Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsorgasmus bei der Frau

*******rt66 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsorgasmus bei der Frau
hallo zusammen,

bin relativ neu hier und poste mal meinen ersten beitrag ..
das thema bdsm ist für mich relativ neu. seit ein paar monaten habe ich eine aussereheliche spielbeziehung (mit einverständnis der partnerin) zu einer "erfahrenen" sklavin. ich schrieb nächstens mal wie das erste reale treffen abgelaufen ist. (ist das forum dafür der richtige platz???)

wir haben zuerst angefangen phantasien auszutauschen und haben uns nach ein paar wochen auch zu sessions verabredet, über die wir dann danach jeweils besprechen. war eine steile lernkurve bisher *zwinker*

kürzlich hat sie geäussert, dass ihr ein "zwangsorgasmus" den kick geben würde. könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie das in der praxis aussehen könnte? sie im vollständig fixierten zustand mit einem kugelvibrator bearbeiten??

tim
Experimentiere da auch grade
Lernst Du Fixieren.
Kaufst Du Hitachi-Nachfolger
Hast Du Spaß ;-)))))
***ta Frau
1.820 Beiträge
Neugier
Mich treibt die Neugier um: was ist ein "Zwangsorgasmus"????
Frau sagt sich innerlich: Orgasmus, neh nun hier und jetzt auf keinen Fall, denkt an die unerotischsten Erlebnisse in ihrem Leben und versucht auf Teufel komm raus nicht zu kommen, während Top alles tut, um sie zum Höhenflug zu bringen??? Wobei ich bestätige, dass so manche Vibratorvision da kaum ein Schlupfloch lässt...
qed
;-))))
******Ice Frau
485 Beiträge
mit elektrisch betriebenen Vibrator
ich durfte letzthin selbst in den Genuss eines Zwangsorgasmus kommen, und zwar läuft es so ab: die Beine der Sub sind weit gespreizt der Oberkörper ist fest auf einer Unterlage fixiert sowie die Arme sind neben der Hüfte gefesselt. Also es darf keine Möglichkeit mehr bestehen, sich irgendwie zur Wehr zu setzen, völliges Ausgeliefertsein ist das Stichwort.
Dann wird die Klitoris immer wieder mit der Spitze des Vibrators bearbeitet und/oder der Vib wird mit der Spitze sanft eingeführt....
Das wird solange gemacht, bis die Frau nicht mehr kann und kurz vor einem Höhepunkt ist. Dann aufhören und ganz langsam wieder anfangen wichtig immer wieder die Spitze des Vibs direkt auf die Klitoris halten! Ein Multiorgasmus ist garantiert also ich habe so dermassen gezuckt, das ich die Fesseln kaputt gemacht habe... so geil war das.
Ich hoffe ich habe dir hiermit geholfen!
********ides Mann
89 Beiträge
Ich denke es gibt tausende Möglichkeiten, wichtig ist nur die Fantasie.
Wenn sie so fixiert ist, dass sie sich nicht mehr wehren kann, hat man(n) freie Hand.
Da kann man es immer wieder und wieder tun, jedes Mal auf andere Weise und es wird nie langweilig…

Man braucht nur Fantasie…
@sub sonja
Zu schade, daß die Fesseln nicht hielten.
Spassig wirds, wenn der xte Orgasmus anfängt zu schmerzen, oder das Gefühl ohnmachtähnlich wird.....

Inspirierte Grüße umme Ecke *zwinker*
*******rt66 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
.. thx!
danke erstmal für die starthilfe...
richtig fixieren scheint der schlüssel zu sein.

@*****n74: was bitte ist der hitachi-nachfolger?

@*******ja73: deine beschreibung ist sehr lebensnah und nützlich ;- ich freu mich schon auf die nächste session.

tim
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Fixierung kann hilfreich sein.

Wenn Subbi nicht fixiert ist, sich aber aus einer vorgegebenen Position nicht herausbewegen darf, ist das evtl. noch viel interessanter. Kommt auf die Sub an und ist auszuprobieren.

Wozu die Materialschlacht? Wenn Du Deine Finger geschickt und richtig einsetzt, kannst Du das Spiel stets und überall spielen.

Besonderen Spaß macht das, wenn man das -unvorbereitet- an Orten spielt, an denen Subbi sich den O nicht anmerken lassen darf.
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Richtig fixieren
Die Fixierung muss fest und vor allem bequem sein, bei einer unbequemen Haltung nutzen die besten Ideen und Geräte nichts.
********ides Mann
89 Beiträge
was bitte ist der hitachi-nachfolger?

