Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?31
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Rat: individuelles Problem

*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr einen Rat: individuelles Problem
Hallo liebe BDSM Gemeinde, ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt eine Anregung.

Also ich hatte noch nie Kontakt zu BDSM - nun hatte ich vor etwa drei Monaten Sex mit einer Frau die mir den Spiegel vor die Nase gehalten hat. Es war emotional alles auf einmal ganz anders im Bett als ich es kannte und ich war einfach nur verwirrt, konnte das nicht einordnen.
Und da wurde mir klar, daß ich eigentlich nur wirklich erregt werden kann, wenn ich die schwärzesten Phantasien erzeuge. Ein Orgasmus ohne übelste sadistische Phantasien ist bei mir gar nicht möglich. Wirklich schockiert hat mich, das mir das nie aufgefallen ist. Es war mir so selbstverständlich, habe ich nie drüber nachgedacht.
So, seit mir das klar ist, ist mein Sexualleben im Sinkflug und jetzt total zum erliegen gekommen. Tot, mausetot - was mach ich denn jetzt?
Also ich bin nicht panisch, aber total ratlos.

Zur Erklärung hinterher: ich schäme mich nicht meiner Phantasien, das ist schon ok, tun ja keinem was. Ich habe meine Phantasien nie auch nur im leisesten in Wünsche geformt - mir war das ja gar nicht so klar.

Würde mich freuen, wenn irgendeiner irgendeine Anregung hätte. Danke
Beschreib das Problem doch mal etwas genauer.

Wie spielt sich das für dich ab? Hast du beim Sex mit den Damen Fantasien, was du mit ihnen alles Schlimmes anstellen könntest, oder ist das eher unkonkret, und du stellst dir irgendwas Sadistisches dabei vor, damit du kommen kannst?

Wie sieht deine Selbstbefriedigung aus? Auch ausschließlich sadistisches Kopfkino hierfür?

WAS war emotional mit ihr anders? War sie unterwürfiger, oder wie oder was ...? Das verstehe ich nicht so recht grade, was du da konkret meinst.

Erregt dich außer den Sadistica sonst rein gar nichts? (Hübsche Frau die dich feste umarmt, ihren Körper an dir reibt etwa, ein intensiver Kuss, etc. pp. ...)


Sorry für die vielen ja doch recht intimen Fragen, aber ohne Antworten drauf gäbe es nur irgendwelches theoretisches Geblubber, ein Stochern im Nebel was es denn sein könnte bei dir.
Mit kann's dann schon konkreter werden und sein. *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Bronze,

ich stell mich jetzt hinter Hanjie und überlass ihm das Reden.
Der hatte nämlich die gleichen Ideen wie ich.

Es ist schwer, seine Fantasien zuzugeben. Und indem man sie ausspricht, ja sogar schreibt, gewinnen sie sozusagen "Gestalt". Das wollte ich mit den meinen anfangs auch nicht.
Aber als ich sie mal ganz ganz konkret benannt hatte und ausgeschrieben und jemandem zeigte, da kam kein Entsetzen und kein Verstoßen und nur ne Erklärung, dass es das und das tatsächlich gibt und sogar nen Namen hat.
Kopfkino heisst beileibe nicht, dass du solcherlei Dinge tatsächlich tun würdest. Vielleicht drängen nur so starke Gedanken nach draussen, weil du das bisschen Neigung, dass du hast, unterdrückst.

Also mal keine Sorge und schreibs dir von der Seele.
Nee, meine Fragen haben einen anderen Grund als "von der Seele reden". *zwinker*

Ich möchte hauptsächlich wissen, ob es wirklich gar nicht mehr anders geht, oder ob jetzt nur im Überschwang der Gefühle übersehen wurde, dass es in der Vergangenheit sehr wohl auch anders ging, Lust zu empfinden.

