Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zusammen, bevor man sexuelle Abenteuer beginnt?

@ JaxxXendra


Thats what we say *ggg* Dann war es eben nicht dein Ding, anderenfalls wäre es dein Ding (nur mal davon ausgegangen) und seines auch, dann würde doch so etwas legitim sein, auch im früheren Stadium einer Beziehung.



so isses!
*top*


genau, wenn es so gewesen wäre, wärs auch legitim gewesen.
das kann man doch weder planen noch vorhersehen, es kommt auf die Situation an, auf das Prikeln, auf die geilheit und vieles mehr ...
Hmm bei uns war das so das wir eigentlich nur sex wollten mehr nicht ! Hmm und mittlerweile leben wir im 13 jahr zusammen und sind im 10en Jahr verheiratet *g*
*smile* Na dann Herzlichen Glückwunsch ihr Glücklichen. Bei uns war es der Wunsch nach Liebe, nach einer beziehung mit allem was dazu gehört. Sex hat bei uns immer eine wichtige Rolle gespielt, aber richtig guter Sex muss sich entwickeln und Wir zumindest sind jetzt, nach über 18 Jahren zusammen sein so ziemlich auf dem Höhepunkt angelangt ( oder noch nicht ??? )*smile*
Wir sind eins von diesen jungen Paaren die angesprochen wurden und sind seit 2 Jahren zusammen.
Wir haben im Moment noch keine Erfahrungen gemacht, denken aber intensiv darüber nach.
Uns ist sehr bewusst, dass solche Abenteuer Schaden anrichten können. Aus diesem Grund reden wir im Moment sehr viel darüber und wollen dies auch in Zukunft tun. Uns ist es wichtig, diese Abenteuer zusammen zu erleben.
Natürlich können wir nichts vorraus ahnen, aber wir wollen diesen Schritt doch wagen und es versuchen. Die Beziehung soll bei alldem aber trotzdem an erster Stelle stehen. Wir werden sehen, was daraus wird.

Lg Sie von -Lorage-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.