Sehe auch Magic Wand, ist eine Große Masagestab mit rundem Kopf.
Wozu die Materialschlacht? Wenn Du Deine Finger geschickt und richtig einsetzt, kannst Du das Spiel stets und überall spielen.

1000 Frauen - 3000 verschiedene Orgasmen *gg*
Da kann schon mal vorkommen, dass die geschicktesten Finger nichts "nutzen" *zwinker*
Manchmal muss es eben die "Megamonstermaschine" sein, ein anderes mal reicht das kleine Helferlein *g*

Maschinen können eben manches, das der Mensch nicht kann, das eine machen sie einfach nur anders, manches sogar besser *fiesgrins*
*******rt66 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
.. an der hardware mangelt's nicht :-)
cool. den richtigen vibrator hab ich schon sweit einiger zeit in meiner spieltasche.
hatte jedoch auch schon (mit jemand anders) die erfahrung gemacht, dass der schnell zu überreizung führt!

muss sub durch diese überreizung durch um zum höhepunkt zu kommen oder muss man eher versucht die reizung am anfang - z.b. durch sehr schwache berührung - zu reduzieren?

ja, ja ich weiss: wir müssen vorher viel reden und probieren.. *zwinker*
träum
danke an @******nja....

eine sehr gute Beschreibung, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt... muss ein Genuss hoch zehn sein.... :-)))
***ew Mann
76 Beiträge
Finde das Thema sehr interessant, denke hier ist die Fanatasie gefragt. =)
Aber werde Euch hier weiter folgen und freu mich über weitere Vorschläge/ Beschreibungen *zwinker*
erotische Vorliebeerotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Auch mit dem Magic Wand sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich. Für mich ist das Ding viel zu heftig. In Null komma nichts ins die Überreitzung da und dann geht gar nichts mehr.

Mir sind da Finger und Zunge viiiiiiiel lieber.

Aber auch da, bequeme Fixierung und warmer Raum.

Bonnie
@Sub_Sonja
Hallo,

ich denke deine Beschreibung ist toll, trifft aber nicht auf alle Damen zu. Ich kenne einige die so empfindlich an der Klit sind, dass sie derartige Stimulation eher negativ als positiv empfinden wuerden. Sicherlich gibts aber auch die beschriebene Reaktion
wenn die frau auf sowas steht ist fixieren und der magic wand eine fast sichere sache.
Sorry leute
... wenn ich hier mal den Besserwisser raushänge ... aber nen "Zwangsorgasmus" wie ihr den beschreibt gibt es nicht. Keine Frau kann zum Orgasmus gezwungen werden (wobei es gewisse Elektrosex Mythen gibt, die diesbezüglich sehr verführerisch sind und die ich mal außen vor lasse)

Warum ich euch mit der Berichtigung auf die Nerven gehe ?

Weil ich finde, dass sie eine essentielle Einsicht birgt - Wenn Frau nicht will, will sie nicht ... (Jungs versucht mal wirklich nicht zum Orgasmus kommen zu wollen und ihr wisst was ich meine - da wird maximal irgendwas schlapp)
Umkehrschluß aus der Sache
a.) die sexuelle Stimmung muss passen sonst geht garnicht
b.) macht es ihr so schwer möglich ... falls sie doch kommen sollte aber bringt sie soweit dass diese ihr egal sind
c.) Fesseln sind immer gut, Augenbinde noch besser
d.) sorgt dafür dass sie sich nicht ablenken kann sondern nur auf euch konzentrieren muss ... redet mit ihr
e.) genießt den süßén Augenblick wenn sie sich nicht entscheiden kann - Was schlimmer ist Strafe oder Orgasmus *zwinker*

Mindfuck is everything ... ein Magic Wand schadet zwar nicht aber siehe oben wenn sie nicht will könnt ihr einpacken ...
******nig Mann
24.774 Beiträge
aber nen "Zwangsorgasmus" wie ihr den beschreibt gibt es nicht. Keine Frau kann zum Orgasmus gezwungen werden

interessante these! leider aber mal so gar nicht haltbar...

jeder mensch ist anders, und jede frau sowieso. von daher mag das ja für deine frau zutreffen, aber es gibt da durchaus andere exemplare! und bei solchen dingen kann man mann und frau mal so gar nicht vergleichen, deshalb ist der satz auch nicht weiterführend:
(Jungs versucht mal wirklich nicht zum Orgasmus kommen zu wollen und ihr wisst was ich meine - da wird maximal irgendwas schlapp)

okay ... lass ich mir ja gerne einreden ... aber gibts auch etwas auf was du deine Aussage stützt ?

