Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen... aufgaben...153
Hier mal eine idee von uns. ihr habt hier die gelegenheit, eine…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART IV152
Da zum thema > Herausforderungen - Aufgaben < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART III

@beautydeLuxe
... wirklich toll Dein Beitrag... Schön, dass Du nicht nur die Bilder, sondern auch alle anderen Aspekte berücksichtigst...

Auch sind wir voll Deiner Meinung, dass dies wohl die am schwierigsten zu lösende Aufgabe hier im Forum ist...

Aus diesem Grund sollten wir auch keine weiteren "Pflichten" oder "Unteraufgaben" an schautmal stellen... Das wäre aus unserer Sicht nicht fair...

Danke auch an alle, die hier Mut machen... Ganz toll...

LG
Auha, jetzt wird aus der Kür aber Pflicht..
Bitte nicht böse sein: Nochmal an Alle, Nein ich werde den Namen des Ladens wo ich es mache nicht verraten.
Könnte ja fast anfangen Eintrittskarten zu verkaufen.
@schautmal
was ist mit Dir L.?

Willst Du die zusätzliche Aufgab emachen?

LG
Nicolas
Na sagen wir mal so, lasst einfach mal hören und wenn ich es einbauen kann dann probier ichs eben. Ist ja kein Muss.
gibt es also weitere Meinungen dazu?

LG
Nicolas
Ich finde nicht,dass noch extra aufgaben gestellten werden sollten. wenn sie lust hat irgendwas "besonderes" zu machen wird sie es schon tun. für die aufgabe braucht sie eh schon genug mut, da sollte man nicht zusätzlich noch was fordern...
******don Mann
26 Beiträge
Weitere Aufgabe
Also ich finde eine Erweiterung der Aufgabe ist nicht nötig!!!! Ich stimme den anderen vollkommen zu!!

1. Zur Stellung einer Aufgabe ist nur das "geniale" Siegerpaar paar8078
berechtigt
2. Die Aufgabe ist bereits gestellt
3. Finde ich die Aufgabe schon schwierig und außergewöhnlich genug
4. Falls Sie erfüllt wird, werden vor allem - aber nicht nur - wir Männer
bestimmt unsere "Augenweide" haben


Kleine Anregung @*****as1: Du kannst gern versuchen "schautmal" zu übertrumpfen oder es vor ihr zu schaffen - denke da hat niemand was dagegen... also geh in die hocke... nimm deine hände...

frechgrins (war nur spaß - gell!!!)
das kann ich schon aber werhat schon was davon?

LG
Nicolas
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum vierten part. *alarm*

Herausforderungen - Aufgaben PART IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.