Das ist ein wirklich wichtiger Unterschied! Denn wenn es wie Ersteres ist, dann ist es tatsächlich ein Problem. Wenn es aber so wie das Zweitgenannte ist, dann ist es gar nicht so dramatisch, wie es zuerst geklungen hat. *g*

Auf jeden Fall kann ich jetzt schon beruhigenderweise sagen, dass sich realer Sadismus in der Realität völlig anders darstellt als jener in der Fantasie.
Das geht schon damit los, dass wenn du jemanden gefunden hast die diesen Sadismus prompt noch mag, auf einmal jemand das toll findet, was du in der Fantasie zuvor höchstwahrscheinlich völlig anders erlebt hast: Da wird aus dem Schmerzschrei plötzlich ein Lustschmerzschrei, da reagiert auf einmal jemand auf dich, und -nun ja- nicht zuletzt ist die Lust dann ja deinerseits da, und so kommt's vielleicht gar nicht mehr zu irgendwelchen Sadismen, weil dann erstmal Sex dran ist *zwinker*

Es ist so gut wie nie so schlimm, wie die Fantasie es einem hin und wieder weismachen möchte. *g*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Akt
Nun Bronze, du hast doch wie in einem anderen deiner Threads zu lesen ist, gerade erst die Erlaubis erhalten, einen sinnlichen Akt für euer Schlafzimmer zu malen, das ist doch ein Anfang *zwinker*

Entschuldige, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass du mit Lebenspartnerin und - auch dies einem deiner Threads zu entnehmen - zusätzlicher Geliebter an deiner Seite urplötzlich ganz aus heiterem Himmel feststellst, dass du nur in Begleitung von Gewaltfatansien zu Orgasmen kommst. Entweder war dein Liebesleben bisher orgasmusfrei oder du hast deine Fantasien beim Sex in betäubtem Zustand zusammenfantasiert. Seltsam, seltsam.

Oder meinst du es tatsächlich so, dass du seit drei Monaten nur noch mithilfe von Gewaltfantasien Lust erlebst? Und wie kommst du darauf, dass Menschen, die sich im BDSM bewegen, besonders befähigt wären, dir hier zu raten?
Wie Hanjie: bring dein Anliegen bitte genauer auf den Punkt.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Catta und anderen
ich weiß was Du meinst. Mit meiner Frau hat das nichts zu tun. Ich habe nicht nur mit meiner Ehefrau sex. Bei ihr geht es tatsächlich um ein Bild etc.

Und außerdem, nein, ich komme nicht seit drei Monaten nur mit gewaltphantasien zum Orgasmus - ich glaube das war schon immer so. Schon mein erstes Onanieren war davon begleitet - mir war das einfach nie richtig klar. Bin ja selber total verwundert, aber ich habe da nie drüber nachgedacht, total selbstverständlich.
Jetzt wo es mir klar ist, bin ich total durcheinander. Ich will eigentlich gar nicht in die BDSM Ecke - ich will wieder alles so wie früher. Ich will nicht sagen es geht nie ohne die Phantasien. Kann mich sozusagen grunderregen, aber ab einem gewissen Punkt geht es nicht mehr weiter. Da fällt das in sich zusammen, wenn ich nicht zu meinen Phantasien übergehe.

Meine Phantasien sind sehr konkret, es geht um sexuelle Gewalt in jeder Färbung gegen die Frauen. Die Phantasien sind sehr extrem.
Mir ist total klar, daß das sadismus an sich nichts schlimmes ist und das das ganz anders ausgelebt wird als in der Phantasie. Ich habe auch keinen Horror oder so vor meinen Phantasien oder schäme mich dessen.

Ich bin nur durcheinander und habe sozusagen den Kontakt zum sexuellen Gefühl verloren. Also das was da war ist jetzt auch weg.

