Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorche Sklave und du wirst belohnt - Abspritzvergütung

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Gehorche Sklave und du wirst belohnt - Abspritzvergütung
Hallo an die Dom’s / Top’s

mich würde es interessieren, wonach es sich bei euch richtet, wohin ihr euren Sklaven abspritzen lasst.

Als Dom entscheide ich natürlich, ob mein Ehesklave abspritzt oder nicht.
Aber mein Sklave kann Einfluss nehmen worauf sein Sperma landet.
Es ist bei und nämlich so, desto besser er mir dient, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dahin abspritzen darf, wo es ihm am meisten gefällt.
Wir versuchen eine ausgeprägte Herrin – Sklavenbeziehung auszuleben (außer bei der Arbeit und unter Verwandten) bei der mein Ehesklave sich seine „Abspritzbelohnung“ verdienen kann (ein Anreiz gut zu dienen).
Sprich: Je besser er unsere vereinbarten Rituale und Regeln sowie meine Anweisungen umsetzt, umso höher steigt er in der „Abspritzgunst“.
Es wurden von uns fünf Kategorien mit drei Punkten vereinbart, wohin sein Liebessaft gespritzt werden darf. Anschließend muss mein Sklave selbstverständlich alles auf/- auslecken

Beispiele:

• perfekte Dienste auf die Füße der Herrin

• sehr gute Dienste auf die Stiefel

• gute Dienste in die Strümpfe der Dom

• durchschnittliche Dienste in die bekleideten Hände der Herrin

• schlechte Dienste in seine eigene Hand


Da es je drei Abspritzvorgaben gibt, ist es für meinen Sklaven zumindest eine kleine Überraschung wohin der Saft gehen darf.


Bin gespannt wovon ihr es abhängig macht

Skorpion
*****lva Frau
960 Beiträge
Es stellt sich bei mir eher die Frage des "ob überhaupt", nicht des "wohin"!

LA
LA:
fiese Möpp !!!!!
*zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich käme mir selber versklavt und eingeengt vor, solch ein Regelwerk zu erstellen. Ich mach frei Schnauze was mir grad gefällt.
Ach, stimmt ja, ich darf garnicht mitreden. Hab ja keinen Sklaven, sondern einen Diener, der mir zu Willen ist (ich glaub im landläufigen Jargon liefe das auf "Sub" hinaus).
Nicht, dass der am Ende auch noch Spaß hat - und das auch noch gar mit mir!

Ok, macht weiter, Ladies, wies jedem gefällt.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm als Sub meiner Herrin mag ich auch mal was schreiben.

klingt nicht Schlecht was ihr da macht, jeder halt so wie es gefällt.

bei mir stellt sich auch eher die Frage ob ich darf oder nicht. das wohin steht bei uns gar nicht fest, je nach dem was meine Lady will.

ich muss dafür ein Wichstagebuch führen, da muss ich das wann die zeit und das warum Eintragen dieses muss ich Ihr regelmäßig zur Kontrolle vorlegen und natürlich hagelt es immer eine Strafe wenn ich es Unerlaubt getan habe.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
ich finde die idee gut mit der punkteaufstellung! *top*
*****lva Frau
960 Beiträge
@****ale

Von nicht "Spaß haben" war nie die Rede!

Wenn es beiden Seiten keinen Spaß oder Kick bringt, läuft -in meinen Augen- eh was falsch...was aber nicht heißt, dass alles nur rein auf die Bespaßung des Sub rausläuft!

Und wer genau sagt, dass O-Verbot oder -Verzögerung keinen Spaß mit sich bringt?

Solange das Spiel mindestens zwei Leuten was bringt, braucht es niemand Aussenstehenden zu kicken oder zu interessieren...
Zum Glück ist die SM-Spielwiese riesengroooooooooooooooooooooooßßßßßßßßßßßßßßßßß

und
@****an
*nase*

LA
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja, stimmt, damit hast Recht.
Ok, dann also jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Sub Bespaßung
finde ich eine schöne Beschreibung dessen, was doch uns beide Spaß machen sollte *zwinker*

Wobei ich gestehen muss, dass ich auch eher über das OB und nicht das WOHIN nachgedacht habe. Wäre aber mal eine schöne Alternative und wehe er trifft nicht fg

Dake für die schönen Tips
*******n60 Mann
357 Beiträge
Rollenspiel?
Wir versuchen eine ausgeprägte Herrin – Sklavenbeziehung auszuleben (außer bei der Arbeit und unter Verwandten) bei der mein Ehesklave sich seine „Abspritzbelohnung“ verdienen kann (ein Anreiz gut zu dienen).


