Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsorgasmus bei der Frau

Was ist denn ein weiblicher Orgasmus, wie hat der auszusehen? *zwinker*
Wenn das geklärt haben, können dann vielleicht auch entscheiden ob es einen Zwangsorgasmus gibt, ob man die erzwungernermaßen erreichten Reaktionen und Gefühle als Orgasmus bezeichnet werden dürfen.

Solange es Frauen gibt, die eigentlichen und einzig wahren Experten zum Thema Orgasmus der Frau, die behaupten einen Zwangsorgasmus zu kennen, steht es Mann gut zu Gesicht nicht das Gegenteil zu behaupten. *gg*

Wer mit mehr als einer, zwei, drei, vier, fünf... usw, geschlafen hat, weiss, dass es mehr als eine, zwei, drei ..usw Orgasmusarten gibt. Irgendwann mal kommt jeder, der eine bei 8 der andere bei 397 *lach* zum unfreiwilligen/erzwungenen Orgasmus.

Klappt eben nicht bei/mit jeder Frau und ob der Erzwungene so "schön" ist wie der Freiwillige - ganz anderes Thema.

Zu behaupten es gäbe ihn nicht solange Frau nicht will, ist zwar nicht ganz unlogisch - aber falsch und vergleichbar mit dem Mythos, einen Mann könne man nicht vergewaltigen.
Ganz abgesehen davon: man kann auch zum Wollen gezwungen werden *zwinker*

Jo von mondlicht6
***ta Frau
1.820 Beiträge
MICH
interessiert zur Zeit einzig die Frage, inwieweit NameTheNick und DerFoenig die Bestrafung des O beim weiblichen Gegenüber als lustvoll empfinden und welche Strafen sie verhängen, wenn frau sich dem O hingibt.

Mir persönlich wär jede Form der Strafandrohung kurz davor piepegal, denn: nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht.
******nig Mann
24.796 Beiträge
also ich hab da keinen standardstrafkatalog nach bdsm-din 0815... wär ja auch langweilig, oder? *zwinker*

strafen sollten ja schon in einem kontext dazu stehen, weshalb sie verhängt wurden. das o-verbot selbst ist ja nicht dieser kontext sondern nur ein teil des ganzen.
Mir persönlich wär jede Form der Strafandrohung kurz davor piepegal, denn: nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht.

Da fallen mir einige böse bis sehr, sehr böse Kommentare dazu ein. *baeh* *fiesgrins* *zwinker*
Fällt mit echt schwer dazu nichts zu schreiben, aber wenigstens das musste loswerden.*lach*
Jo von mondlicht6
@****ig keiner hat gesagt dass du das tun sollst - mir ging es nur darum klarzustellen was ein zwangsorgasmus sein kann bzw. Wenn wir uns einig sind dass die Psyche einen wesentlichen Einfluss spielt nana dann geht es dabei ja wohl eher darum das Gefühl von machtlosigkeit zu vermitteln durch welche mittel auch immer oder einen süß-bitteren beigescBeigeschmack zu schaffen der es schwer macht wie besagte Strafen...

@***ta wie lustvoll ich den Orgasmus einer Frau empfinde hängt davon ab ob und wie ich ihn geschaffen habehabe und wenn ich weiß dass sie damit in meine falle getappt ist und noch dazu ihre Strafe ausbaden muss ist lustvoll ein zu mildes Wort grins.... ansonsten habe ich schon so meine Erfahrungen mit ein paar persönchen und das bei mir nichts so heiß ist wie es gegessen wird da würden dir jene Leute befürchtebefürchte ich rigoros widersprechen. Ich bin jemand der auf die Substanz eines menschens im Spiel kommen will und dementsprechend geh ich schon mal auf einer Grenze spazieren. Writers kenn ich sehr wohl den unterschied zwischen gehassten und geliebten Strafen und diesbezüglich hat foenig recht. So etwas ist individuell sehr sehr unterschiedlich und dementsprechend pass ich meine Strafen an
*********e111 Frau
620 Beiträge
also
mein boss bestrafte mich auch schon mehrmals mit "zwangsorgasmus"......das hört sich ja eigentlich ganz nett an....aber ich empfinde das fast schlimmer als schläge!
die ersten 3 orgasmen sind ja noch "recht angenehm".......aber dann wird es wirklich zur qual!
ich entwickle da enorm viel kraft und man muss mich wirklich richtig festfinden oder festhalten.....sonst würde ich alles zusammenschlagen!
dieses gefühl kann man fast nicht beschreiben......man kann sich NICHT gegen den orgasmus wehren....er kommt einfach.....auch wenn man genug davon hat!
für mich ist das eine echte bestrafung und zwischendurch habe ich echt das gefühl als würde ich es nicht überleben *panik*

