Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
508 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?

Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
Kurze Hilfestellung z.B.
Bügelbh, Balconette, Longline, Push-up, Corsage, Büstenhebe, Minimizer, usw...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
trage Körbchen BHs. mit Rüschen
LG
Bügel-BH...

Gegenfrage: Warum möchtest du das wissen?

Zu Studienzwecke?

Die Tante
*katze*

erst mal gute frage häkeltante...
trage verschieden arten, bügel-bh's, corsagen.. nur schick (erotisch) müssen sie aussehen...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vielleicht hättest du dazu eine Abstimmung starten sollen. So endet das ganze doch in einem wilden Durcheinander wenn hier jeder schreibt, was er alles trägt *g*
*******_by Frau
53 Beiträge
Ich hasse BHs ... sind mir alle zu unbequem, vor allem die mit Bügel drücken bei mir den ganzen Tag auf die Rippen... habe mich deshalb für Bustiers entschieden.
Nur für besondere Anlässe, quäle ich mich ein paar Stunden mit einem BH.

lg, melrose
Ich finds am gemütlichsten ganz ohne Bh meistens ^^
Abre wenn dann muss ich mich in dem Teil einfach sexy fühlen (=
die mit bügel ...

leider hab ich da probleme mit der größe *schiefguck*
so wirklich schicke passen nur recht selten ...
und sie sollen ja ne schicke form machen ...
deswegen meist schlicht aber schick ... am liebsten schwarz.
Ich mag auch die mit Bügel am liebsten....ganz schlicht in schwarze. Ich trage ohnehin nur schwarze Unterwäsche.

Gruß
Hekate
****87 Frau
95 Beiträge
Tagsüber Bügel-BH's und nachts ganz normale ohne Bügel
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Einfach wohlfühlen
Ich muss mich darin einfach wohlfülen, da ist es ganz egal, was es für einer ist.
Die einzigen die ich nicht mag, sind die ausgestopften, von denen es zur Zeit so viele gibt. Diese Mogelpackungen, bei denen der Freund dann nach dem ausziehen erstaunt ist, weil doch so wenig drin ist *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
Verschiede Varianten des Bügel-BH´s. Ab und zu auch Corsage. Leider muß man bei meiner Größe immer etwas suchen, oder mehr Geld ausgeben.....

Gruß Andrea
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Nina87
Tagsüber Bügel-BH's und nachts ganz normale ohne Bügel




ich trage gerne Bügel-BH´s (wenn ich denn welche anziehe).


aber nachts zum schlafen extra einen BH tragen ?????



warum das denn?



*oha*
Ich trage nachts auch einen BH.... weil es für mich persönlich einfach angenehmer ist....

Die Tante
*katze*

*****e77 Frau
206 Beiträge
...
bügel-bh und push up´s bei 85 C *fiesgrins*
bügel und
Push-up bei 75C
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ausschliesslich bügel-bhs, weil die am besten sitzen...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
trage gar keinen bh.
da fühlt man sich immer so eingeengt.
lg
kuc
*****e59 Mann
618 Beiträge
als dwt
trage ich auch meist einen bh.
in der hauptsache auch mit bügel.
Trage sehr gern Corsagen oder Spitzen BH's.
Aber alltäglich habe ich meist Bügel BH's an und im Sommer gar keine *zwinker*
fast immer mit bügel, gepuscht, und meist von esprit für den alltag, am we darf es auch was edleres sein, marie jo usw. aber alles mt bügel.
Eigentlich trage ich jede Art von BH(mit bügel, ohne bügel usw), hauptsache gemütlich manchmal muß es aber auch schick sein !!!

Ich würde gerne eine Corsage haben *ja* !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
*******7829 Paar
35 Beiträge
Bei meinen Mini-Brüsten
passen mir immer nur Push-Ups! Heul!!! *heul2*
@Sitho
Ich (w) finde deine Brust schön.......... smile, und mit push up sweet..........

Liebe Grüße an dich
DarkPassion
****aeu Paar
336 Beiträge
....
ich trage auch am liebsten Push-up bhs oder ab und zu auch mal Corsage!! lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.