Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART III183
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART IV152
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausforderungen... aufgaben...

herausforderungen... aufgaben...
liebe joyclubmitglieder

hier mal eine idee von uns.

ihr habt hier die gelegenheit, eine bestimmte person, oder ein paar, herauszufordern, ihnen eine aufgabe zu "erteilen".
das soll heißen, dass ihr euch wünscht, das diese person/en und nur DIESE, so schnell wie möglich eine Aufgabe erfüllt. danach stellen sie die nächste aufgabe an eine personen ihrer wahl.

diese aufgaben sollten einen erotischen inhalt haben und sich an die regeln des forums halten.

hier mal die erste aufgabe an das paar: uschi_arthur!

wir wünschen uns, daß sich "arthur" "nakisch"... fotografieren lässt.. und seinen "besten-freund" durch ein "amerikanisches-autokennzeichen" bedeckt!

na.. dann mal los.. rann an die "aufgabe" *cool*

lg susi & jörg
reaktionen...
... auf diese "aktion"... ob positiv oder negativ.. sind natürlich gerngesehen!

wir denken mal, daß "uschi_arthur" die aufgabe "bald" erfüllen werden *lol*

lg susi&jörg
und das tuen wir hiermit
so haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und unsere Kinderzimmerrenovierung zum Fotografieren genutzt. Arthur war der Meinung, dass beim Streichen sowieso die Klamotten nur versaut werden, also hat er sie gleich weggelassen.

Leider waren wir uns nicht so ganz sicher

1. was paarkoewi für Arthur's bestes Stück halten
2. ob das beste Stück wichtig war, oder das amerikanische Nummernschild

Also haben wir vorsichtshalber mehrere Fotos gemacht und hoffen die Aufgabe gänzlich erfüllt zu haben. Die Fotos von vorne gingen natürlich nur mit einem deutschen Nummernschild, die amerikanischen sind einfach zu klein *roll*

Unsere nächste Aufgabe geht an DieStillen:

Wir hätten gerne entweder
• ein erotisches Foto, bei IKEA gemacht,
oder, da dort am Sonntag geschlossen ist, und wir nicht so lange auf das Foto warten wollen
• ein erotisches Foto von den Beiden, verhüllt in Katalogausschnitten vom IKEA-Katalog vor ihrem Billi-Regal oder IKEA-Bett oder so.

Auf geht's

Schönes Restwochenende wünschen die Anstreicher
*wiegeil* eine klasse Idee! *haumichwech*

*engel2*
Einfach nur Klasse
Ich find die Idee einfach nur Geil... wird bestimmt lustig *grins*
na dann rann an die Aufgaben *g*

Euch noch ein schönes Restwochenende . *freu*

LG suesseGier
******_21 Frau
91 Beiträge
Ach wie geil *zwinker* *wiegeil*
Is ja mal lustig, sowas ...
erledigt
also ich würde mal sagen... aufgabe ist zu 100% erfüllt... aber ob das "deutsche-nummernschild" notwendig gewesen währe?????? na also ich weis nicht.... *cool*

aber respekt... ihr habt die aufgabe in unserem sinne erfüllt.. und wie die ersten reaktionen zeigen.. haben wir wohl den nerv der "joyclubber" damit getroffen.

nun sind wir gespannt..wie "die stillen" mit der aufgabe umgehen werden ...pssst... *zwinker*

schönen sonntag wünschen wir allen susi & jörg (hier hat jörg geschrieben *cool* )
ich kringel mich gerade vor lachen *haumichwech*

wie geil ist das denn??? arthur..... die herausforderung hast du mit bravour bestanden!!!! *top*
uschi.... super schnappschuss *top*


na, dann sind wir mal auf die stillen gespannt.... wer weiß... vielleicht hat ja morgen ein "ikea" offenen sonntag *lol*
...holla...
die Waldfee....
Das nenn ich ja mal ne witzige Idee *top*

Bin mal gespannt...was und von wem sich noch so alles was gewünscht wird...

