Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?37
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Rat: individuelles Problem

Nein, abgesprochen hatte er es mit mir nicht, ich hatte es über eine Freundin gehört, konnte/ oder wollte es aber nicht glauben und mich wohl vom Gegenteil überzeugen.

Es war ihm unangenehm darüber zu reden.

Seine Schuld ist es sicher nicht, wenn man sich in Gefahr begibt und vorher schon gewarnt wurde, muss man schon selbst sehen wie man da raus kommt bzw. damit umgeht.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn er es dir nicht gesagt hat, sondern einfach machen wollte, dann ist es definitiv seine Schuld und seine ganz alleine! So was geht doch überhaupt nicht!
Er wollte es nicht machen, es war ihm peinlich darüber zu reden....es ist ja auch nichts schlimmes passiert.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht
auch ein Riesenunterschied, ob man den - ich nenn das jetzt mal fetisch - ausleben muss um zum Orgasmus zu kommen oder ob man eine Phantasie abspielen muß?
Ich meine das eine ist ja nach außen getragen, das andere innen.

Das das hier wohl ohne die ausdrücklich Zustimmung - und das auch noch am Hals, dem verwundbarsten Punkt überhaupt - passiert ist, ist weit jehnseits von ok, finde ich.
Nun, derjenige wird ja vermutlich dasselbe Problem wie TE hier: Fantasie versus Realität und keine Idee, wie man das zusammenkriegt, weil Fantasie "Stufe vier" ist.
Dem würde ich exakt dasselbe schreiben wie TE hier. *ja*

Ich habe Einsperrfantasien: Passiv mehr (also ungefährlich, weil ich da ja meine eigenen Grenzen kenne und das Stichwort "Covern" hier ja besonders schön greift *g* ), aber auch aktiv. Da frage ich mich dann auch, ob das real umsetzbar ist.
Das kann es aber natürlich nur sein, wenn mein Gegenüber so etwas auch kickt. Dürfte selten sein. *zwinker*

Aber, was soll ich noch sagen - diese vierstufige Aufteilung ist grandios, sie klärt jede Menge und macht vor allem klar, dass auch die schlimmsten Fantasien nicht schlimm sein müssen, weil sie ja eh nie umgesetzt werden. *g*
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
glaubst Du, das mein Problem ist das die Phantasien so krass sind. Anders gesagt, glaubst Du, das ein wesentlicher Teil meines Problems ist, daß das praktisch (gottseidank) nicht umsetzbar ist.

Ich habe da die letzten zwei Tage drüber nachgedacht, also ich denke, das schon sagen wir Sachen der Stufe zwei mir emotional ne menge bringen würden.
Das kann ich doch nicht wissen, Bronze. Kenne deine Fantasien schließlich nicht. *zwinker*
Ist auch nicht wichtig, denn da du sie ja für zu krass hältst, sind sie alleine deswegen ja schon ein Problem.

Die Kunst ist nicht, sowas umzusetzen, sondern damit zu leben und es zu akzeptieren wie zu respektieren, dass es sie gibt und dass sie ein Teil deiner selbst sind. Dann löst sich der Rest vermutlich ganz von selbst auf. *g*

Klingt einfach, ist es natürlich nicht. *zwinker*
Wäre es das, würde ich ja nicht so vehement für eine Therapie plädieren.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Stufe zwei heißt ja, in absehbarer Zeit umsetzbar, bronze. Gibt es denn so was bei dir, was "in absehbarer Zeit umsetzbar" mit einer bereits real vorhandenen Sexualpartnerin wäre? Musst ja nicht sagen was, und wir müssen ja auch nicht in deinen Kopf reingucken.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_Amber
ne klar, vergiss es, war nur eine theoretische Überlegung. Mit meiner Frau geht schon mal gar nichts. Das kannste vergessen.
Wenn überhaupt müsste ich das mit einer anderen Partnerin machen und das weiß ich alles gar nicht ob ich das will.

Habe einfach nur so stufe 2 gesagt, habe keine Idee und an Umsetzung noch nie gedacht. Nicht mals den Wunsch nach irgendwas formuliert.
Öh, moment ... es geht weniger ums Umsetzen, es geht erstmal ums Annehmen.

Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen hier ist, aber wie viele haben denn doch bitte bereits ihre Fantasien 1:1 umgesetzt? Viele doch sicher nicht. *zwinker*

Real spielt sich eh so gut wie alles anders ab als in der Fantasie.
Alleine deswegen schon, weil da zwei Fantasien zusammenpassen müssen.
Es sind eh nie zwei identisch, insofern ist es real immer anders als man es sich zuvor zusammenfantasiert hat.
Selbst Stufe 1. *ja*
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie
ja mir ist das klar. Was ich geschrieben habe war nur eine theoretische Überlegung. Mehr nicht.
Ich habe keine Gelegenheit und werde es auch nicht tun. Weder zu Stufe 1 noch zu Stufe 2, vergesst es einfach.
glaubst Du, das mein Problem ist das die Phantasien so krass sind.
Die Frage kannst dir nur selbst beantworten, und das solltest auch schnellstens tun - aber angeblich bereitet dir lt. früheren Beiträgen die Härte, das Extreme daran doch gar keine Probleme. Irgendwas passt da nicht oder ist falsch rübergekommen.

