Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Hände28
In einem Optik-thread wurden Händefotos gefordert, was durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand-zahm

Aber ich kann Hände trotzdem spannend finden - ich muss die Frau ja auch nicht gleich heiraten, nur weil mir ihre Hände gefallen - noch bin ich allein auf Hände fixiert. Warum sollte man auch in jedem Nebensatz erwähnen, dass man Hände toll findet, aber natürlich die Persönlichkeit, der Charakter - selbstredend in diesem sozialen Kontext political correct - immer zu berüchsichtigen ist. *schiefguck*

Es scheint zudem ziemlich inflationär und in zu sein, jede noch so kleine Vorliebe als Fetisch zu titulieren. Wenn ich einer Frau auf die Brüste stiere, würde mich wohl kaum jemand als Busenfetischisten bezichtigen, allenfalls würde man mich für einen geilen Sack halten - was ja auch gesellschaftsfähig ist.
...
Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich doch sehr erstaunt bin, wie wenige Joyler mit dieser Vorliebe etwas anfangen könnte, wo doch fast in jedem Zweiten Profil steht, wie wichtig doch schöne Hände sind

hm das finde ich auch erstaunt mic!. Aber ich denke so wie du das im Eingangspost beschrieben hast, da scheiden sich eben bei vielen die Geister, weil sie Angst haben soetwas zuzugeben oder meinen sie sind krank weil sie nen Handfetish haben?

Ich finde Hände übrigens toll, und auch wichtig s.o. *g* Nein aber eine Frau mit toller Austrahlung und dann Hände wie ein Kunstschmid dat geht nicht.

Genauso wie ich finde das ich Menschen nicht ab kann die z.b nasse schwitzige teigige weiche Hände haben. Da habe ich fast schon einen ekel davor, und ich bekomme Goosebubble's.
Versicherungsverräter und Bankfrauen haben meist solche *snief* aber Ok wie du schreibst Heiraten muss ich die ja nicht-und die Hand reichen ebenso nicht *mrgreen*

trotzbem sehr spannend andere Hände
Genauso wie ich finde das ich Menschen nicht ab kann die z.b nasse schwitzige teigige weiche Hände haben. Da habe ich fast schon einen ekel davor, und ich bekomme Goosebubble's.

Stimmt - da können die Hände noch so toll sein wie sie wollen, kann sie noch so einen Dackelblick haben, wenn ich beim Händedruck das Gefühl habe, man legt mir einen toten Fisch in die Selbigen, schüttelts mich.

Das dürfte die fetischphoben Damen hier doch wieder besänftigen - oder? *liebguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Goosebumps!

Nicht goosebubbles und schon gar nicht auch noch mit ' !!!

Herrschaftszeiten.

Wer sich mit Anglizismen schmückt, sollte sie beherrschen.

Ich weiß, ich kann ein solcher Klugsch*ßer sein.
...
Ich weiß, ich kann ein solcher Klugsch*ßer sein.

*ja*

pfeigrod, heid bist aba ganz sche bäizzig (pelzig), na ja wenn du sonst bumpalgsund bist passt es ja
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, bin ich nicht.

Vielleicht liegt's auch daran. Wenn ich gesund bin, sehe ich über solche Klopse schon mal gnädig hinweg.

*ggg*
So meine Lieben,

wäre schön mal wieder was zum Thema zu lesen!

LG
der T.E.
Ja... Hände... Ich mag hände auch sehr! und zwar von beiden geschlechtern..
frauen-händ eher auf die ästhetische art.. ich mag es frauen zu beobachte, wie sie auch mit ihren händen sprechen.. selbst wenn sie nix sagen.. vor allem finde ich es fazinierend wie viel sie über die dazugehörige frau aussagen können.. ich ertappe mich immer wieder dabei in der bahn oder im bus den frauen erst auf die hände zu schaune und dann mir zu überlegen was sie wohl alles damit im alltag mache..

bei männern kommt zu all dem noch die erotische komponente dazu!
wenn eine schön kräftige männerhand sich um eine stagne in der bahn schlißt schießt mir manchmal ein bild durch den kopf, wie er das mit meinem hals tun.. oder wenn eine hand einfach auf dem oberschenkel das besitzers ruht, stelle ich mitr vor was sie wohl auf meinem oberschenkel machen würde..
ich könnte noch ne ganze weile so weiter machen!

kurz: ja auch ich steh auf Hände!!^^
Anscheinend sind Handliebhaber/innen eine aussterbende Spezies. Dabei gibt es doch kein Körperteil außer den Geschlechtsorganen, die aktiv so viel Lust bereiten können. Hände assoziiert man doch mit Berührungen - was wäre Lust und Erotik ohne Berührung?

Nichts!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... was wäre Lust und Erotik ohne Berührung?

Nichts!

Dasselbe könnte man über das Riechen, Schmecken, Sehen oder Hören sagen. Wäre alles richtig. Also: Ganzheitlich geniessen.