Hab leider gerade keine Zeit, melde mich später wieder.
Von unglaubwürdig, sich widersprechend, verwirrend bis sehr, sehr seltsam individuell - so könnte man dein EP beschreiben.
Nun hast ja nix davon wenn uns anlügst, also bezieht sich unglaubwürdig nicht auf eine Lüge, sondern eher auf "selbst falsch eingeschätzt"

Vielleicht solltest erst mal ein wenig in dich gehen, brutalst ehrlich zu dir selbst sein, dich sozusagen selbst auf die Couch legen und analysieren.
Da passt soviel nicht, dass durchaus sein kann du erkennst wesentliches nicht, ordnest es falsch ein oder es hat überhaupt gar nix mir BDSM zu tun. Es stellt sich dir nur so dar zB. wegen einer zeitlichen Übereinstimmung des "Spiegel vorhaltens" und ganz anderer Dinge.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Tja, das mit den Gewaltphantasien hatte ich früher ganz ähnlich wie du es beschreibst ;). Ich wollte auch erst nicht in die BDSM-Ecke.

Aber weißt du, was passiert, wenn man es tatsächlich auszuleben beginnt?

Irgendwann kommt der Tag, an dem der innere Druck nicht mehr so stark ist - und dann kommt irgendwann das erste Mal, dass man beim Masturbieren an ein zärtliches Erlebnis mit einem anderen Menschen denken kann. Da war ich 25 Jahre alt oder so. Paradoxerweise kann man durch das Ausleben endlich zärtlicher werden und die Zärtlichkeit auch wirklich genießen.
*******sive Frau
24 Beiträge
ich finde Deine Gefühle garnicht so verwirrend und unkonkret.

Ich hab das ganz ähnlich empfunden - nur halt aus der anderen Perspektive. So lange ich denken kann ist Sex bei mir im Kopfkino dabei mit Erniedrigungs-/Benutzungsphantasien verbunden. Das hab ich nie in Frage gestellt oder länger drüber nachgedacht. Bis zu dem Zeitpunkt als mir ein Freund diese Tür geöffnet hat... und ich quasi mein inneres Outing hatte. Wenn man sich dessen bewusst wird, dann ist man natürlich erst einmal verwirrt, vielleicht auch etwas schockiert (auch wenn du das hier nicht zugibst) oder befremdet.

und ich gebe Dark_Amber auch vollkommen recht, das reale Ausleben solcher oder zumindest ähnlicher Szenarien eröffnet dann nochmal ganz andere Perspektiven.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
na da bin ich aber froh
das mich nicht alle für unglaubwürdig halten. Mir ist ja selber klar, das sich das ein wenig schräg anhört, erst recht in Kombination mit meinen völlig anderen Dingen die ich woanders geschrieben habe. Aber leider habe ich im Moment mehrere Beziehungs/Sexprobleme gleichzeitig, das macht mir auch keinen Spaß.
Natürlich ist das verwirrend was ich schreibe, wenn es mir klar wäre hätte ich das Problem ja nicht.

Ich will gar nicht in die BDSM Ecke, das ist überhaupt nicht mein Plan, dachte nur hier kennt sich vielleicht jemand damit aus, oder hat eine Idee.

Nein, ich weiß nicht was passiert wenn ich das ausleben würde - ehrlich gesagt will ich es gar nicht unbedingt wissen. Mir wäre es ja auch egal, wenn ich noch mit einer Frau schlafen könnte. Geht aber fast nicht mehr.
Am Anfang war ich einfach abgelenkt, weil ich die ganze Zeit dachte, wo kommt der Punkt das ich die Phantasien brauche und habe mir die Phantasien mal angeschaut, die ich da all die Jahre abspule. Das lenkt einen sozusagen ab. Diese Phase ist mittlerweile vorbei, aber die Erregung kommt nicht mehr, oder nur noch ganz wenig, sagen wir mal so. Es wurde langsam immer weniger.


@*******sive - ja genau so fühlt es sich an. (nur von der anderen Seite natürlich). inneres-outing - ja so kann man das nennen (wäre dann sozusagen ein inning - aber egal). Schockiert war ich mehr darüber wie selbstverständlich mir das die ganze Zeit gewesen ist und die Intensität des Gefühls.