bzw. hast du jemals eine Frau die nicht (und zwar ich meine absolut nicht) einen Orgasmus erleben wollte zum Orgasmus gebracht ?
******nig Mann
24.774 Beiträge
es gibt eine riesenspannweite an reaktionen, die ich z.b. bei einem magic wand erlebt habe. eine freundin wollte mal nicht glauben wie das teil wirken kann und sie hat im sexshop das teil an die jeans gehalten. sie hat es keine minute ausgehalten, sonst hätte sie dort die ganze hütte zusammengeschrieen! und das obwohl sie sonst fast nie am kitzler zu ihrem spaß kam...

bei anderen ist der magic schon wieder so heftig, dass er im grunde nur noch weh tut. da ist dann mit orgasmus nicht viel, die sind einfach nur froh wenn sowas rum ist.

wieder andere brauchen einfach eine penetration, da genügt der kitzler einfach nicht. da kannst du tun was du willst...

von daher erübrigt sich die antwort auf deine frage, zumal ich es dir nicht beweisen kann und du mir nicht das gegenteil beweisen kannst. also hilft das nicht weiter. aber die spannweite, die physische empfindungen bei verschiedenen menschen auslösen können, ist eben derart riesig (unterm strich ja noch weitaus größer als in diesen kleinen beispielen angerissen), dass jede aussage à la "Keine Frau kann zum Orgasmus gezwungen werden" nonsens sein MUSS.

btw:
woran machst du das eigentlich fest, woran erkennst du dass eine frau WIRKLICH nicht will? daran, dass du sie nicht dazu bekommst? *zwinker*
(nicht krumm nehmen, aber der gedanke ist eben schon naheliegend *ggg* )
***ta Frau
1.820 Beiträge
Körperliches Eigenleben
@*******Nick
Wenn Frau nicht will, will sie nicht
[...] Mindfuck is everything ... ein Magic Wand schadet zwar nicht aber siehe oben wenn sie nicht will könnt ihr einpacken ...

Tja, gewisse Instrumentarien lehren frau wie mann, dass der Körper ein Eigenleben führt. *fiesgrins*

genießt den süßén Augenblick wenn sie sich nicht entscheiden kann - Was schlimmer ist Strafe oder Orgasmus

Ich runzel ungläubig die Stirn...O = schlimm? Mitnichten, nur die Annahme, dass für dich die Bestrafung eines O, den du durch dein Agieren herbeigeführt hast, einen Lustgewinn bedeutet...
Okay ich habe den Magic Wand und ich habe ihn an einigen Frauen ausprobiert ... ich weiß was er kann und was er nicht kann ... Was heute eine erregendes Kitzeln ist, ist morgen ein lästiges Vibrieren ...

Und ja du hast recht, es gibt Frauen die ich nicht zum kommen bringen kann ... stell dir vor es gibt Frauen die wollen bei mir gar nicht kommen und andere wo ich kein Bedürfnis habe es zu probieren ... und da sind wir wieder bei der Spannweite sexueller reaktionen/emotionen, die gerade im BDSM nicht nur orgasmusfixiert sind ...

Ich lasse mir gerne einreden dass sich frau geistig überreden lässt vollkommen irrational handelt ... alles okay ... aber ich behaupte mal mich ganz gut mit der Psyche eines Menschens auszukennen und der tatsächliche Zwangsorgasmus ist schlicht und einfach Mythos ... gern gelesen aber sonst ...

Und ähm Penetration, Magic Wand, Finger und Zunge ... ja das alles KANN zu einem Orgasmus führen und jede Frau ist dabei anders, aber das hat nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun ...

Das einzige was ich wie gesagt noch nicht als Humbug abtue ist die Elektrostimulation von bestimmten Nervenenden, weil es auch in anderen Bereichen eingesetzt wird und damit Erfolge erzielt werden.

Du kannst ja einer Frau (die diesbezüglich keinen Fetisch hat) eklige videos anschauen lassen und sie mit dem Magic Wand bearbeiten ... ich bin auf deine Ergebnisse sehr gespannt ...

Genug des Threads schrotten ...
******nig Mann
24.774 Beiträge
nuja, wir reden doch hier in irgendeiner art und weise von einer einvernehmlichen session mit einer art forced-orgasm-game. klar wird da subbie vermutlich ein gewisses maß an erregung mitbringen, aber die frage ist doch im grunde, ob sie sich in einer solchen situation gegen einen orgasmus wehren kann, und nicht ob ich was dafür tun kann ihn zu verhindern... im gegenteil setze ich ja alles daran, denn genau darum gehts ja! von daher passt das mit den ekligen videos gerade nicht wirklich, sondern ich würde wohl videos einlegen, die sie mal so richtig auf touren bringen - und ihre strafe genießen wenn sie nämlich den orgasmus nicht verhindern konnte! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.