Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsorgasmus bei der Frau

erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Bei mir gibt es beide Situationen.

Wenn ich mich auf eine Session einlasse, bin ich vom Grundgedanken bereit, mich auf das einzulassen, was mich erwartet. Ob es mir dann gefällt oder nicht, ich habe JA gesagt und mein Ego lässt mir dann keinen grossen Spielraum. Ich kenne das auch, dass ich dann um mich schlage, schreie und Orgasmen als sehr schmerzhaft und brutal erleben kann. Wenn es dann zu krass wird, braucht es nicht mal ein Savewort. Irgendwann kippt ein Schalter und meine Nervenenden sind taub, gefühllos, dann bin ich komplett erschöpft und es geht gar nichts mehr. Ausser dass dafür andere Schleusen geöffnet werden und beispielsweise ein Weinkrampf mich durchschüttelt.

Wenn ich aber wirklich nicht will, egal ob aus Frust, Wut oder anderen Gründen, funktioniert weder eine einfühlsame Zunge noch ein Magic Wand. Dann bin ich eiskalt und für überhaupt keine Berührung empfänglich.

Es gibt also beide Formen. Jede Frau empfindet anders, jede BDSM Paarung "spielt" anders. Es gibt kein richtig oder falsch. Aber es ist immer sehr interessant zu lesen, wie es andere erleben.

Bonnie
*****i75 Mann
782 Beiträge
Meine bevorzugte Variante
Das Praktizieren des Zwangsorgasmus bei einer Spielpartnerin zelebriere ich hin und wieder in den Clubs.

Der bevorzugte Ort ist dabei der Sling, wo ich Sie festbinde, so dass Sie sich nicht wehren kann - sowohl Arme, wie auch Beine müssen fest sein.

Dann ein kleines orales Vorspiel.... und dann nehme ich Magic-Virbrator... die grosse Massagekugel... und los geht....

Klar, wird Frau irgendwann anfangen zu zappeln... aber... kein Problem... ein kleiner Elektrostromstoss hilft, dass Sie sich wieder auf die Höhepunkte konzentriert und sich fallen lässt und auch, dadurch dass Mann genug Kraft hat, um zwischen den Beinen seinen Oberkörper dazwischen zu halten reicht aus, um den Magic auf Position zu halten.
Und auch, wenn man die Frau dann mal nimmt, es ist ein tolles Gefühl am Schwanz, die Frau zu nehmen und die Vibrationen zu spühren, während man den Magic nach wie vor auf Position hält.

Auch kann es dann sehr laut werden; je nach Frau schreit diese dann echt laut.... Aber kein Problem im Club... der DJ macht einfach die Lautstärke höher und ja....

ggf. macht es auch Sinn; Papier unter den Sling zu legen; die meisten Frauen squiren dabei enorm; auch jene, welche dies bis anhin nicht kannten.


Toll fand ich, als am letzten Donnerstag auf einmal zwei Frauen mit Ihren Partner hinter mir standen und auf die Schulter klopften und auch mal wollten...... Coool fand ich; und meine Spielpartnerin hat dann korrekterweise mich unterstützt (in dem Sie der Frau zuredete sich zu entspannen), so dass sich die Frau entspannen konnte und der Partner die Hände hielt....
sososo
ich hab meistens nicht einen orgasmus, selbst wenn ich es moechte *snief*
Screen-Shot
******ide
164 Beiträge
Ich hab mir den "Fairy Massagestab" zugelegt, der den großen Vorteil hat stufenlos regelbar zu sein.

So kann man die Intensität sehr feinfühlig auf die jeweilige Frau abstimmen. Zudem funktioniert das Teil auch ohne es direkt an die Klitoris pressen zu müssen - empfiehlt sich gerade bei Frauen, die bei direkter Stimulation schnell überreizt sind.


Hruß
Jack Hide
@Joerdis
Das ist bedauerlich.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das,was oft als Zwangsorgasmus bezeichnet wird,ist für mich nichts anderes als das Ergebnis einer,manchmal auch längeren T&D-Session in fixiertem Zustand.
Ich glaube auch,daß in einer unerotischen Situation und dem völligen desinteresse zu sex.Handlungen ein Orgasmus herbeizauberbar ist.
Wenn dies so wäre,hätten ja selbst die Damen der käuflichen Liebe keine Chance,bei einem ordentlichen Rammler,einem O. zu entgehen...

