zunächst eine kurze vorstellung, man kann etwas fragen sollte aber im selben moment sagen warum man es wissen will oder etwas von sich dazu beitragen. allzulange mails sind abstoßend. genauso wie 2 wörter. es sei denn der typ ist so smart dass man es ihm verzeihen kann. aber das ist eher selten der fall. wenn man 100 mails am tag liest ist der humor etwas strapaziert und man macht ja auch noch was anderes neben dieser virtuellen kommunikation.
ausfragen??? --- nee nee
lieber wollen wir was von den anderen lesen ... mit wem hat man es zu tun und was stellen sich die Schreiber vor .... gern natürlich auch einfach was witziges , kann auch gern bissi Sinnfrei sein, sofern es lustig ist, denn lachen tun wir gern *ggg*

Grüße
High-Fidelity
@-Fakeboy
Wie meinst Du das denn? Besser:"Fragen in Bezug auf Vorlieben".

Etwa so?*alarm*"bläst Du auch so gern?"*alarm*

Das ist ja wohl voll daneben. Das ist schon nicht mehr mit der Tür
ins Haus fallen, nee da kommt schon die ganze Wand mit.*aua*

De Harzpaar99---Er*hexe*

was muss, das muss …
also … ich möchte schon …

mit »sehr geehrter herr …« angschrieben werden.
und bitte mit …

ein polizeilichen führungszeugnis
ein medizinisches gutachten
ein psychologisches gutachten
ein zweites psychologisches gutachten
und den kassenzettel (zum umtauschen)

(…)
Interessantes Thema...
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten hier Kontakt zu suchen:

1.Einfach aus der Laune herraus, Beitrag aufgefallen und schreibt an.
Null Hintergedanken, einfach nur mailen und quatschen das Ziel.

2. Jemand findet einen User interessant und mailt ihn an. Im Hinterkopf VIELLEICHT Sex.

3. Jemand findet einen User interessant und mailt ihn an. Im Hinterkopf VIELLEICHT Liebe.

Schade das es nicht einen Button gibt wo man anklicken kann, man sieht dann sofort was User von einem möchte. *haumichwech*

Häh...könnte User doch in die Mail schreiben was er möchte.

Hmmm...wird ja häufig immer erst kompliziert verpackt. Immer so ein anschnüffeln.
Man weiß zu Beginn immer schlecht "was will er/sie eigentlich jetzt?"
Auch der angeschriebene User hat ja unterschiedliche Sichtweisen des Kontaktes. Ergo viele Kombinationen sind möglich.

Das sind dann diese ominösen Mailkontakte wo urplötzlich abbrechen.
Vorallem dann wenn der Kontaktabbrecher beginnt zwischen den Zeilen zu lesen und den tschüßi macht.

Mir selber passiert.
Nett angeschrieben worden, nett gemailt...nach 4. Mail "hey Du, willst Du jetzt poppen oder nicht??" *haumichwech*
auf jeden fall sollte es nicht flach und einfallslos sein sondern schon ein wenig prickeln lassen... auch wenn es dabei gleich um die schönste sache der elt geht ist es nicht so abschreckend nur die meisten schreiben dann irgendwelche flachen Sprüche und das ist dann doch schon ganz schön abtörnend...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es sollte etwas persönlichkeit drin stecken
es ist schön zu wissen wir das eigene profil auf andere wirkt (auch gerne mal kritik, aber das traut sich ja leider keiner)
was die personen mit der mail bezwecken/erreichen wollen, evtle interessenangabe, auch gerne fragen an uns
wichtig es sollte vorher das profil gelesen werden...
liebe grüße
Zitat »Das sind dann diese ominösen Mailkontakte wo urplötzlich abbrechen.
Vorallem dann wenn der Kontaktabbrecher beginnt zwischen den Zeilen zu lesen und den tschüßi macht.«

Ach sooo ist das? ich dachte ich hab zauberkräfte und kann frauen einfach verschwinden lassen … pufff, schon waren sie weg?



hexe2
There must be an angel with a smile on her face
My life is brilliant.
My love is pure.
I saw an angel.
Of that I'm sure.
She smiled at me on the subway.
She was with another man.
But I won't lose no sleep on that,
'Cause I've got a plan.


