Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Detailreiche Phantasien3
Eine Phantasie an meine Frau:... wir gehen heute Abend in die 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand-zahm

Hand-zahm
Hallo Ihr lieben Mitjoyler,

kennt Ihr das:

Ihr seht ein paar wunderschöne Hände und könnt die Blicke nicht mehr von ihnen lassen - seid gefangen in der Phantasie, was diese schönen Hände so alles Feines mit Euch anstellen könnten?

Ich habe mich schon oft dabei ertappt, wie ich Frauen auf ihre schönen Hände schaue. Stundenlang könnte ich das tun. Einfach auf die Hände schauen, wie sie sich bewegen, das Fingerspiel beobachten, mich an den Bewegungen erfreuen, wie sie Buchseiten umschlagen, ein Glas umfassen, Häkeln oder Stricken und nicht selten läßt mich das "erröten"- sogar ein wenig wuschig werde ich dabei.

"Schön" heißt für mich; lange schlanke aber nicht dürre Finger, glatte, schlanke und kurz gefeilte Nägel, gerne auch aufreizend lackiert.

Und nicht sellten stelle ich mir dann vor, wie diesen schönen Hände mich verwöhnen, mich streicheln, durch meine Haar wuscheln, sie meinen Lingam umschlingen und mich in den 7.Himmel der Liebe befördern.

Geht es euch auch so? Ist das krass? Sind Hände für euch wichtig oder spielen sie eher eine untergeordnete Rolle?
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Geht es euch auch so?

*ja* wobei ich die Männerhände mag *gg*

Ist das krass?

*nein* ist eben eine Vorliebe

Sind Hände für euch wichtig oder spielen sie eher eine untergeordnete Rolle?

Für mich spielen schöne Männerhände schon eine Rolle und ich achte doch auch irgendwo sehr darauf
*******_sin Paar
841 Beiträge
Naja...
das gleiche empfinden andere Menschen für Füsse, Brüste, etc...

Du hast schon Recht - für Dich und wohl auch für eine Gruppe von anderen, die dies bestätigen werden -

aber es geht dennoch in Richtung "persönlicher Fetish" (nicht negaiv gemeint)

lg chris
Persönlicher Fetisch - so würde ich es jetzt nicht sehen. Aber es ist nun mal so, dass Sex ohne Berührungen mit den Händen nicht funktioniert - jedenfalls bei mir nicht.

Sogesehen assoziert man Sex mit Berührungen - Berührungen mit Händen - also auch Hände mit Sex. Hände können also berauschen - den Anderen, durch Haptik auch einen selbst im wahrsten Sinne Sinnlichkeit spüren lassen.

Sogesehen finde ich persönlich nichts Abwegiges daran, Hände erotisch zu finden - nicht zuletzt weil Hände auch sehr unerotisch sein können, wenn sie ben wurstig oder ungepflegt sind. Wer möchte schon von solchen Händen berührt werden.
nicht zuletzt weil Hände auch sehr unerotisch sein können, wenn sie ben wurstig oder ungepflegt sind.

stimmt, ich achte auch auf die hände eines mannes. wenn er es nicht mal schafft seine hände zu pflegen, frag ich mich automatisch, ob der rest gepflegt ist.
außerdem stehe ich auf starke männerhände, die zupacken können *smile*
das Aussehen der Hände ist
unheimlich wichtig. Guter Beitrag *top*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Ja,
natürlich braucht man die Hände zum Sex. Und auch ein gepflegtes Aussehen ist dabei wichtig.

Wenn man aber allein durch den Gedanken an weibliche Hände, bereits einen erhöten Puls bekommt und fast schon eine "ODE an die Hand" scheibt, ist es schon eine Art Fetish.

Jetzt kommt es darauf an, wie man das Wort "Fetish" interpretiert.. man könnte "Vorliebe" oder auch "Neigung" dazu sagen.... es muss ja kein "Extrem- Fetish" sein...

lg. chris

curious_sin
Oha - ich hätte auch profan und weniger ausschmückend schreiben können: Ey - ich finde Hände voll geil - wer noch?
***an Frau
11.000 Beiträge
Häkeln oder Stricken

Wo sieht man(n) denn das noch heute?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Öhm... bei mir zum Beispiel...

Wusste gar nicht dass das sooo oldfashioned ist. *g*
@***an @*******aum

Ihr Schätzchen, seid Ihr doch sonst so wortgewaltig und jetzt diskutiert Ihr darüber, ob "Handarbeit" old fashioned ist oder der dernier cri. Kommt - jetzt euer Beitrag zur Erotik der Hände - ich bin sicher, ihr habt eine Meinung dazu.