devote grüße
von der kleinen o *hexe*
ich hatte damals mal so einen zwangsorgasmus erlebt und für mich ist das nichts.
denn wenn ich nicht will, dann will ich nicht.

und würde ich festgeschnallt und bewegungslos da liegen und die person würde nicht aufhören wenn ich das safe wort nutzen würde, wäre ich mehr als wütend, da hat das mit spaß für mich nichts mehr zu tun.
und danach wärs für mich gegessen.
gerade bei der klitoris sind wir fast alle sehr empfindlich....

punkt.



sicherlich gibt es frauen die das toll finden.... *umpf*
bzw. auf die spielchen abfahren..
bitte, wems gefällt, nur zu. viel spaß!
Wenn Dom das Safeword bei egal was ignoriert - dann ist er in sowieso falsch gestrickt


genau das meinte ich.....



mit mir ging meine fantasie durch... *lol*
Magic Wand und Fischer Dübel - damit man nicht mit nem Rundhaken im Hirn diese Welt verlässt! *zwinker*

Mal was anderes: Bei Männern geht das nicht, oder?

Fröhlicher Gruß
hab nichts bemerkt
Mir hat ein erfahrener Dom mal 30(!) Orgasmen innerhalb von 4 Stunden versprochen. Zwangsorgasmen. Ich habe mich drauf gefreut...nun, die Vorfreude war gross...das Ergebnis bescheiden.
Die Fixierung war perfekt, der Raum schön warm, der Zauberstab hat gesurrt und gesurrt und bei mir ist gar nichts passiert. Ich bin mit der festen Absicht hingegangen, etwas Tolles zu erleben. Die Session hat sich als totaler Flop erwiesen.
Ich bin mir sicher, dass es einen Zwangsorgasums nicht gibt. Die Bereitschaft der Frau zum Orgasmus muss vorhanden sein. Dann klappt es auch. Wenn ich keinen Orgasmus erleben will, erlebe ich auch keinen.
Bin keine Sub
vondaher vielleicht nicht "befugt" mich zu diesem Thema zu außern, aber aus meiner Erfahrung ist es so, dass, wenn da erstmal alles überreizt ist, es einfach nur noch weh tut und dann bei mir nichts mehr geht. Von daher kann ich mir so einen Zwangsorgasmus nur sehr schwer vorstellen..
********a_by Frau
12 Beiträge
Das hört sich alles ziemlich spannend an... *rotwerd* Den Magic Wand würde ich ja gern mal ausprobieren, aber da habe ich die Befürchtung dass er bei mir nicht funktionieren würde, weil Überreizt! Und in diesem Fall wäre der Wand wohl rausgeschmissenes Geld...

3-4 O's hintereinander gehen schon mal, danach wird es schwierig... aber dann dazu "gezwungen" zu werden, die Vorstellung hat schon was. *zwinker* Allerdings muss er dabei "klein" anfangen, und sich langsam steigern. Wenn da gleich am Anfang Vibration zum Einsatz kommt, fühl ich nach dem ersten O meist nur noch recht wenig. *snief*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Allerdings muss er dabei "klein" anfangen, und sich langsam steigern. Wenn da gleich am Anfang Vibration zum Einsatz kommt, fühl ich nach dem ersten O meist nur noch recht wenig. *snief*

Ja und genau aus dem Grund haben wir einen großen und einen kleinen.
Also mal
ohne dass ich es wie eine frau sehen koennte habe ich die rfahrung gemacht, dass die direkte Stimulation der Klitoris nicht jede Frau als Lustbringer ohne Einschraenkungen empfindet. es gibt nun mal Damen die dort empfindlich sind, was Beruehrung betrifft. Soweit, dass Druck oder gar massive Vibrationen eher ab- als anturnen. Aber sicherlich gibt es auch genug, denen diese Stimulation ungeahnte Fluege verursachen kann. Und die gehen sicher ab dabei. Siehe zum Beispiel das Video von http://www.joyclub.de/my/1897253.lesbinalex.html . Aber nicht alle wuerde so reagieren.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wer bitte sagt denn, dass nur die Klitoris stimuliert wird um einen O auszulösen?