James Blunt - You're Beautiful
@********f_Io : Dein Dankeschön ist mir viel Wert!
Es tut mir Leid, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast. Das ist mir übers Internet noch nicht passiert. Ich wahre immer die Anonymität, bis auf wenige Ausnahmen habe ich immer ziemliche lange Internet- und Telefongespräche, bevor ich mich treffe. Sex war nie der Hauptgrund. Was du erlebt hast, kenne ich nur von einer Ex-Freundin, der ich Dinge erzählt habe, die Sie nicht mit der nötigen Verschwiegenheit behandelt hat. Ich finde das schlimmer, weil man sich von sein Freundeskreis schlechter trennen kann, als von Internetbekanntschaften, die außerhalb des Freundeskreis liegen.

Einer der schlimmsten Sachen, was mir anvertraut wurde, war von einer Frau, deren Ehemann sich das Kurzzeitgedächnis weggesoffen hatte. Sie fragte mich, ob es vertretbar wäre ihn in diesem Zustand zu verlassen. Er lag in der Psychiatrie und erkannte sie nicht mehr. Ich habe ihr sehr lange Briefe geschrieben und sie war sehr froh mich zu haben. Ein Treffen war nie geplant. Ich möchte auch nicht, dass so etwas öfters passiert, weil es mich sehr psychisch belastet hat. Ich besitze einfach zu viel Empathie.

Das vieles Illusion ist, ist nicht nur ein Nachteil. Schließlich zeigt man sich im Internet von seiner besten Seite oder lebt irgendeine Seite seines Ichs aus, die man im Alltag so nicht halten kann. Also das selbe Wirkprinzip nach dem ein Liebhaber/Geliebte es viel leichter hat, als ein Ehemann/Ehefrau. Bevor es zu Treffen kommt sage ich immer: Denke daran, das was du vom mir bisher gesehen hast, könnte bereits alles sein, was du an mir gut finden wirst. Ich treffe mich niemals mit jemanden, der sich nicht mit mir gleichstellt. Also mehr Erwartungen an mich hat, als sie bereit ist mir zuzugestehen.

Ich habe hier in JC meine Lust am Schreiben entdeckt. Es macht mir Spaß und ich fühle mich ein bisschen als Schriftsteller. Leider habe ich die besten Ideen wenn ich im Bett liege, hier vorm PC ist das meiste dann wieder weg. Ich habe aber noch so meine Ideen, wie ich das optimieren kann und das macht dem Reiz aus. Man muss einfach neugierig auf sich selbst sein, seine eigenen Grenzen immer neu ausloten. Wenn ich hier nur auf Frauenbekanntschaften hoffen würde, wäre ich schon längst mit hängenden Kopf davongeschlichen. Das es JC ist, wo ich mich auslebe, ist mehr ein Zufall. Zum Kennenlernen sind die weniger direkten Foren besser geeignet. Ich habe aber keine Lust nach welchen zu suchen.

Ich wünsche allen JC-Mitgliedern ein „Lot of Fun“ und dass sie doch nicht alles auf das Eine reduzieren sollten. Das Leben ist nicht schwarzweiß sondern bunt und es gibt noch ein Leben bei ausgeschalteten Computer. Tief durchatmen und los geht’s...
Das bisher drögste Anschreiben
Salut unbekannte ich möchte dich kennenlernen

Mal ernsthaft. Ein Angebot für eine 7cm-Penisverlängerung ist irgendwie persönlicher.
Mal ernsthaft. Ein Angebot für eine 7cm-Penisverlängerung ist irgendwie persönlicher.

Auch übel:


Hallo
@ Shadow_of_Io
Hört sich iregndwie an wie
"Gute Tag mein Name ist Fischer, ich wollt mit ihrer Tochter angeln gehen.
Eigentlich heiß ich ja Vogel, aber ich wollt nicht mit der Tür ins Haus fallen."

Er von Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.