Ist das jetzt eher ein Rollenspiel... da es ja Ausnahmen gibt,
wenn ja ..

würde ich spätestens da als SUB...

mein No Go sagen...

wenn er alles richtig macht..
darf er dann nicht in den göttlichen Spalt?
...
wenn er alles richtig macht..
darf er dann nicht in den göttlichen Spalt?


Sorry, aber war ja klar, dass das wieder von einem Kerl kommt...

Stelle dir mal vor es gibt tatsächlich Menschen die Sex also das reinstecken von nem Pimmel in ne Muschi, nen Po oder nen Mund ganz aus dem BDSM ausklammern bzw. die einfach sagen, ein Sklave hat das bei seiner Herrin nicht zu tun...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
...aber um den "bdsm-kram" geht es gerade eben nunmal...
ist logisch.......
das war allgemein gesehen meine meinung.
auch mit dem BDSM kram, muss man doch nicht immer an das reingestecke denken oder? *zwinker*

wo ist denn da der kick?
...
Das muss man MIR nicht sagen. Ich habe lediglich auf diese Aussage hier reagiert:
wenn er alles richtig macht..
darf er dann nicht in den göttlichen Spalt?

zurück zur spalte...



ich habe das immer noch nicht verstanden, daher mal die frage an die dreibeiner hier.


1 ist das reingestecke sowas von wichtig?
2 weils gewohnt ist?


würde das sehr gerne verstehen können.
also los dreibeiner erklärt mir das mal bitte.
Reinstecken macht Spaß
und das Ködern damit mag den Einen oder anderen Dreibeiner bei der Stange halten ;-))))

Bei mir (dominant) gilt Kopfkino und Planung viel. Sex findet m.E. überwiegend zwischen den Ohren statt. Von daher: Nein. nicht bei allen MitGliedern ein muss ;-))))

Unterschied zu Frauen soll sein: Wir wollen wohl öfter, ergo besseres Erziehungsmittel.
Der Sklavin Lust und Orgasmus zuuuu lange verbieten kann (nicht muß) da eher zu Abschalten und anderen Prioritäten führen...
****olf Mann
1.345 Beiträge
Hallo LionSkorpion,

ich denke mal, dein "Belohnungssystem" orientiert sich an den Fetischen deines sub. Je besser er dir entspricht, auf den für ihn desto "höherwertigen" Fetisch darf er abspritzen. Oder?

Es wäre sicher interessant, mehr über dein Punktesystem zu erfahren. Wie kommt er zu Punkten bzw. was bringt Punkteabzüge? Wofür gibt es wie viele Punkte?... und welche Punkteanzahl erreicht welchen Level?

Ich finde solche Punktesysteme allerdings ein Wenig starr und unflexibel... auf der einen Seite sind sie zwar gerechter, auf der anderen schränken sie Dom(me) aber auch ein, einfach aus dem Bauch heraus zu handeln.

Ich bevorzuge da bei meiner subbie eher eine Belohnung "aus dem Bauch" heraus... und auch als sub wäre mir das lieber, weil spannender...

Punktesysteme sind immer berechenbar... ich fühle mich mehr als Dom, wenn ich keinem starren Schema folgen muss... und mehr als sub, wenn ich das Ende nicht "vorausberechnen" kann...

Fairer mag ein Punktesystem sein... aber spannender find ich, wenn bis zum "Ende" alles offen ist... auf beiden Seiten...

Mein Grundprinzip lautet, es muss auf "lange Sicht" für die unmittelbar Beteiligten stimmig und lustvoll sein... für den Augenblick darf es aber auch durchaus mal nur für Dom(me) lustvoll sein. Die langfristige "Bilanz" muss aber dennoch stimmen... und was da richtig ist, kann immer nur ganz individuell das Paar unter und für sich entscheiden.

LG,
DocWolf
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Nur meine Erklärung, keine allgemeine
1 ist das reingestecke sowas von wichtig?
2 weils gewohnt ist?


würde das sehr gerne verstehen können.
also los dreibeiner erklärt mir das mal bitte.