Und wer sagt, dass bei so einer Aktion es unbedingt darum geht, einen O als angenehm zu empfinden? Grins, um es genau zu formulieren geht es grad beim Zwnagso. ums Gegenteil von angenehm.

Und freiwillig? Zwangso-> der Name sagt schon, dass es hier nicht um Freiwillig geht.

Eine nette Spielart-> Für Dom. Das es für Sub nett sein soll hat keiner behauptet.
@Markus_uBirgit
Ziemlicher Tobak. Kann mir kaum vorstellen, dass die Stimulation voellig gegen den Willen der Frau stattfinden kann bzw. diese dann zu dem gewuenschten Ergebnis des Orgasmusses oder gar mehrerer fuehren wird. Sehen das die angesprochenen Damen anders?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Eine nette Spielart-> Für Dom. Das es für Sub nett sein soll hat keiner behauptet.

Ansonsten wären es ja Wunschzettel Subs.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
freshnsmall, wieviel Ahnung hast Du von den Spielarten des BDSM?

Grins, wer will schon Wunschzettelsubs?
@Markus_uBirgit
Als ob meine Erfahrungen hier das Thema waeren. Aber wenn es "euch" brennend interessieren sollte, kann ich dazu nur sagen, dass BDSM in meinem Leben nicht erst seit gestern eine Rolle spielt. Alles andere ist sicherlich etwas das zwischen Ihr und mir auszumachen ist und von jemandem den ich weder angegriffen habe, noch kenne in keinster weise beurteilt oder kommentiert werden muesste
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich frag nur mal nach, da grad das doch eine gängige Praxis ist.

Grad wenn Sub allzu lüsternd ist....
@Markus_uBirgit
Na grade dann nicht.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Wille
@*******mall
Sehen das die angesprochenen Damen anders?

Ja,
fixiert und zielstrebig behandelt pulverisiert sich manch mentale Gegenwehr ganz von alleine und der Körper fragt beileibe nicht jedes Mal den Kopf um Erlaubnis, bevor er sich erregt zeigt.
********a_by Frau
12 Beiträge
@ freshnsmall
Ich kann mir vorstellen, dass es gegen meinen Willen funktioniert wenn ich eben schon ein paar O's hatte, und schon total erschöpft bin, und eigentlich überhaupt nicht mehr kann...

Ob es aber VÖLLIG gegen meinen Willen klappen könnte, weil ich gerade stocksauer bin, und eigentlich raus will aus der Situation, das weiß ich nicht. Aber das wäre dann für mich eher ein Fall fürs Saveword.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, eine der Damen hat hier eine ganze gute Beschreibung des Zwangso`s abgegeben.

Man kann Sachen auch umkehren- grad so.

Mal rauskram, die hoellenfee:

also
--------------------------------------------------------------------------------

mein boss bestrafte mich auch schon mehrmals mit "zwangsorgasmus"......das hört sich ja eigentlich ganz nett an....aber ich empfinde das fast schlimmer als schläge!
die ersten 3 orgasmen sind ja noch "recht angenehm".......aber dann wird es wirklich zur qual!
ich entwickle da enorm viel kraft und man muss mich wirklich richtig festfinden oder festhalten.....sonst würde ich alles zusammenschlagen!
dieses gefühl kann man fast nicht beschreiben......man kann sich NICHT gegen den orgasmus wehren....er kommt einfach.....auch wenn man genug davon hat!
für mich ist das eine echte bestrafung und zwischendurch habe ich echt das gefühl als würde ich es nicht überleben

devote grüße
von der kleinen o

Schoen
Meinen Meinung muss ja auch nicht die der Restwelt sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.