Ich habe da die letzten zwei Tage drüber nachgedacht, also ich denke, das schon sagen wir Sachen der Stufe zwei mir emotional ne menge bringen würden.
Das klingt zum einen nach mehr als nur theoretischer Überlegung und zum anderen, lass dich durch Erfahrungen anderer nicht dazu verleiten auf einen Zug aufzuspringen, der nicht in deine Richtung fährt.

Real spielt sich eh so gut wie alles anders ab als in der Fantasie.
Nur eine Frage wie gut man Träumen kann, bzw. wie gut der Regisseur des eigenen Kopfkinos ist *zwinker*
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@mondlicht
nein, das habe ich wohl unklar ausgedrückt. Ich habe kein Schlechtes Gewissen oder fühle mich schlecht wegen der Art und Härte der Phantasien.
Meine Frage: ist es einfacher wenn man nur Phantasien der stufe zwei hat, als wenn man Phantasien der stufe vier hat. Das war meine Frage? Ist es einfacher damit klar zu kommen?

und doch es ist nicht so konkret was ich machen würde, wollte, könnte. Mir ist nur aufgegangen, oder besser: klarer geworden, das da eigentlich emotinales Potential wäre. Mehr nicht.

Ist aber zugegeben alles etwas theoretisch. Ich will mich einfach nicht mit dem konkreten beschäftigen, sorry. Ich will das Fass nicht aufmachen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Jetzt habe ich deine Frage verstanden *zwinker*

Die Antwort ist: Jeder, aber wirklich jeder Mensch (bis auf zwei oder drei Prozent) hat Fantasien auf Stufe vier. Nur die Formen, die sie annehmen, ändern sich.

Und lass das Fass ruhig zu. Wenn es an der Zeit zum Öffnen ist, merkst du das ganz von alleine. Aber im Moment signalisiert dein Bauchgefühl dir offenbar sehr richtig, dass es dafür noch (viel) zu früh ist. Hör auf dein Bauchgefühl.
Eigentlich ist es viel einfacher mit "Stufe 4 - Phantasien", denn die bleiben im Kopf(hoffentlich *lach*)
Bei den anderen kommen die Probleme der Realisierung ja noch dazu *g*

Ne, es ist ganz egal was für Phantasien in welchem "Härtegrad" man hat.
Das Problem ist für alle, ausser Psychopathen & Co, nicht ob sie realisierbar oder wie hart sie sind, sondern ob sie einen beherrschen. Wenn du sagst es geht nicht ohne, dann beherrschen sie dich und du musst lernen was dagegen zu tun oder damit umzugehen.

Stellt sich also erst mal die Frage, nein nicht woher sie kommen oder warum sie da sind das ist relativ unwichtig, sondern: warum geht's nicht ohne?
Dazu Dr. Psycho's Ferndiagnose *g* : Da passt zuviel "Drumrum" in deinem Leben, Beziehung.... nicht. Räum' auf, mach Schluss mit (unbewussten) Lügen (v.a. dir selbst gegenüber) finde die/deine Wahrheit, werd zufrieden mit dir selbst und deinem Umfeld und schon wird aus Stufe 4 Stufe 1 und es geht ach mal wieder ganz ohne.
Ganz leicht, oder? *zwinker*


klarer geworden, das da eigentlich emotinales Potential wäre. Mehr nicht.
... das du vermutlich momentan eh nicht nutzen kannst, das im Gegenteil sogar höchstwahrscheinlich kontraproduktiv wäre. Drum lass das Fass vorläufig einfach mal rumstehen. Wird sich zeigen ob es irgendwann mal aufmachen oder verbuddeln musst/kannst/sollst.
Stellt sich also erst mal die Frage, nein nicht woher sie kommen oder warum sie da sind das ist relativ unwichtig, sondern: warum geht's nicht ohne?

Das ist ein gute Frage! Man könnte schließlich auch Fantasie einfach Fantasie sein lassen und wenn diese nicht unangenehm wirkt, hätte man doch eigentlich kein Problem damit.

Auf mich wirkt das so, als wäre der TE mit seiner Fantasie nicht so ganz einverstanden.

Wenn mich eine sexuelle Fantasie negativ beeinflussen würde, würde ich sie schnellstens aus meinen Kopf streichen.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Jamie
na ja, was heißt nicht ganz einverstanden? Habe ich eine Wahl, mich fragt ja keiner - also sozusagen.

Wenn ich meine Phantasien nicht benutze, komm ich sexuell nicht besonders weit. - also normalerweise. Im Moment ja sowieso nicht.

Und wie bitte soll ich die aus dem Kopf verbannen. - Also es ist ja nicht so, daß sie über mich herfallen, aber ohne geht ja nun auch nicht. Eigentlich stören die mich gar nicht so, zumindest kommt es mir nicht so vor. Mein Gott, habe so viele Jahre damit gelebt, ist schon ok, sie tun ja keinem was.
Mein Problem sind nicht die Phantasien an sich.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich hab mit 14 Jahren mal versucht, meine sexuellen (=Gewalt-)Fantasien aus meinem Kopf zu verbannen - es klappte 10 Tage, danach wurde das Verlangen zu groß und ich musste wieder masturbieren, weil ich es sonst einfach nicht aushielt.