Freu mich schon auf weitere Beiträge *wink*
Super Idee
Das ist mal Aktion. Gruß an alle die Mitmachen

Etremo
ich suche
schon die Farbe *fiesgrins*

es gibt immer etwas zu tun
@ Paarköwi
Also das ist ja mal eine richtig Hammer Geile Idee. Das wird mit Sicherheit richtig viel Spaß machen. Wir sind gespannt, was da wohl alles für Aufgaben kommen. *ggg*

@ uschi_arthur
....Respekt, respekt. Aufgabe so schnell und mit 100%iger Genauigkeit erfüllt. Und ob das Deutsche Kennzeichen sein musste??? *roll*
*cool* Deswegen finden wir ja auch Splitternackte Fotos auch nicht so Interessant. Da ist dann kein Platz mehr für Fantasie *lol*

@ die Stillen
...haut rein mit eurer Aufgabe. Wir sind alle Neugierig auf das Ergebnis und die nächsten Aufgaben.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
echt cool...
eine super Idee... *top*
Wenn alle mitmachen könnte sich das zu einem "Superding" entwickeln!
Also ran...

*wiegeil*
*dance*
@paarkoewi und Wuppi_Paar
IHR ZWEIFLER

Selbstverständlich war das deutsche Nummernschild notwendig. Der Mann ist schließlich über 1,90m groß.
Nimmt man jetzt mal an, dass einige derer, die mit 25 cm und mehr protzen gerade mal 1,75m oder knapp darüber sind, dann ergibt sich ein Prozentsatz im Verhältnis zur Körperlänge von 14,3%. Nehmen wir weiter an, dass dies echte, wahrheitsgemäße Angaben sind und die allgemein üblichen Statistiken zur Berechnung der Normgröße sehr stark untertrieben sind, weil die falschen Männer vermessen werden, haben wir dann folgendes Ergebnis:
Bei Arthur's 191 cm Körperlänge und der weiteren - selbstverständlich realistischen - Annahme, dass das Verhältnis mit der Größe des Körpers, unter Berücksichtigung des Alters weiter prozentual zunimmt, kommen wir bei Arthur's bestem Stück auf mindestens 30 cm. Und da reicht das amerikanische Nummernschild nicht.

Ich hoffe nun sind alle Zweifel beseitigt.

Und wenn ihr jetzt noch bedenkt, dass mein ganzer Oberkörper von Uschi-Muschi bis zum Schlüsselbein gerade mal 50 cm misst, wisst ihr, was ich täglich 5-7 mal zu erleiden habe *snief2*

Oh ich armes Hascherl, seit wir im JC aktiv sind, hat sich meine Wahrnehmung wohl etwas verfremdet.... *roll*

Übrigens, toll @******ewi, dass ihr diesen thread eröffnet habt. Wir senden einen STILLEN Dank in den Kölner Raum.

Apropos still: Wo bleiben die Fotos??? Damit das endlich mal voran geht hier und nicht das ganze Forum nur über Arthur lacht. Wir wollen mehr erotische Witzigkeiten sehen.

Bussi, Uschi und Arthur (der schon wieder beim renovieren ist) *baeh*
taschenrechner..
also ich glaube.. ich werde mal mein sparbuch plündern und "uschi" einen taschenrechner kaufen, der auch "wurzelziehen" beherrscht...denn...
nehmen wir die körpergröße von arthur... teilen sie duch den prozentsatz von uschi´s größe von "muschi" bis zu den "haaren"... nehmen wie wurzel aus der differenz zwischen dem abstand von "uschi´s" ohren.. dann kommen wir auf... 10,5cm!!! ok, ok... die muß man mal zwei nehmen.. sodaß wir bei 21cm ankommen!!!
von wegen zweifler... richtig rechnen muß man können *cool*
komplett falsche Rechnung
Meine Ohren haben ja nun gar nichts damit zu tuen. Wenn überhaupt, dann die Ohren, die rechts und links ca. 20 cm über dem Bauchnabel sitzen. Nimmt man da den Umfang einer einzelnen - nicht gequetscht gemessen - zählt die Nippellänge hinzu, multipliziert mit zwei, wegen der Anzahl derselbigen und teil dann durch drei, sind wir fast wieder bei 30 cm...

im Übrigen habe ich mal gehört, dass bei männern mit schuhgröße ab 45 die Länge von Ferse bis zur Spitze des Längsten Zehs = der Länge des besten Stücks sein soll, auch da kommen wir annähernd an die 30 cm.

