Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorche Sklave und du wirst belohnt - Abspritzvergütung

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das ist ein Wunschzettelsub. Ganz klar.

Aber es macht nichts. Jeder hat sein eigenes BDSM und mit ist es auch wieder OK.

Wenn sie das so spielen wollen.
*schwitz* Herrin ich kann nicht mehr ..... *pimper* Schnauze weiter f....n *fiesgrins*



muss ich mir merken....
*haumichwech*
******erb Mann
151 Beiträge
Danke für eure sachliche Stellungname
Wild_Feurig ich freue mich über eure wirklich sachliche Stellungname im Bezug meines Beitrags. Ich fühle mich aber keineswegs als Wunschzettelsub, genau so wenig ist meine Frau eine Wunschzetteldom. Wir sprechen viel darüber, was sie anmacht, was mir gefällt, wenn wir beide das Gleiche wollen dann wirds bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert.
In Prinzip sind wir doch alle Wunschzettelsubs ganz genau betrachtet, Ein jeder Sub hat seine Grenzen und Tabus. Und Doms müssen sich an diese Grenzen halten. Sie können auch nur so weit gehen wie Sub zulässt, Also sagen das oder jenes würde ich gerne mit die machen. Dann sind sie auch Wunschzetteldoms.
Aber ist das wirklich so wichtig.
Was wirklich primitiv finde sind Ausdrücke wie "Schnauze weiter f....n". Wenn das meine Frau sagen würde, ist für mich der Ofen aus, zuminderst für diesen Abend. Ohne auf ein gewisses Geschlecht loslegen zu wollen, hätte das ein männlicher Dom geschrieben wäre er als Dumdom bezeichnet worden.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Was wirklich primitiv finde sind Ausdrücke wie "Schnauze weiter f....n". Wenn das meine Frau sagen würde, ist für mich der Ofen aus, zuminderst für diesen Abend.

Das war ein Scherz und ich denke dieser Scherz war durch Smiley klar gekennzeichnet.
bertlherb

Was wirklich primitiv finde sind Ausdrücke wie "Schnauze weiter f....n". Wenn das meine Frau sagen würde, ist für mich der Ofen aus, zuminderst für diesen Abend. Ohne auf ein gewisses Geschlecht loslegen zu wollen, hätte das ein männlicher Dom geschrieben wäre er als Dumdom bezeichnet worden.


muttu du nich zum lachen in den keller...

*taetschel*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Es ist ein Scherz, der dich anscheinend sehr verletzt hat ... das tut mir leid und war nicht meine Absicht.

Doch wie du darauf reagierst, zeigt dir eigentlich selbst wie du zu fordernden dominanten machtvollen Frauen stehst.

Das schreibe ich ohne zu werten.
spaß (humor) muss sein auf dieser plattform so sehe ich das!

ich sah das bei dir nicht als verletzend an....
wohl er eher schon...

mmmhh??? war doch gar nicht so schlimm, oder doch? *umpf*
**ja Frau
2.900 Beiträge
mmmhh??? war doch gar nicht so schlimm, oder doch? *umpf*

Für ihn und viele andere Männer wäre das der Black out.
ach herjeeee...... ^^
äääähm, dann bin ich wohl zu hart im nehmen......
**ja Frau
2.900 Beiträge
ach herjeeee...... ^^
äääähm, dann bin ich wohl zu hart im nehmen......

Wohl eher nicht so zart besaitet *ggg* so wie ich selbst im Prinzip auch nicht.

Doch Männer sind in einer Sexsituation sehr empfindlich.
aaahhh ich lerne gerade was dazu.... *oh*



na man kann ja nie auslernen im leben nech...
**ja Frau
2.900 Beiträge
aaahhh ich lerne gerade was dazu.... *oh*

Das jetzt ein Scherz Deinerseits *oh* , oder ?
teilweise.......

