Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden PARTII409
Da zum thema Durch blasen geweckt werden schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden

einfach geil!
ich finde, das ist die schönste art geweckt zu werden.

wenn ich früher wach bin...und ich mich unter die decke stehe....ich denkt er träumt...und dann die erkenntnis, dass es gar kein traum ist!

ich liebe das und es kommt sehr oft bei uns vor *g*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Am frühen Morgen - einfach Geil
Es ist toll so geweckt zu werden, allerdings nehm ich wohl nur zu viel rücksicht (wenig Schlaf, harten Job etc.), daher mach ich es meinem Schatz nicht allzu oft. Er findet es ansich auch sehr toll und genießt es dann auch sehr, so aus seinen Träumen hervorgelockt zu werden.

Ich finds einfach nur göttlich, mit 'nen dicken grinsen den Tag zu beginnen!

LG Inkognita
wobei...
es aber auch absolut geil ist, selber..also von dem mann so geweckt zu werden...das darf man hier nicht vergessen!

anscheindend werden die männer öfter so in den tag begleitet wie wir frauen *snief*

also strengt euch an männer! wir mögen das auch....
es gibt...
... glaub ich nicht's schöneres, als so geweckt zu werden.
och meno...
...ich habe meiner Frau schon soooo oft vorgeschwärmt das ich auch mal so geweckt werden möchte. Sie wird hin und wieder einfach mal vor Lust wach, morgens oder in der Nacht, vollkommen egal. Wenn sie mich dann so daliegen sieht, hat sie massiv Lust mich einfach zu vernaschen, zu streicheln, zu schmecken...aber...sie bringt es einfach nicht über sich mich zu wecken :(.

Grüsse

Doc
So gehts meiner leider auch *hae* Sie hat es früher ein paar mal gemacht und es gibt echt nichts geileres! Dachte auch immer erst ich träume, bis ich an mir runterschaute...

Ich glaub ich muss mal wieder mal was mit ihr bereden... *lol*
*******egge Mann
7 Beiträge
Schön...
...finde ich es auch, aber ich habe da zwei Probleme:

1. : Ich werde immer früher wach als mein Schatz, also denkt sie meistens,
dass die träumt, und ihr gefällt der Traum.


2. : Sie mag es weniger mein Teil in den Mund zu nehmen, ihr "schmeckt" das
nicht, wenn ich das mal so sagen darf *g* hab zwar schon alles probiert,
alles mögliche an Säften bzw. Lakritz weglassen. Aber wenn sie es nicht
mag, dann zwing ich sie zu nichts.


So far
Kim
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja, eigentlich die schönste Art geweckt zu werden.
Lecke meine Frau auch schonmal zum wach werden.Da muss ich aber immer aufpassen weil sie eine voll Blase hat und das kann dann schonmal feucht werden.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.