Kein Pardon, das amerikanische MUSS zu klein sein.
*****ppi Mann
83 Beiträge
Was ist denn nun mit DieStillen???
Man hört ja nichts mehr, und ich denke nicht, dass das vom nick abhängt *g*

Ich denke, die Regel mit dem Fuss stimmt, ich habs nachgemessen *ggg*

Schönen Tag noch an alle

tschoppi
geduld..geduld..
das we ist doch noch lang..und nirgendwo steht, daß es eine "frist" gibt, in der man eine aufgabe erfüllen muß!
sie werden sich schon noch melden.. hoffe ich *zwinker*
lg jörg
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hier!
Hallöchen Ihr Lieben,

ja das ist doch mal ein witziger Beitrag, schade, dass wir nicht auf die Idee gekommen sind. Liebe Grüße an alle Mods und ein wunderschönes Wochenende - toll, dass ihr diese Thread genehmigt habt. *zwinker*

Uschi_Arthur, es ist schade, dass ihr die MessLatte so hoch anlegt. Hätte ja nicht sein müssen. Na ja, so kennen wir euch - aber das klären wir noch. Denkt dran --> Lineal lügen nicht!!! [b]sfg[/b]

So ihr Lieben, wir haben keinen IKEA Katalog im Hause, aber wir machen uns trotzdem mal an die Arbeit ---> wech sind se. *schwitz*

Bussi und ...pssst...

DieStillen
@DieStillen
Ihr wollt uns doch nicht etwa der Lüge bezichtigen? Vielleicht übertreiben wir manchmal ein bisschen - ich besonders - mir fehlt da einfach das Augenmaß. Und unser Lineal lügt auch nicht, das endet so ziemlich genau bei 30 cm.

Nun macht mal hin, keine falsche Müdigkeit, der Otto-Katalog oder was auch immer tuen es auch. Die Möbel heißen dann zwar nicht Smorebrod, Tonja, Ronja etc, sondern Karl, Otto, Elfriede, aber das spielt doch nur eine nebensächliche Rolle.
*******len Paar
5.781 Beiträge
So, ferdisch --->
Ihr Köwis, nix davor und nix dahinter ..... Das habt ihr nun davon ......

Wir ziehen die Messlatte mal wieder etwas nach unten. Halb totgelacht haben wir uns! Wir haben ne Tussi aus dem "Stillkatalog" gefunden ABER wir haben auch was von IKEA!!!! Nämlich ein Kaffeeglas, welches bestimmt noch in anderen Haushalten als "Nudellglas" wiedergefunden wird.

Uschi_Arthur, euer Lineal hätte bei uns nicht gereicht! LOL

Wenn die Aufgabe als erfüllt anerkannt wird, geht die nächste Aufgabe in den hohen Norden der Republik.

Junges_Paar_HH

Ja, ihr seid gemeint! Ihr habt in einem eurer Tagebücher mit Brötchen gesprochen. DAS möchten wir gern, natürlich in erotischem Outfit, bildlich festgehalten sehen.
Nu ma ran! Die Joyklabber freuen sich! *zwinker* CM an euch ist unterwegs, damit wir nicht soooo lange warten müssen.

...pssst...
DieStillen

  • Hinweis.
    Die Fotos wurden auf Wunsch entfernt
    lg die Mod Blackangel36

Ja, wie geil ist das denn???
Genau die Jacke für 39,90 Euronen wollte ich kaufen, habe aber leider den Katalog verlegt! *wiegeil*

Kannst Du mir bitte das Katalogblatt zuschicken? Ab liebsten per Post, ich möchte schon das Originalbild haben... grins....

Die Aufgabe ist natürlich zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. *kuss**kuss**kuss*
Kleiner Tipp an Mr. Pssst: die Krampfadern würde ich mir mal wegmachen lassen... *aua*

Gruß

Lineal-Arthur

P.S.:
Hatte auch noch ein Nummernschild mit UD 7777.
Aber das war nun wirklich etwas zu lang.... *hm*
blaue flecken..
.. habe ich mir geholt.. weil ich mit dem stuhl umgefallen bin..

leute ihr seit klasse!!! sooo haben wir.. (und die heimlichen "erfinder" dieses threads)... uns das vorgestellt *cool*

weiterso...

und jetzt.. sind wir gespannt.. wie das mit den "brötchen" weitergeht!

lg und noch einen schönen sonntag abend wünschen die koewis
Malein dickes Lob...
... an die erfinder dieses themas! find das echt genial und super witzig. klasse ist auch das die aufgaben auch akzeptiert und gelöst werden. hier macht`s spass zu lesen und abzuwarten auf welch teuflische idee die nächste herausforderin kommt *ggg*
weiter so!!!
*******akeB Frau
112 Beiträge
Schade, dass
hier bei euch nur eingefleischte paare mit machen...ich finds ne prima idee *ko* ... hoffe noch viele eurer ideen zu sehen!!!

lg
b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.