Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1802 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
zum Thema
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?243
Aus Interesse und NUR an SINGLES! Egal, ob Mann oder Frau: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Singles gerne Fotos machen? Warum/warum nicht?

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Lassen Singles gerne Fotos machen? Warum/warum nicht?
Ok, als erstes mal die Anmerkung: Ja, ich bin Fotograf, aber eben auch Single und meine Leidenschaft gilt einfach Bildern und der Fotografie und so interessieren mich primär solche Themen.
Werbung ist also nicht der Grund für diesen Beitrag.

Hier nun das Thema:

Paare haben oft gute Gründe, (erotische) Fotos von sich machen zu lassen. Gemeinsam festgehaltene Erinnerungen, ein Geschenk für den Partner (entweder das Shooting als Geschenk oder umgekehrt die Fotos) oder auch zur Präsentation hier.

Wie ist das bei Singles?

Mir selbst macht es relativ wenig aus, auch mal vor der Kamera zu sein, aber so oft kommt das nicht vor - weil die Motivation fehlt. Ausser Fotos für Portale oder ein Portrait für die Website/Visitenkarte brauch ich eigentlich nix. Und erotisches schon gar nicht...

Wie ist das bei Euch?
Was gibt es da für Motivationen (klar, die Repräsentation hier - aber sonst?), und reichen die, daß man es gern und mit Spaß macht, oder ist es eher ein "notwendiges Übel"?
So wie der Gang zum Zahnarzt eben...

Und macht Ihr die Fotos lieber selber, lasst sie von Freunden machen oder sucht einen Profi (ist ja meist vom Gefühl her auch etwas...delikat)?

Bin gespannt, Eure Antworten zu lesen!

Micha
****lue Mann
3.421 Beiträge
Ich liebe Foto-Shootings...
Und die Fotos sind nicht nur für dieses Portal, nein auch für andere... *zwinker*