Ausserdem, die Zunge meines Mannes fühlt sich auch ganz nett an. Und er hat auch noch nie gejammert, ein Blowjob nur mit dem Mund sei schlecht gewesen. Geht also auch ohne Hände.
Schön, wenn Hände für dich ein Fetisch sind. Bei vielen anderen sind sie das nicht, deshalb liegen wir noch lange nicht falsch.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Sind Hände für euch wichtig oder spielen sie eher eine untergeordnete Rolle?

sie spielen insofern eine Rolle indem sie gepflegt sind... je nach Berufsbild ist das natürlich unterschiedlich..
ich kann ja nur von Männerhänden sprechen... die also nicht lackiert sind.. ob nun große oder kleine Hände, schlanke oder weniger schlanke Finker, egal
auch eine etwas rauhere Hand kann "etwas" auslösen in/an mir..
********raut Frau
438 Beiträge
Für mich persönlich spielen Hände schon eine Rolle, aber nicht im erotischem Sinne.

Ich halte es für jedermanns Pflicht die Nägel saune und gefeilt zu halten.
Sie sollten nicht abgekaut sein... Also gepflegt aussehen.

Auch Männer dürfen zur maniküre gehen.

Bei Frauen schaue ich als erstes auf den Busen und auf den Po und bei Männern auf die Hände bzw. Auf den Mund und und den Schritt .... Das beflügelt mein Kopfkino.....
Seeehr zarte Hände mag ich beim einem Mann nicht..eine männliche Hand soll kräftig, groß und warm sein
*my2cents*
********raut Frau
438 Beiträge
Purple skys Hände würde ich sofort nehmen..
Sie sehen männlich brachial aus.
Von denen bzw. Vom Inhaber dieser wunderbaren Hände würde ich mich gerne mal fesseln und meinen Hintern bearbeiten lassen... Und mache andere Körperteile auch.... Seufz
Ich kann nicht sagen, dass mich gepflegte Hände automatisch anmachen. Aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin, kann sich aus einem simplen Blick auf die Hand durchaus ein schönes Filmchen in meinem mobilen Heimkino (Kopfkino) entspinnen.

Also so gesehen sind sie schon wichtig. Wobei ich mit Pianisten-Spinnenfingern (bei Männern) rein gar nichts anfangen kann. Mögen die auch feinere Berührungen draufhaben. *g* Aber zu einem Mann gehören für mich ganz normale Hände, gern auch ein wenig rau. Allerdings, bei mehr als einem Ring ist bei mir tote Hose. Eine männliche Elster... grusel

Bei Frauen finde ich zarte Hände sehr reizvoll. Mit kurzgeschnittenen Nägeln (von mir aus sogar die Gel-Variante, Hauptsache kurz) und ein wenig Lack. Aber farblos oder bunt ist weitestgehend egal, solange es zum Typ passt.

Beim spülen, putzen oder häkeln (mach ich übrigens auch ^^) habe ich nicht gerade erotische Fantasien. Generell denke ich (wie bei vielem: Es muss alles zusammen stimmig sein.
Phantasie
Ob es tatsächlich direkt ein Fetish sein muss, wenn man an Händen etwas findet... So, wie es hier beschrieben wird, ist es doch eher ein Auslöser für die Phantasie, fürs Kopfkino. Jemand sieht schöne Hände und stellt sich vor wie sie etwas mit einem tun. Einen verwöhnen.

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, denke ich ebenfalls, dass es damit zutun hat, dass man mit den Händen agiert.

Sieht jemand einen hübschen Mund, denkt er dabei doch vielleicht auch bspw. ans Küssen dieser sinnlichen Lippen.

Es kommt sicher auf die persönliche Vorliebe an, welche Art von Händen/Fingern man selbst als schön betrachtet, aber sind mir, als Fetish zu bezeichnen, andere Hintergründe, Vorlieben doch eher bekannt als es an dem hier beschriebenen Zusammenhang festzumachen sein könnte.

Man stellt sich eben vor, wie die Hände etwas mit einem tun. Man benutzt die Hände so oder so hier und da bei der Zweisamkeit...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Händefetischist....
da könnte ich (weibl) mich auch einreihen. Ich liebe die Hände meines Mannes und schon alleine dran zu denken, was er alles damit anstellen kann bei mir....

Ich muss wenn wir zusammen sind immer eine Hand von ihm in meiner haben, ich streichel immer wieder jeden Finger einzeln, ich lege sie an meine Wange, auf meinen Busen, auf meinen Bauch und bin glücklich. Ich sehe Photos von seinen Händen auf meinem Geschlecht und das törnt mich total an, ja, ich bin wohl ein Händefetischist *g*

Ich schaue bei jedem Menschen zuerst auf die Hände. Leider schüttelt es mich dann ziemlich oft. Für mich sind Hände Visitenkarten, sind diese ungepflegt (es geht nicht um Hände welche durchs Arbeiten hart und vielleicht schwielig sind) schliesse ich auf den Rest, besonders bei angekauten und schwarzen Fingernägeln. Das geht mal überhaupt nicht.

Dabei spielt es keine Rolle ob die Hände gross oder klein, lang oder kurz sind, Frauen- oder Männerhände. Auch kurze, dickere Hände können schön aussehen, mich fasziniert vor allem wie ein Mensch seine Hände nutzt. Wie wird ein Glas angefasst, wie das Besteck, wie ist die Gestik beim Sprechen damit usw. usw. Ich kann mich in eine bestimmte Bewegung verlieben, bei der die Hände - meiner Meinung nach natürlich - total elegant aussehen.

So, das mein Outing *ggg* damit s_e_n_n_o weiss, dass er nicht alleine ist *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.