@***je - geht es auch anders oder ging es früher auch anders. Tja, das frage ich mich die ganze Zeit. Also bestimmt ab und zu mal, das hängt so ein wenig vom Partner ab. Ich sag das jetzt mal ganz unprofessionell: ich kann so eine gewisse Grunderregung aufbauen, nach dem motto: ganz geil. Will ich weiter dann brauche ich die Phantasien. Es geht nicht ganz ohne glaube ich. Schalte sie immer irgendwann zu, der Zeitpunkt ist unterschiedlich, je nach Partnerin und sagen wir Tagesform oder wie man das nennen soll.
Ich will nich ausschließen, das es nicht auch mal ohne ging. Ich weiss das nicht so genau, habe da ja eben nie hingeschaut. Das war einfach so.
Jetzt ist die Grunderregung komplett weg und das mit den Phantasien klappt auch nicht wirklich. Es ist einfach ein einziges Kaos.
Das ist schon ok mit den intimen Fragen:
Doch Küsse können mich erregen und einige Techniken auch, aber nur bis zu einem niedrigen Level. Finde das dann eher total schön, nicht viel mehr.
Bei der Mastubation sind immer gewalt/Erniedrigungsphantasien dabei. Absolut undenkbar das geht nicht.

Was an ihr anders war? Sie kennt sich sehr gut aus, das mal vorab, hat sehr viel Erfahrung. Sie ist aggressiv, provoziert mit Aggression um "gebrochen" zu werden. Sie will nicht austeilen sondern so wütend machen, das man sie fertig macht - bildlich gesprochen. Habe da gar nicht mithalten können und auch nicht wollen, aber auch nur die idee sie zu "brechen" (ich hoffe ihr versteht was ich meine) war ein Schock für mich. Ein Positiver - also ich war überwältigt von der Idee das zu tun, tun zu können, tun zu wollen. (Phantasie und wollen ist ja noch mal was anderes). Das Gefühl war überwältigend stark - dabei habe ich gar nichts gemacht. Hatte nur die Idee es machen zu können. Das hat schon gereicht.
Es war nur zwei Mal, danach war ich verwirrt genug.


@******cht - schließe ich gar nicht aus, das ich Dinge falsch einordne. Mag auch sein, das es mit BDSM nix zu tun hat, ich kenne mich da nicht aus. Allerdings sagen zwei Damen - die das sehr gut einschätzen können, das das sehr wohl etwas damit zu tun hat. - Natürlich habe ich mich mit denen darüber unterhalten - aber das will ich hier jetzt nicht schreiben, ich will Eure Ideen hören.
Warum Du so aggressiv schreibst ist mir allerdings nicht klar, jeder hat so seinen stil.

LG und sorry wenn das alles etwas wirr klingt, ist ja auch so.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hmm, nur ist die Büchse der Pandorra jetzt auf und auch wenn Du es noch so sehr möchtest, Bronze, sie wird sich nicht wieder schließen.

Was mir damals half, als ich feststellte, dass ich sadistische Dominante bin: Auseinandersetzung mit mit selbst, vorallem aber mit dem Bild, das ich von mir hatte.

Ein neues Kennenlernen meiner selbst und schließlich das erneute Annehmen meiner Persönlichkeit.

Denn eines hab auch versucht: Das Verdrängen und bewusste Nicht-Ausleben dieses Teils meiner Persönlichkeit. Mit dem Erfolg, dass dieser sich zu sämtlichen passenden vorallem aber unpassenden Momenten bemerkbar macht und auf Auslebung drängte.

Irgendwann musste ich mich also mit mir und diesem Teil meiner Persönlichkeit auseinandersetzen und akzeptieren, was ich nun mal bin.

Eben die erwähnte sadistische Dominante und dominante Sadistin.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Markus_Birgit - na super!
das kann ich gerade so gut gebrauchen wie Fusspilz. Habe wirklich genug an der Backe.