Was allerdings möglich ist und vielleicht ein wenig in die Kategorie Zwangsorgasmus gehört,ist das weiterreizen nach einem O.,hier hat meine sub hinterher schon oft geschwärmt,daß sie diese(n) O. gar nicht mehr erwartet hätte und glaubte auch keine Kraft mehr zu haben,dafür muß man den Partner und die Körpersprache schon sehr gut kennen.

Ich muß allerdings anmerken,wenn sie mir dann zu verstehen gibt "Maschine ist kaputt",ist eine nette Umschreibung bei uns für,es geht nichts mehr,dann höre ich zumeist auch auf mit der Reizung,erstens bringt es dann nichts mehr und ein schönes Erlebnis mit weitermachen zu versauen bringt auch nichts,es sei denn,man(n) praktiziert damit das P.O.T.,postorgasmtorture,als Strafe und zur Erniedrigung, aber dies wäre ein anderes Thema...
Wenn dies so wäre,hätten ja selbst die Damen der käuflichen Liebe keine Chance,bei einem ordentlichen Rammler,einem O. zu entgehen...

Selten so gelacht...also, auf diesem Planeten gibts garantiert keinen ordentlichen Rammler der einer professionellen (die im Moment nur eine Dienstleistung ohne persönliche Gefühle erbringt) Hure mit seinem Teil einen Orgasmus verschaffen kann, nur mit "Rammeln".
Eine verbreitete romantische Männerphantasie, übrigens.
Klappt aber nur bei den Huren die auch ein gewisses Maß an Spass mitbringen, also die "Hobbyhuren".
Abgebrühte Profis kann ein Freier nicht mehr nur beim Geschäft abschiessen (aber da es bei den Frauen ja sagen wir zuhause mit dem Partner noch klappt sind die ja nicht TOT da unten).
Die schalten eben von Lust auf Dienstleistung (spielen aber natürlich meist die lustvolle Nummer).
Allerdings kann ebendiese durch die vorher erwähnten praktiken (Magic Wand) auch gegen ihren willen zum O. gebracht werden.
Ein Zwangsorgasmus ist aber im eigentlichen Sinne die reizung der entsprechenden Nerven auf extreme art.

Genau das bezeichnet ja "ZWANGS Orgasmus". Also eben nicht "Boah, bin ich geil, machs mir".

Ähnliches haben wir auch schon gemacht, mit ihr im Gynstuhl (festgebunden).
Da Sie nach dem kommen an der Klitoris extrem empfindlich ist darf man nach einem BJ nicht weitermachen oder auch nur mit dem Finger berühren.
Im Stuhl gings halt immer weiter...und weiter...und weiter...und noch einer...und noch einer...
Hei, war das ein gekreische und geruckel.
... 2 weitere möglichkeiten
auf den startpost von darkheart66 mal eingehe.

Die erste alternative ist die Sanfte (wirklich sanft? hehehe) aber verblüffend wirkungsvolle:

Lege deine Partnerin in die Badewanne, schraube den Brausenkopf ab!

geht auch in der Dusche.. aber pass auf wenn ihr die Füße wegknacken!)

und fange an mit dem gebündelten Wasserstrahl ihre Klitoriseichel zu verwöhnen... verändere immer wieder mal die position z.b. die Klitorisvorhaut durch den Wasserstrahl "aufzublähen"

Oder führe den Schlauchende Vorsichtig in sie ein ...Aufpassen solltest du dann aber auf das Endstück des Schlauches... die Metallhülse KANN sehr scharfkantig sein!!!

Variiere mit der Stärke des Strahls und der Wärme
spiele an Ihr unter Wasser oder über wasser(hebe ihren po z.b. auf deine Schenkel)

Das schlimme (für Sie, und ich abe noch KEINE Frau erlebt die dadurch NICHT kam..) sie kann sich nicht gegen den O erwehren
und das solange wie ICH Lust drauf habe) es ist grausam schön zu erleben, wenn sie fix und alle ist und es kommen doch noch immer weitere O's (ich bin gerne Gemein) achso.. danach vorsichtig sein, Ihr Kreislauf kann in den Keller sacken und auch Nackenschmerzen durch das Verkrampfen (trotz Polsterung!) können stark werden.