Aber auch ich habe neulich im Zug eine junge, rechte adrette Dame bei der Handarbeit beobachten dürfen, wie sie virtuos mit Nadel und Faden umging - und sie hatte diese wunderschönen Hände, die mich ungemein fazinierten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, Senno, hab ich.


Männerhände müssen sauber sein, mit schönen und vor allem KURZ gefeilten Nägeln. Nichts ist schlimmer als wenn beim Streicheln oder gar beim Fingern irgendwas kratzt oder schabt.

Darüber hinaus mag ich keine Männer mit Pranken. Also, so Teilen von der Größe von Klobrillen. Das mag damit zusammenhängen, dass ich auch Männer insgesamt nicht mag, die zu bullig daherkommen. Aber feingliedrige Pianistenhände mit dünnen Fingerchen muss ich jetzt auch nicht haben.

Einfach eine schöne markante Männerhand damit der Abdruck auf dem Arsch oder der Wange auch schick aussieht. Denn ja, ich mag einen starken Griff. Zuweilen...

Reicht das?

*ggg*
Wäre diese hier OK Sina, oder hättest du damit Berührungsängste?
Geht es euch auch so? Ist das krass? Sind Hände für euch wichtig oder spielen sie eher eine untergeordnete Rolle?

ich finde sogar, dass das eine sehr schöne vorliebe ist. bei brüsten oder pos wird jeder mann wuschig, aber bei händen...das ist schon was besonderes *g*

ich finde schöne männerhände sehr reizvoll. große hände, kurze gepflegte nägel, weiche haut...ja da kann man schonmal zu träumen beginnen...und das ist anregend, definitiv...

allerdings besteht der mann für mich nicht NUR aus händen...schöne augen, ein strahlendes lächeln, eine männliche brust, ein knackiger po...auch all das lässt mich träumen.
@sarina1609
ich finde sogar, dass das eine sehr schöne vorliebe ist. bei brüsten oder pos wird jeder mann wuschig, aber bei händen...das ist schon was besonderes

allerdings besteht der mann für mich nicht NUR aus händen...schöne augen, ein strahlendes lächeln, eine männliche brust, ein knackiger po...auch all das lässt mich träumen.

Natürlich sind es nicht nur die Hände - da gibt es noch so viele schöne Stellen - ein geschwungenerr, natürlicher, zarter aber straffer Busen, ein runder Birnenpo - schöne Füße *ggg*, lange, knackige Schenkel ... u.s.w. und so fort. Aber schöne Hände sieht man immer, keine Kleidung versteckt und kaschiert sie - sie sind immer präsent, eine Visitenkarte noch dazu.
So sind sie immer ein "unschuldiges" Objekt der Begierde.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ja, was soll ich (er) den jetzt schreiben, wo wir doch in unserem Hauptalbum nur Hände von unserer sie haben. Das ist ja ein 11-Meter, den ich nicht liegen lassen kann.

Was kann schöner sein, als gepflegte Frauenhände? Mir fällt da nicht so viel ein, denn ich kann dem TE hier nur recht geben, es ist total erotisch, wenn eine Frau schöne Hände und Finger hat.

Wobei ich die ganz natürliche Variante bevorzuge. Kurze rundgefeilte Fingernägel, an der Spitze vielleicht ein ganz klein wenig in weiß abgesetzt und mit klarem Nagellack überzogen.

Lange, künstliche und bunte Nägel mag ich eher nicht so leiden. Je natürlicher desto besser. Wenn dann auch noch die Füße so toll aussehen, dann kann ich mich kaum noch beherrschen.

Wenn dann diese Hände auch noch aktiv sind, dann läuft das Kopfkino schon ganz schön heiß. Manchmal berühren Frauen sich ja selber wenn sie reden. Wenn diese tollen Hände dann durch das Haar der Dame gleiten oder ganz zufällig den Hals berühren, dann stelle ich mir da auch ganz andere Stellen vor, wo diese Hände dann mal auf Wanderschaft gehen.