Ehrlich gesagt fürchte ich genau das. Genau so fühlt es sich nämlich an.

Sagte ich schon, das das Lichtjahre von meiner Partnerin entfernt ist. Ich will das alles nicht.

Und was viel schlimmer ist: ich ahne, das da hinter dieser Klippe die ganz schön was auf mich wartet. Hatte da ja mal so ein paar Sekunden einblick (na eher Fernblick auf den Schatten eines Einblicks, bei Nebel, aber das reicht mir schon). Ich will das nicht - ich habe genug zu tun die ganze restliche Scheisse zu koordinerien. - musste ich nur mal loswerden.
nicht du bist unglaubwürdig, die dinge die du als grund anführst bzw. eben nicht für deine """unlust""" ansiehst erscheinen teilweise so.

einerseits schreibst, du hättest kein problem mit deinen phantasien, andererseits sind es eben doch die phantasien die dich "sperren"

drum musst dem etwas mehr auf den grund gehen - sind die phantasien der auslöser bzw "bremser" oder ist es etwas das die phantasien und dein neu entdecktes wissen darum erst ausgelöst haben - eine verhaltensänderung z.b. oder eine andere "denke", gefühlswelt, etc. pp.

geht jedenfalls nicht nur dir so, dass im "selbstfindungsprozess" probleme auftauchen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Klingt sehr danach, als wärest du im Stress.
Das kann schonmal schwer auf die Libido schlagen.
Zäum das Pferd erstmal von hinten auf: Regel dein Leben, und dann erst deine Lust.
Ja, man(n) kann auch mal ein paar Monate ohne klarkommen. Schön ist anders, überleben tut man es.

Also denk nicht über die tote Hose und deine Phantasien nach, wenns gleichzeitig bei dir zuhause brennt.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@mondlicht
warum sperren mich die Phantasien? Die sind doch das, was mir meine Erregung bisher (im wesentlichen) erzeugt haben - oder liege ich da falsch.
*******sive Frau
24 Beiträge
Tja genau liegt ja das Problem... weil Du sie nicht akzeptierst als Teil von Dir. Weil Du Dir da selbst im Weg stehst und sie nicht mehr zulassen willst. Weil ja alles dann so kompliziert wird und Du Dir einredest, dass Du das nicht brauchst und nicht willst.

Sicher kannst Du versuchen das wegzudrücken und zu ignorieren. Aber Du merkst doch jetzt schon wie sehr Dich das beschäftigt und beeinträchtigt.
Wie sehr das anscheinend immer schon Teil Deiner Sexualität war/ist.

ich weiß, man will diese "tollen klugen Ratschläge" erst mal nicht hören. Da gebe ich Omphale recht... erst mal sacken lassen und runterkommen... danach siehst du vielleicht klarer.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmm..ich gebe zu, ich verstehe die Intention des Threads nicht. Wir kennen dich alle nicht, wir können es alle nicht einschätzen ob dies etwas ist, was zum Schaden von dir und anderen geschieht oder am Ende nur zur Lust.

Im SM Bereich gibt realtiv wenig Menschen die wirklich nur durch extreme Gewaltfantasien zum Orgasmus kommen können, wenn du das fragst. Das wäre jetzt einfach eine Lüge zu behaupten - och, so gehts "uns" allen.

Ich spiele auch "oben"...auch mal mit Schmerzreizen, aber ich habe keine wirklichen Gewaltfantasien, ich empfinde übehaupt nicht die Lust und auch keine Lust daran meinem Gegenüber wirklich gewaltsam entgegen zu treten. Schmerzreiz im Spiel ist für mir einfach eine erotische Spielart - für mich, muss die auch immer mit Sexualität kombiniert sein. Selbst "nur schlagen" ohne noch anderweitig - "zart" erotisch zu werden, würde mich nicht anmachen. Und wenn jemand überhaupt keine Schmerzreize verträgt kann ich immer noch eine sehr gute Zeit mit ihm haben.