Nun, meine 2te Variante ist einfach ein Staubsauger ..............
Zum einen... die Lautstärke... zuerst denkt ja jeder "oh wie abtörnend"... gerade WEIL es so laut ist... merkt sie nicht was das ding mittlerweile bei ihr anrichtet hehehehehe

Besorge Dir ein SAUBERES Endstück für den Schlauch, ich habe extra eines gebastelt das hat sogar einen Wulst am ende... tut weniger weh.

Dann die Kalte Luft, die durch das ansaugen dergleichen als extrem kalt empfunden wird, ist ein weiterer Reiz.(Andere Spielen halt mit eiswürfeln *zwinker*

Und das beste zum schluss... durch das ansaugen entsteht bei richtiger Handhabung ein Vibrationseffekt, der meiner meinung nach (von der vibrationsgeschwindigkeit) noch nicht mal von einem Vibra erreicht wird.

und bei alle dem brauchts keine Fesselung... ich liebe es sogar noch mehr, wenn die Zuckungen so durch ihren Körper gehen, das ich sie alleine durch meinen Körper Festhalten muss, sie sich aber trotzdem bewegen kann... achso... kleine Info.. achte auf ihre Füße.. sie wird nicht bemerken das sie Dir vielleicht ins Gesicht getreten hat!


Ok, inwieweit dies alles noch funktioniert bei einer Frau die KEINEN O will, weiss ich nicht.... bisher klappte es auch bei denen die sagten..."och, ich bin zu müde für sowas" ...


have a nice time
Chris
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun, soweit ich mich erinnere, ist der Zwangsorgasmus nicht unbedingt eine angenehme und erstrebenswerte Erfahrung und bringt die Frauen ganz schnell an sämtliche Grenzen.....
.... es gibt auch frauen, die wirklichen Spass dabei empfinden...

o-ton der letzten frau die es bei mir erlebte: "ich muss aufpassen das ich mich nicht an dich verliere..."

und sie ist noch nichtmal meine Sub *zwinker*

oder seid IHR hier im Falschen Forum ???

---> Wir hier: „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“


btw... grenzen sind zum überschreiten da... (und das mit gegenseitiger erlaubnis)


have a nice time
Chris
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Chris, komm runter.

Was soll nun dieser Angriff?
bin doch noch garnet "oben" *aetsch*

Zwangsorgasmus MUSS unbedingt eine angenehme und erstrebenswerte Erfahrung sein
(euren eingenen Text etwas abgewandelt)

have a nice time
Chris der freche
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, kommt darauf an für wen. Bzw. auf welcher Seite vom Vibi man sich befindet.....
*******maus Paar
116 Beiträge
Zwangsorgasmuss?
Also bei uns ist das etwas anders. Da sie einem strikten Orgasmussverbot unterliegt (ausser er gibt eindeutig die erlaubniss dazu). versucht sie natürlich auch bei intensiver reizung nicht zu kommen!

Reizt man sie weiter kommt sie unweigerlich irgendwann an einen punkt wo sie komtm obwohl sie versucht dies zu verhindern (da ja strafe droht). So sehen wir das zum begriff "zwangsorgasmuss". Weil wenn sie gefesselt befriedigt wird. wo ist da der zwang?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte es auch so gemacht. Sie fixiert und dann einen Magic Massager, Augenbinde und wenn sie zu laut wurde ein Knebel. Sie war so fixiert, das sie die Beine nicht zubekam so konnte sie sich nicht wehren.

Ich bescherte ihr einen nach den anderen ohne Rücksicht sfg
...
Ich finde (fast) nichts geiler, als einen "zwangs" Orgasmus zu "verursachen"...

Aber die Wortwahl....

Inhaltlich muss ich mich der Mehrheit hier anschließen. Es kann eine erstrebenswerte Sache sein. Muss aber nicht.

Ich selbst habe noch nie eine Grenze überschritten und werde es auch nicht. Wenn ein Sklavin/Subbi mir sagt, sie wäre jetzt dazu bereit etwas zu machen, was vorher ihre Grenze war, dann exestiert diese Grenze nicht mehr. Doch von sich aus, die Grenzen einer anderen Person zu überschreiten ist für mich verantwortungslos.