Man kann doch nicht komplett auf sexuelle Höhepunkte verzichten!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Och man kann schon... Nur ob`s sinn macht ist eine andere Frage.

Und natürlich kann sich auch gegen Teile seiner Persönlichkeit wehren- Nur taucht da auch wieder die Frage nach der Sinnhaftigkeit auf.
"verbannen" funtioniert fast nie, hat dafür fast immer zur folge, dass es umso heftiger, intensiver wiederkehrt.
Erfolgversprechender ist sicherlich eine Art "sanfter Entzug", eine "Ersatzdroge" oder sich ein Umfeld zu schaffen in dem keine "Drogen" nötig sind.
Sorry, falls euch der Vergleich mit Drogen zu heftig erscheint, mag ja sein *g* aber ganz so abwegig ist das gar nicht *zwinker*
Schlüssel zum Erfolg sind immer Wille, Disziplin und die Fähigkeit sich ein Umfeld der Zufriedenheit zu schaffen.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Ratschlagresistenz
@*****e15
du hast in einigen deiner Antwortbeiträge ganz deutlich geäußert, dass du jede Menge "Scheiße" am Lappen hast und dich deshalb mit deinen Gewaltfantasien nicht auseinandersetzen willst und dich am liebsten wieder in den semibewussten Zustand: Gewaltfantasien, die dir einen Ständer bereiten, ohne dich zu belasten oder weitere Begehrlichkeiten zu wecken, zurücklehnen möchtest. Ebenso in den Zustand, verheiratet zu sein mit einer Frau, mit der du wohl im Sexuellen nicht das an Erfüllung findest, was du dir ersehnst, aufgefangen durch Affairen, die dich in dieser unbefriedigenden Situation verharren lassen.

Du musst dich schon entscheiden, ob du in dieser problembehafteten Situation verharren oder dich auf den Weg machen willst zu mehr Zufriedenheit, mehr Übereinstimmung mit dir selber, mehr Befriedigung auch im Ausleben deiner körperlichen Begehrlichkeiten. Im Augenblick nehme ich wahr, dass du noch nicht bereit dazu bist, dich dir selber zu stellen. Da können sich alle Schreibenden hier den Mund fusselig reden.
Ich wünsche dir, dass du an den Punkt kommst, lieber früher als später, an dem du dir die Zeit für eine innere Einkehr nimmst, um festzustellen, wo du stehst, wo du hinwillst und was getan werden muss, um genau dahin zu kommen.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Catta
ja ich weiss.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Dann tu was!
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Catta und Markus_Birgit
also eigentlich gehört das jetzt nicht mehr in die BDSM-Ecke, aber ich schreib es trotzdem, weil ihr Euch solche Mühe mit der Argumentation gegeben habt:

Ich weiß was ich eigentlich tun müsste (zumindest so ungefähr). Nur die Rahmenbedingungen sind einfach nicht da. Wenn Du drei kleine Kinder hast und eine Frau die Du liebst, die aber keinen einzigen Milimeter von auch nur den simpelsten Veränderungen schlucken kann (ich rede hier gar nicht von irgendwas mit BDSM - sondern ganz simplen Dingen) , dann ist das nicht so ganz einfach, mit dem "tue was". Und denkt bloß nicht, ich hätte noch nichts versucht.
In letzter Konsequenz würde das "tue was" heißen, mich von meiner Frau zu trennen und ich bin mir sehr sicher, daß mich das auch nicht glücklicher machen würde. Sie würde - nein sie könnte alle Kompromisse, (wenn sie davon wüsste) auf Dauer nicht akzeptieren. Dann hätte ich (etwas übertrieben vormuliert) fünf Personen unglücklich gemacht, aber so bin nur ich es - wenn man das mal so vereinfachen darf.

Und das ich hier schreibe und suche ist nichts anderes als ein sich winden, einen Ausweg suchen obwohl man weiß, das es keinen gibt, ok?

Und um der Frage vorzubeugen: wieso hast Du dich da reingegeben? - Ich habe es nicht gewusst. Ich wusste die ersten zehn Jahre unserer Beziehung nicht was mir fehlt (Das BDSM-angehauchte Thema ist ja nur die Spitze des Eisbergs), eigentlich wusste ich es fast vierzig Jahre nicht, es wird mir erst innerhalb der letzten eineinhalb Jahre klar.

Ich danke Euch für Eure Beiträge, ich weiß, dass Ihr das gut meint.
Naja, dein Problem des "Keinen mehr Hochkriegens" wirst du mit Nichtstun nicht lösen können.
Wenn du künftig ohne befriedigenden Sex leben kannst, bitte.
Ich könnte es nicht. *zwinker*

Mehr brauche ich dazu nun auch nicht mehr zu sagen. Ist alles gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.