Ich kann nur raten. Ist deine Frage ob man heftige Gewaltfantasien als sexuellen Fetisch unter "BDSM" einordnen kann? BDSM ist für die meisten eine Art Inszenierung ihrer Sexualität. Für mache ist es auch ein Lebensstil.
Vielleicht liest du dich ein wenig ein und entscheidest dann, ob das was du fühlst sich darunter einordnen lässt - und wie du damit umgehst.

Ehrlich gesagt, die meisten Mädels suchen einen edelen schwarzen Ritter der sich proaktiv aber vor allem verantwortungsbewusst nimmt was er braucht - zur Freude beider. Ist es das was du willst?
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@sub_versive hm,
ok, habe da mal fünf Minuten drüber nachgedacht. Also es stimmt nicht (kannste ja nicht wissen), das ich die Phantasien nicht mehr zulasse. Sie fühlen sich jetzt einfach anders an. Klarer, deutlicher - und dadurch wirken die irgendwie nicht mehr so.
Im ganzen habe ich einfach keine Lust mehr - ha das hat ja sogar eine Doppelbedeutung. Dieses Gefühlskaos in Mischung mit drüber nachdenken und beobachten hat es mir vermiest. Also sozusagen habe noch Lust auf die Lust, aber wenn es konkret wird, ist sie nicht abrufbar. Sie reagiert einfach nicht mehr (oder so stark) auf die Reize.
Ich versuche es eigentlich wie früher zu machen. Aber schon der Grundreiz ohne phantasie ist viel schwächer, die Phantasie wirkt nicht mehr so stark und ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt mir anzuschauen wann was passiert - äh da kommt man gar nicht mehr zum erregen - wenn ich das mal so formulieren mag. Wenn das mit Stress gemeint ist, ja, da muss ich zustimmen. Da ist stress, das stimmt.

Was das "es geht nicht" bin ich recht entspannt, das kenne ich, hatte das mal Medikamentenbedingt ein halbes Jahr.

Ob ich wirkich wegdrücken will? Hm, also ich habe keine Lust auf neunen Scheiss, - wenn ich das mal so sagen darf - ja ich will das jetzt nicht. Da kann ich mich einfach nicht drum kümmern im Moment. Und ein ganz wesentlicher Punkt dafür ist natürlich, das mir der Partner dazu fehlt.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Für mich klingt es so als ob die neue Erfahrung mit einer anderen Frau dafür gesorgt hat, dass allein die Phantasie nicht mehr ausreicht.

Sprich, du weißt wie es sich anfühlt die Phantasie auszuleben und ein Teil Deiner Persönlichkeit will dies wiederholen und hemmt Dich.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Pixy
ich habe Doch keine Ahnung (was ich will). Ich habe es bisher tunlichst vermieden, meine Phantasien auch nur ein Promill in Wünsche umzuwandeln.
Ich weiß nur wenig wie man im BDSM irgendetwas macht, handhabt damit umgeht, sorry.
Was ich weiß ist, das ich massive, also massivste Gewaltphantasien habe und die auch brauche (mal mehr und mal weniger) um zum Orgasmus zu kommen oder auch nur in dessen nähe.
Mehr weiß ich nicht. Ich weiß so gut wie nichts darüber wie ich mich fühlen würde, wenn ich jemanden in zivilisierten Rahmen Schmerz zufügen würde. Das ist bisher nicht meine Welt (und will gar nicht in diese Richtung- nicht weil ich das verwerflich oder komisch fände oder so, habe einfach keine Bock, fand das früher gut so, will ich wieder haben)

Ist ja schon mal ganz interessant, das das nicht allen so geht mit den extremen Phantasien, also bei Leuten die Schmerzen anwenden - obwohl hätte ich auch nicht gedacht, das eine hat wenig mit dem anderen zu tun

Die Frage hier habe ich gestellt (und habe auch ganz schön gezögert), weil ich denke ihr kennt Euch mit den Dingen ein wenig aus, das ist alles.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Markus_uBirgit
ja, das fürchte ich auch.