*nase*
********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Sklave soll sich ja nicht mit Sex vergnügen
genau das ist es, mein Sub darf umso besser er mir dient auf seine größeren Vorlieben abspritzen. Da er nun mal einen ausgeprägten Fuß- Schuh- und Strumpffetisch hat, ist es natürlich das Schönste für ihn auf/in diese 3 „Dinge“ drauf spritzen zu dürfen.

Vorab wurden Regeln, Pflichten und Rituale durchgesprochen und jetzt gibt es das Punktesystem nur in meinem Kopf, sprich ich entscheide was gut war uns was nicht. Mein Sklave merkt es dann an meiner Reaktion, wenn ich zufrieden bin, dann nehme ich es ohne große Regung hin und wenn ich es für einen nicht korrekt ausgeführten Sklavendienst halte gibt es sofort Ohrfeigen oder ich lasse ihn einige Minuten knien. Andere Bestrafungen folgen dann in den Sessions.
Wie oben erwähnt, hat mein Ehesklave einen starken Fetisch und deshalb setzte ich ihn hauptsächlich als meinen Fuß- Schuh- und Strumpfsklaven ein.
Sprich er hat sich stets um meine Füße und Fußbekleidung zu kümmern. Hier eine Auflistung was dies beinhaltet.

• er muss mir morgens und abends im Bett die Füße küssen
• Socken und Schuhe hat er mir an- und aus zu ziehen
• verrutschte Strümpfe hat er zu richten
• welche Frau / Dom möchte mit „schmutzigen“ Schuhen zur Arbeit, deshalb hat er darauf zu achten, dass diese stets sauber sind.
• regelmäßige Fußmassagen sind Pflicht

Aber auch andere Dienste hat er zu erfüllen: Mir die Autotür auf zu halten, Getränke eingießen, Geschirr abräumen und ähnliche Aufgaben.
Für mache hört es sich vielleicht übertrieben viel an, aber das schöne an der Sache ist, dass wir beide es so wollen.

Genauso die Tatsache und um auch gleich die Frage zu beantworten: Natürlich dringt mein Sklave nicht in mein magisches Loch ein. Für mich / uns ist es halt nicht alles, wenn sein Stück bei mir drin steckt. Ich liebe nun mal das Spiel mit ihm und es gefällt mir ausgesprochen gut, Dienste die mir mein Leben angenehmer machen ausführen zu lassen.
Mein Ehesklave möchte es so haben und ich finde es auch toll.
Entweder verwöhnt mich der Dildo (den auch mal mein Sub führen darf) bzw. er mir zu sieht und richtig spitz wird oder ich lasse mich oral verwöhnen.
Um es gleich vorweg zu nehmen, nein mein Sklave wird nicht oral verwöhnt, wenn überhaupt wichse ich sein Teil (nur mit bekleideten Händen).
Aber es gibt auch Ausnehmen, bei dem mein Mann mal einige Minuten wirklich als mein Gatte agieren kann und dann darf er ruhig mal eindringen und dann blase ich auch, ist aber wirklich eine Ausnahme.

Was ihr vielleicht noch interessant finden könntet ist die Kleidung die mein Sklave in der Öffentlichkeit zu tragen hat, die wäre neben einen Hemd, eine „schicke“ Kette mit einem S daran, diese hat er selbstverständlich sichtbar zu tragen. Dazu kommt eine Strumpfhose die er rund um die Uhr anhaben muss und nur aus ziehen darf, wenn ich es ihm gestatte.
Weil mein Sub total auf Nylons abfährt, aber er mich mit denen nur zu Gesicht bekommt, wenn er sich perfekt verhalten hat. So kam es mir in den Sinn, dass mein Sklave täglich Nylons sehen und spüren darf, jedoch nicht an mir, sondern an sich selbst.

LG

Skorpion
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Sklave / Sklavin soll sich nicht mit Sex vergnügen...
... das ist für mich wenig plausibel ? warum nicht?

Wo ist das Problem dabei wenn eine submissive Person Spaß daran hat
gerade das ist doch gut.

Und geht aus dem vorhergehenden Beitrag auch stellenweise hervor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.