Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden PARTII409
Da zum thema Durch blasen geweckt werden schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?205
Blowjob#geil#aufwachen Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden

Durch Blasen geweckt werden
Gibt es ein schöneres Erwachen?...

Wachblasen oder Wachficken....

Traumhaft schönes Gefühl...

I blow you (a)way...
****58 Mann
1.297 Beiträge
es muß bestimmt wunderbar sein und ein besseren start in den neuen tag kann man sich nicht wünschen.
*******eins Mann
994 Beiträge
Das ist...
...mir leider noch nie passiert *umpf* !!
Aber alleine die Vorstellung ist schon recht heiss !!! *lol*
Ist eine superschöne Variante ... egal ob der männliche Teil geweckt wird oder dieser für's wecken "zuständig" ist ... *ggg* *zwinker*
Den Übergang so wie beschrieben vom Traum in die Realität hatte ich dabei noch nicht soo bewusst ... *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
man sagt nicht zu unrecht, morgenstund hat gold im mund oder der frühe vogel fängt den wurm.

ist was dran an alten sprichwörter bildlich gesehen
oh yes
das kann unbeschreiblich schön sein, sowohl als Täterin als auch als Empfangende.
Und es wäre vor allen Dingen um so Vieles schöner als der Traum zu dem ich heute morgen so nach und nach wachgeworden bin-
ich war samt family in einem eigentümlichen Schloß für ein Swingerwochenende und sämtliche m ä n n l i c h e n geladenen Gäste stammten irgendwie aus meinem Bekanntenkreis-
und ausser einem dieser Traum-Kerle hätte ich eher an keinem Interesse auch nur nackt in der Sauna auf Tuchfühlung zu sitzen.
Wie ungerecht-
und wieviel schöner den "Wurm" eines Mannes der Wahl zu fangen *zwinker* ..
Anglerlatein...
...und wieviel schöner den "Wurm" eines Mannes der Wahl zu fangen

Und das am Morgen...? Daher wohl auch der Spruch...
"Der frühe Wurm fängt den Fisch."

*zwinker*
*****ppi Mann
83 Beiträge
hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber so wie ihr euch anliest muss das schon das non-plus-ultra sein!

tschoppi
@vitez
das wäre ein wundervolles Motto:
der frühe Wurm fängt den Fisch <ggg>...
*******1206 Mann
22 Beiträge
WOW......würde ich auch gern mal erleben! *rotwerd* *rotwerd*
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich hoffe für dich du kannst heute Abend den Anfang machen. Viel Spaß dabei!!
SilkPath
Na so geweckt zu werden ist doch überaus geil, es hat eben nicht jeder morgens so eine irrsinnig gefüllte Blase. Da Sie es auch gerne macht, passt es absolut. [b]dynamit[/b]
also das habe ich so noch nicht erlebt. aber würde es gerne mal. was ich aber schon gemacht habe mit miener exfreundin. sie schlief und ich drank langsam und zärtlich in sie ein. sie fand es offenbar sehr erregend...
Klar
Das ist doch eine sehr schöne art aufgeweckt zu werden. Ich (m) kann mir es auch gut vorstellen meine liebste so auf zu wecken.
*zwinker* denn mach das doch einfach malsanft streicheln bis sie in der richtigen position ist und denn langsam rein
super geil...
...meine frau hat es gemacht ohne das ich ihr es sagen mußte!!!
und ich kann nur sagen frauen probiert es aus es ist ein hammer gefühl für ihn....
das ist keine kritik:"ich danke meiner frau, das ich ihr nicht alles sagen muß und das sie tut wonach sie lust hat"
danke mein schatz......


und noch was für die jungs.....es ist natürlich wunder schön bei ihr und für sie!!!!!


mfg f
******s72 Mann
32 Beiträge
Geiler Gedanke
Hy Leutz ....
Also ich bin eigentlich morgens wenn ich aufwache immer tierisch geil wenn meine Patnerin mich noch blasen würde zum aufwecken da würde ich explodieren und an der Decke kleben.
Finde solche Gedanken von Mann und Frau abgefahren.

Gruß Chris
Huhuuu! *wink*

Klingt hübsch, Eure Eindrücke so zu lesen! *ggg*

Leider konnte ich diese Erfahrung noch machen, es steht aber auf meiner "wish-list"!!! *zwinker*


lg,

Matthias
*****_CC Mann
690 Beiträge
davon träum ich schon lange ... aber leider ist es noch nie dazu gekommen ... stell ich mir aber guuuuuuuuuut vor *fiesgrins*
******255 Mann
76 Beiträge
Was gibt es schöneres am morgen?
Ich will auch mal! *lol*
Der geilste Wecker der Welt
Dann fängt der Tag gut an, wenn man mit einem kleinen ,,Blaskonzert" geweckt wird.
gibt doch nix geileres *g*
Hey....
das müssen wir sofort ausprobieren....hört sich geil an.

Danke für den Tip !!!

LG

Peter
*********r3439 Paar
145 Beiträge
es ist
geil so geweckt zu werden *baeh*
ines
*****551 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
nett
zu lesen die vielen positiven reaktionen - hoffe es gibt auch morgen für einige ein schönes erwachen *g*

lg

lev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.