Kann mich allerdings kaum dran erinnern was ich gefühlt habe. Es war intensiv, das weiß ich noch.
Bronze15:

Vielleicht solltest du mal etwas konkreter werden und einige deiner Gewaltphantasien beschreiben,denn Gewalt ist nicht gleich Gewalt!

Wenn du weiterhin nur schwammige und nebulöse Andeutungen machst,wird dir keiner wirklich helfen können!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Bronze, Consistent hat Recht.

By the way, intensiv und erschreckend ist es meist beim ersten Erleben.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ähm, Bronze ich hätte da noch zwei klitzekleine Fragen: Wenn du denn mit BDSM und Co. nichts am Hut hast und Dich so dagegen wehrst, warum definierst Du Dich dann in Deinem Profil als dominant und hast in Deinen Vorlieben auch auch noch BDSM aktiviert?
Hmm, also wenn ich mir meine Fantasien ansehe, die wollte ich in Echt nicht geschenkt haben ...
Habs noch nie erlebt, dass die Fantasie harmloser war als die Realität.
Hab's aber auch noch nie erlebt, dass die "harmlose" Realität so harmlos war, wie sie in der Fantasie zuvor vielleicht ausgesehen haben mag ...

Will heißen: Vielleicht geht der Körper jetzt eben einfach mal das, was er eh schon die ganze Zeit will: Lust im Kopf und Lust im Körper miteinander vereinen. *ja*

Es geht jetzt nicht darum die Fantasien umzusetzen (klappt eh nicht, da eh zu extrem), sondern dem eigenen Bewusstsein mal den Weg zu weisen, wo die Fantasie hingehört und wo sie bitte zu schweigen hat! *ja*

Denn wenn du beim Liebesspiel von deinen Fantasien abgelenkt wirst, wirst du von deinen Partnerinnen ja automatisch nicht mehr so viel mitbekommen in jenem Augenblick.
Damit verpasst du -zwangsläufig- eine ganze Menge.
Möglicherweise genau das, was deine Lust ebenfalls triggern könnte ...
Vielleicht ist deinem Unterbewusstsein jetzt, nachdem es dir auch bewusst ist alles, aufgefallen und sperrt sich nun noch zusätzlich gegen die von dir jahrelang gelebte Praxis.

Ist jetzt natürlich voll in den Nebel hineingeraten. Aber dennoch: Wenn Lust nicht kommen will, hat das definitiv immer einen Grund. Und der ist nicht, dir das Leben zu versauen! Sondern eher eine Schutzfunktion.

Wovor - keine Ahnung. Eine Idee was es sein könnte, erwähnte ich eben.
Kann aber auch irgendwas anderes sein.

Falls du selber für dich nicht weiterkommst, gar mit deinen Liebespartnerinnen ebenfalls nicht, dann lohnt es sich durchaus, über eine (Gesprächs-)therapie nachzudenken. *ja*

Denn so wie es klingt hast du ja ein klares Ziel: Du möchtest kapieren was da jetzt eigentlich passiert ist, und du möchtest deine Lust wieder zurückhaben, weißt aber nicht wie das geht.
Ist im Prinzip ideal als Vorgabe für eine Therapie! Klar gesetzte Ziele sind immer toll, da lässt es sich mit dem Therapeuten am besten zusammenarbeiten. *top*

Zudem könnte man dort auch mal n bisschen genauer graben, wo diese Fantasien eigentlich herkommen.
Nicht um sie "wegzutherapieren" (ein guter Therapeut hat das gar nicht nötig), sondern um dich verstehen zu lernen, warum es sie gibt.
Denn dann hast du alleine aufgrunddessen schon meist den Schlüssel dafür, wie du deine Lust wieder erhaschen kannst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.