Gruß Mictian
*********er_ni Mann
63 Beiträge
es ist erregend, wenn man eine sub "benutzt".

dabei ist ein zwangsorgasmus eine, seine eigene macht zu zeigen. erst bringt man sie 2-3 mal kurz vor den höhepunkt, um ihr dann zu sagen: soweit bist du noch nicht. leide.

wenn dann der orgasmus kommt und man ihn als top zulässt, ist er intensiver als alles andere.
man "quält" sie auch, indem man ihr einen orgasmus nach dem anderen beschert. bis sie wirklich fix und fertig ist. aber sie wird glücklich sein und die erfahrung immer wieder haben wollen.

so bindet man eine sub auch dauerhaft. und sie ist dabei sehr, sehr dankbar.
******nig Mann
24.796 Beiträge
Ich selbst habe noch nie eine Grenze überschritten und werde es auch nicht.
na das ist aber arg weit aus dem fenster gelehnt... also bei mir jedenfalls klappt das mit dem blick in die zukunft nicht wirklich!

ansonsten sind grenzen durchaus zum verschieben und erweitern da, nur tabus werden nicht angetastet.

*my2cents*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Der Begriff
"Zwangsorgasmus" gefällt mir nicht; ich nenne das folgende deshalb mal Orgasmus-Aufgabe

• Hände der Sub sind hinter dem Rücken gefesselt
• Weicher(!) Dildo geeigneter Grösse ist aufrecht auf einem, möglichst gepolsterten, Brett befestigt.
• Sub kniet sich so hin, dass der Dildo ganz eingeführt ist, wenn sie auf den Fersen sitzt

Durch weitere Fesseln wird der Bewegungsspielraum der Sub soweit eingeschränkt, dass zum "Reiten" auf dem Dildo nur wenige Zentimeter Spielraum bleiben.

Sub hat natürlich die Aufgabe, solange auf dem Dildo zu "reiten", bis sie kommt.

Evtl "Strafen" bei Nichterfüllung binnen einer gewissen Frist nach Belieben...

Viel Spass! *ggg*
wenn dann der orgasmus kommt und man ihn als top zulässt, ist er intensiver als alles andere.
man "quält" sie auch, indem man ihr einen orgasmus nach dem anderen beschert. bis sie wirklich fix und fertig ist. aber sie wird glücklich sein und die erfahrung immer wieder haben wollen.

Also ich wäre schneller weg als man gucken kann. Auf sowas steh ich nämlich mal so überhaupt nicht.

ansonsten sind grenzen durchaus zum verschieben und erweitern da, nur tabus werden nicht angetastet.

Das ist nicht bei allen und bei jedem so. Ich spiele nicht mal im Grenzbereich. Will ich nicht und hab ich nie gewollt.

Von daher würde ich das nicht pauschalisieren.
******nig Mann
24.796 Beiträge
genau deshalb hatte ich das statement ja abgeschlossen mit *my2cents*

*zwinker*
******tia Frau
9 Beiträge
mal ganz anders gesehen
Als ich die Überschrift las, dachte ich an was ganz anderes.. was dann aber keiner ansprach.. vielleicht liege ich damit auch total falsch, aber ich dachte dabei erst an einen berührungslosen Orgasmus - auf Kommando.

Das war eines der ersten Dinge, die mir mein Herr beigebracht hat .. wobei, das hat schon eine Weile gedauert, bis das "saß". Und es gab auch durchaus Fälle, wo es eben gar nicht funktioniert, wo mein Körper sich einfach nicht darauf einlassen konnte.

Aber inzwischen ist es eines unserer Lieblingsspiele geworden.. ich habe sogar gelernt, dabei leise und unauffällig zu sein.. na ja, fast *grins*

Von Maschinen zum Orgasmus getrieben zu werden stelle ich mir allerdings ziemlich heftig vor, ich glaube, da wäre ich kein Freund von. Zum Glück bin ich da mit meinem Herrn auf einer Linie, der verwendet auch lieber das, was die Natur ihm dafür gegeben hat.. das kann übrigens auch durchaus die Fantasie sein!

Serpentia
****ena Frau
15 Beiträge
Reiten auf einem Dildo bis zum bitteren Ende ... was gibt es schöneres? Macht sicher einen Knackarsch *g*

Zwangsorgasmen... da fallen mir nur die "Zwangsorgasmen" in jungen Jahren ein, um schnell nach Hause zu kommen. *zwinker*
********nd64 Frau
72 Beiträge
Orgasmus geil egal welche Art
Ich bin mehr der Kontrollfreak, bei den richtigen Hengst habe ich keine sorge da bekomme ich gleich mehrfach Orgasmus. So ein Zwangsorgasmus wäre ein besonderer Reiz, wenn man das so liest. Für mich der Reiz nicht Kontrollieren zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.