Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
272 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen... aufgaben...153
Hier mal eine idee von uns. ihr habt hier die gelegenheit, eine…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART IV152
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART III

An alle JC´ler....
... wie lange geben wir "schautmal" Zeit??? Bitte bedenkt aber, dass es sicherlich einer gewissen Vorbereitungszeit bedarf, als "bis heute Abend" fällt gleich schon mal flach...

LG
hmm....
also ich würde sagen da es ja montag ist und die dame bestimmt immer morgens aus dem betti muss wird das wohl erst am wochenende was oder schautmal? gehst du auch unter der woche wech?
*****_CC Mann
690 Beiträge
also so ein bis 2 wochen wären ok denk ich ,)
Bis zum WE ist zu lange, dann wirds langweilig hier, ausserdem bin ich bis dahin total kirre in der Birne, heute Abend fällt wirklich flach. Brauche ja da nicht bis zum anderen Morgen zu strippen oder?
Versuche es auf jeden Fall so schnell wie möglich hinzubekommen. Versprochen. *hotupshirt*
2 wochen? da kommt sie nur zu viel zum nachdenken...
*****_CC Mann
690 Beiträge
einverstanden *zwinker*
go4more haben recht, das muss jetzt zügig gehen, soll ich euch solange auf dem Laufenden halten was ich gard mache, denke fühle und wie weit ich bin oder sollen die Bilder einfach mit nem kurzen Bericht plötzlich drinstehen? *hotlady2*
du kennst die antwort!

wir freuen uns schon riesig!
@schautmal
*wiegeil*

... das ist die richtige Einstellung... Kurz und schmerzlos, bloß nicht lange drüber nachdenken... Und die Herren im Nachtclub werden es Dir sicherlich danken...

LG
Paar8078 *undwech*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schautmal
....du bist gut....!!!

Gebe dir recht.....
dann mal ran an den speck...neeeee rein in den club...lächel...

tue doch einfach so, als solltest du jemanden mit deinem strip überrachen...und singst anschließend noch happy birthday in die
geifernden gesichter....
drehst dich um...und gehst...
das nennt man schrecksekunde...hihi *fiesgrins*
ich wünschte, ich wäre dabei....lach..
*********wind Mann
140 Beiträge
ich bitte um nachsicht :-)
ich bin etwas spät, aber früher ging es nicht und trotzdem muß ich unbedingt loswerden, daß ich finde, ihr habt die aufgabe total toll erfüllt @*****078; es ist eine wirklich niedliche geschichte geworden, die durchaus lust auf mehr macht

bei der neuen aufgabe schwanke ich zwischen ganz schön hart und ganz schön geil; aber wer sich soweit aus dem fenster lehnt muß wohl damit rechnen, daß er von einer windböhe erwischt wird *zwinker*

ich bin gespannt wie ein flitzebogen *g*

lg vom wind
Also Freunde, der erste Bericht.
Mein Süsser ist ja im Ausland, ich habe ihm eben die Geschichte erzählt........der hat sich schlappgelacht, kümmert sich aber heute noch um einen Club der nicht allzuweit von uns weg ist, so ist er halt doch in die Aufgabe mit einbezogen worden. Bin gespannt wann er mich heute Nacht anruft und ob er was gefunden hat.
Hm...also so begeistert bin ich net von der aufgabe. klar sie benötigt mut, aber trotzdem is es net ganz mein fall.
Naja wünsch dir trotzdem viel spaß und die Männer werden sich an den Bildern freuen *zwinker*
Ich hoffe doch, dass sich nicht nur die Männer an den Fotos erfreuen.
Da wär ich gern dabei
und würd die Fotos schießen.
Hoffentlich gibts viele heiße Fotos!!
...ich glaube das würden wir doch alle gerne =)
@Piercing_girl87
es sind weniger die fotos, die diese aufgabe für uns (w/m) so spannend machen, als vielmehr die entscheidung, so mutig zu sein, die angst vor der eigenen courage, das wissen, es gibt (fast) kein zurück und dann nackt den blicken von wildfremden menschen ausgeliefert zu sein. außerdem sieht sie zu allem überfluss auch noch verdammt gut aus (soweit man das aus dem profil erkennen kann) und die fotos sind das schmankerl für uns fernvoyeure... *wiegeil*
ich habdoch gesagt,dass ich es mutig finde...trotzdem muss ich ja die aufgabe nicht gut finden. klar sieht sie gut aus und wie es scheint präsentiert sie sich ja auch gern, deswegen denk ich nicht, dass sie so ein großes problem damit hat,die bilder hier rein zu setzen.
Das ist überhaupt nicht böse gemeint!!! ich würde mich es nie getrauen und ich hab respekt von ihr, trotzden hab ich meine meinung zu der aufgabe und des hat ja nichts mit ihr zu tun!!
@**********irl87, sollte kein angriff sein. wollten nur den reiz der aufgabe jenseits der fotos für uns schildern. uns haben auch einige der aufgaben hier nicht wirklich so gefallen, ist natürlich absolut legitim (wär ja noch mal schöner, gell?)
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@piercing
igendwo habe ich auch schon deinen popo gesehen....
auch sehr mutig....!!!

das würde ich niemals tun....
respekt.... *cool*

Also, so jeder tut was er- sie kann.....
Hab auch kein Prob. hier Bilder von mir reinzusetzen, ist ja alles anonym und ohne Gesicht, aber so vor dich anstarrenden Männern wo ich keine chance habe was zu verbergen da ists mir schon ein wenig mulmig.
Aber Bericht:
Habe meine Freundin aktiviert, die denkt ich sei ganz durchgeknallt, kommt aber mit.
Der Club ist auch schon ausgemacht, allerdings werden jede Menge Gäste da sein, dadrauf muss ich mich schon mal einstellen.
Also Freunde entweder ich machs morgen Abend, oder am Mittwoch, also am Donnerstag sind die Bilder und der Bericht auf jeden Fall hier im Forum
@ sinnlichen
an dem bild von meinem po kann ich ja nix für...da war deep schuld *zwinker*,aber find des jetzt net so schlimm!
Puuh, erst mal Danke für die vielen mails die ich bekomme, werde jede einzelne beantworten, versprochen, wenn ich nicht alles schaffe zu beantworten werde ich es nach dem strip machen. Ganz toll wie mir Mut gemacht wird und was für Anregungen mir gegeben werden, schade dass sie nicht hier gepostet werden.
***oy Frau
827 Beiträge
* auch mal wieder meinen senf dazu geb *
also ich find die aufgabe total gut *zwinker* ..

hat was reizvolles an sich, ned nur die aufgabe sondern auch alle anderen aspekte .
die anderen aufgaben waren ja alle eher " einfach " zu lösen. bilder mit einem vertrauten menschen um sich .. usw, usf.
jedoch die aufgabe is was anderes, man is ned unter sich, sondern es sind noch vieeeeeele augenpaare auf einen gerichtet.. und ich denke das das viel schwieriger ist, denn bilder kann man so oft neu machen bis sie einem gefallen , aber sollte sie hinfallen oder ihr sonst irgendwas anderes widerfahren .. kann sie das ned einfach so löschen ..

ach ich bin soo neugierig *freu*

der schaumichmal ganz doll die daumen drück

das wird schon ; )
Aufgabe enger fasseb
Hallo,

ich rege an, dass schautmal bestimmte pflichten erfüllen muss. Nur strippenist zu wenig.

Also: Tanz bis in die Hocke mit tiefem Blick in ihr Döschen und irgend wann ein Finger, der den Bereich lustvoll umkreist, aber nicht eindringt....

Was meint ihr?

LG
Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.