Eine Frau kann noch so sexy und aufreizend sein, wenn sie zum Beispiel abgekaute Fingernägel hat, denn geht da bei mir gar nichts mehr. Also Hände und Finger sind bei mir ein absoluter Schlüsselfaktor.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
...
Und nicht sellten stelle ich mir dann vor, wie diesen schönen Hände mich verwöhnen, mich streicheln, durch meine Haar wuscheln, sie meinen Lingam umschlingen und mich in den 7.Himmel der Liebe befördern

Ich ertappe mich auch oft beim zusehen, wenn sie mit Ihren zarten Fingerchen die letzten Rippen meines Heizkörpers ausputzt, oder mit Ihren schön gestylten Fingernägeln die Silikonfugen im Bad auskratzt.
eine Augenweide ist es auch wenn Sie nach einem Trinkgelage mit meinem Spetzl's die Fingerchen geschickt einsetzt und die Gläser spült, macht mich zwar nicht sehr geil aber ich bekomme immer ein warmes Herz wenn es hinterher schön sauber ist *g* und bin irgenwie glücklich udn zufrieden

hach Man kann mit so wenig soviel Freude bereiten
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****hy

Und was meinst Du wie Du Dich erst freust, wenn sie Dir ihren schön manikürten und außerordentlich schlank und gerade gewachsenen Mittelfinger in herzlicher Geste präsentiert, bevor sie ihren Koffer nimmt und sich röckchenschwingend zum Gehen wendet?

Kleine Gesten beenden die Freundschaft.
@***as Traum

... und anschließend wir unser Munchy_Crunchy mit seinen zarten Männerhänden wie Heinrich Faust "Fünf gegen Willy spielen müssen. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
tragisch...
...
@**na.

ach halb so schlimm solange sie meine Boots nicht aus dem Fenster wirft ...

@******n_o

... und anschließend wir unser Munchy_Crunchy mit seinen zarten Männerhänden wie Heinrich Faust "Fünf gegen Willy spielen müssen

das wären dann sozusagen Goethes Schüttelreime oder *gruebel* stimmt eine Tragödie, aber ehrlich gesagt würde ich eher ein paar Bierchen im Auerbachs Keller schlürfen *g*

aber ist fazinierend, bzw es überrascht mich schon ein wenig das du auf einmal auf Hände stehst "Hand-zahm"? bist du mittlerweile " Fuss-lahm "?
@*********unchy

Gut gekontert! *top*

Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich doch sehr erstaunt bin, wie wenige Joyler mit dieser Vorliebe etwas anfangen könnte, wo doch fast in jedem Zweiten Profil steht, wie wichtig doch schöne Hände sind - so viele Handbilder auf Profilen zu sehen sind - gut, Titten sind öfter, aber immerhin. Titten - Mösen - Ärsche - von mir aus auch Pimmel - toll!

Muss ich ja nicht verstehen - vielleicht hätte ich das Wort Sperma in diesem Zusammenhang mit erwähnen sollen, um das Interesse zu steigern.
Sind Hände für euch wichtig oder spielen sie eher eine untergeordnete Rolle?

schöne Hände sind schön ja
aber das Gesicht und der Caharkter dazu wichtig.......was nützt eine perfekte Hand wenn der Typ gar nicht geht....

.ich denke da z.B. an die P....y Markt Kassiererin die immer perfekte Nägel hat und diese offensichtlich pflegen läßt, aber die Frau selber zeitlich stehengeblieben ist (80er jahre Frisur immer noch) und dazu nach Aschenbecher stinkt in ihrem Arbeitskittel und eine Stimme hat die ich abstoßend und unerotisch finde,,,,,,,,,,,,,,,,wenn Du weißt was ich damit sagen will

kurz: es muss alles stimmen dann sind Hände die gepflegt sind sehr geil
ansonsten sind sie für mich nicht das wichtigste, es sei denn sie sind extrem ungepflegt


*g* Mathilda
schöne Hände sind schön ja
aber das Gesicht und der Caharkter dazu wichtig.......was nützt eine perfekte Hand wenn der Typ gar nicht geht....

Toll - aber das könnte man vom Sixpack, Knackarsch, Monstertitten usw. auch behaupten - trotzdem scheint die Begeisterung nichtdestrotrotz ungleich größer zu sein.

Das mit dem Charakter scheint mir auch durchaus etwas abgedroschen zu sein - wir wissen doch alle, das Charakter alleine ziemlich unspannend ist, wenn der Körper unansehnlich ist.
kurz: es muss alles stimmen

das ist meine wesentliche Aussage.....dann paßt es...für mich


wenn Du einen Hand Fetisch hast, sieht die Sache sicher anders aus

ich habe das nicht *g*

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.