Dom hat wie, wo und mit wem Sex, wie allein sie es will.
Sub hat sich zu fügen.

Und selbst wenn er "in die Spalte darf", darf es deswegen noch lange keinen Orgasmus haben.

Bin aber auch aus der Ecke, wo SM gedanklich über das nette Sexspiel im Schlafzimmer hinaus geht.
**ja Frau
2.892 Beiträge
Und selbst wenn er "in die Spalte darf", darf es deswegen noch lange keinen Orgasmus haben.

*ggg* so kann das Spiel erstmal richtig beginnen *top2*

da kommt doch Freude auf.

*schwitz* Herrin ich kann nicht mehr ..... *pimper* Schnauze weiter f....n *fiesgrins*
*****ine Frau
2.087 Beiträge
@ Weintrinker1
Dom hat wie, wo und mit wem Sex, wie allein sie es will.
Sub hat sich zu fügen.


im Idealfall hab ich, wenn überhaupt NUR mit meinem Sub Sex *g*
das wie und wo ist sicherlich meine Sache im Sinne des SCC.

Wenn Sub nicht in "Stimmung" nutzt mir mein Wille auch nix.

Aber ich gehöre auch mehr in die Richtung SM als Bereicherung meines Sexlebens.
**ja Frau
2.892 Beiträge
Wenn Sub nicht in "Stimmung" nutzt mir mein Wille auch nix.

Ihn im KG belassen nutzt aber ungemein.

mich würde es interessieren, wonach es sich bei euch richtet, wohin ihr euren Sklaven abspritzen lasst.

Nach dem Wetter oder dem Stand der Tageslaune.

Ich hab da noch eine Variante *ggg* wie wäre es ..... er spritzt sich sein Zeug selber in den Mund *gg* Sport soll ja gesund sein.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@Justmine
Ob das der "Idealfall" ist, liegt doch alleine an Dir. Es gibt auch andere, die Sex mit dem eigenen Sub als Notnagel usw. sehen.

Jedem seine Sichtweise, daher find ich Deine absolut in Ordnung.

Das mit der "Stimmung" hängt halt auch von der Beziehung ab. Wie sehr ist sie Femdom orientiert. Ahja beschrieb ja schon Möglichkeiten.

Doch jedem seinen ganz persönlichen SM. Dazu gehört natürlich auch diesen monogam und nur bei gegenseitiger Lust auszuleben. Das ist genau so richtig, wie jede andere Konstellation, für die sich beide entschieden haben.
******erb Mann
151 Beiträge
Orgasmusverbot nein danke
Da meine Frau und ich SM als Bereicherung unseres Sexuallebens betreiben, klingt das alles ein wenig suspekt.
Ich küsse die Füße meiner Frau beim Sex als Zeichen, das ich sie liebe und ihr gehören will, bein Sexspiel ist sie meine Herrin weil sie es gerne hört und ich ihr gerne gehöre, Sie findet auch immer spielerisch einen Grund zum meckern und mich zu bestrafen, ob mit der Gerte, Klammern, Wachs, auch Natursekt ist eine beliebte Strafe für uns.Bei diesen Spielen wird meine Frau sehr erregt, und hat in der Regel ein bis drei Höhepunkte. Das kommt natürlich auf die dauer des Spiels an.
Wenn sie befreidigt ist, bin natürlich ich dran, Wie sie mich zum Orgasmus bringt ist meistens ihre Sache, doch sie weiss genau worauf ich abfahre. Wenn meine Frau mich nicht zum Orgasmus bringen würde, hätte sie Zweifel über ihre Fähigkeiten als Frau.
Ja da scheiden sich die Geister. Orgasmusverbot oder ich könnte nicht mehr in sie eindringen, sie reitet mich meist ans Bett gefesselt, hätte für unsere Beziehung sicher fatale Folgen. Ich würde mir ganz ein fach meinen Orgasmus bei der Nachbarin oder sonst wo holen. Genau so wenn sie untreu wäre, dann wäre sie nicht mehr meine Herrin sondern bekommt einen Spitz in ihren süßen Po.
auch auf die Gefahr hin...
...das ich mich gleich mächtig unbeliebt mache, das was du schreibst, hat für mich nichts mit Sadomasochismus im Sinne von BDSM zu tun sondern ist für mich eben sexuelles Geplänkel...

Aber das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge...


Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.