Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10034 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Stimmt...
..da haben sogar die Nachbarn etwas von...eigentlich sollten die sich am Kaufpreis beteiligen...so als "Vergnügungssteuer" *haumichwech*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
keine schlechte Idee
mal sehen... "Er" wirkte nach besagtem Test etwas "verwirrt".......
Der Nachbar?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ja. Ich war wohl ein bisschen zu laut.. räusper
@****na: Eine Frau in Ekstase kann niemals zu laut sein *g* Das wäre ja noch schöner! Viel Spaß noch beim Spielen ...
******his Frau
386 Beiträge
Must have?
hab schon viel gutes über dieses Wunderding gehört und glaube, dass ich mir dringend auch so nen Teilchen besorgen soll *smile*
Rat
Hallo Ihr Lieben, brauch mal Euren Rat:

Ich hatte mir den Magic Massager 2.0 von Adam & Eve bestellt, er kam dann gestern, scheint aber defekt zu sein, denn er lies sich nicht aufladen .... es tut sich überhaupt gar nichts.

Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht *lol*

Meine Frage:

Wer hat von Euch den Magic und muss man da irgendwas ausser Stecker rein aufladen, Stöpsel wieder drauf und los gehts
beachten ?

Gar nichst.... genau so sollte er laufen *zwinker*
Nein, der Stöpsel muss draussen bleiben. Zumindest bei meinem funktiniert er nur, wenn Stöpsel abgezogen ist.
Was für'n Stöpsel? Bei uns war keiner dabei.?
der Stöpsel...
...soll sicherstellen, dass das Gerät nicht aus Versehen angeht, wenn es z. B. im Koffer liegt und durch Druck von anderen Utensilien eingeschaltet werden könnte. Ergo muss der Stöpsel zum Betrieb abgezogen werden.
Zur Frage "was für ein Stöpsel"? Das Ding wird an der Stelle eingesteckt, an der normalerweise das Ladegerät angeschlossen wird (gilt nur für die Variante mit Akku).
Stöpsel
Boah bin ich dumm, dann isser vielleicht gar nicht Defekt gewesen ... Danke euch *zwinker*
Neugierig...
Hallo @ all,

jetzt lese ich doch gerade sehr(!!!) aufmerksam den Artikel über
MAGIC MASSAGER... ich steh total auf Spielzeuge,zumal ich single bin *zwinker* , und bin jetzt hin und hergerissen mir dieses Spielzeug zu besorgen.. MEINE FRAGE : bei Amazone(verzeihung für die Werbung) gibt es eine größere Auswahl..kann mir jemand einen guten Tip geben, welchen ich beruhigt nehmen kann??? Zwischen den Preisen liegen ja WELTE!!!! Muss doch nicht immer der Teure gut sein, oder??

Lg an euch..

Knutschbengel75 *wink*
Lol. Da war keiner dabei. Naja wie gesagt da unser adam und eve 2.0 eh kaputt ist, bestellen wir ein neuen mit Kabel. Nie wieder A&E
@knutschbengel75
Also, den "Magic Massager 2.0 Aufladbar" von Adam & Eve kann ich wärmstens empfehlen. Manchmal denke ich, es war ein Fehler, ihn einer Frau vorzustellen ...
Viel Spaß damit *g*
******155 Mann
437 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen - auch bei uns Männern kommt der mit seinen vibes gut an - und keinerlei Probleme. Ja und der Stöpsel ist zum Schutz vor ungewollter Vibration.
yep....
...können unseren Vorrednern( Vorschreibern ) nur zustimmen!
*********iden Paar
2 Beiträge
Wirklich supergeil und unentbehrlich der Magig Massager *g*

Must have für die Frau!!!!
Ich liebe das Teil und kann mich da auch nicht mehr auf den Beinen halten, da wird auf allen Vieren schon schwer *love*


Die Katze
So ich hab den Magic Massager 2.0 von A&E von Topco nochmal bestellt und bin verwundert. Anscheinend hat man mich beim ersten mal beschissen und mir n billigen Nachbau geschickt der hat nach zwei Monaten schon den Geist aufgegeben. Und ich wunderte mich noch warum der billige nicht nur zwei Stufen sondern 10 verschiedene Programme hat. Jeder erzählte hier was von nem Schutz Stöpsel der bei mir nicht dabei war. Jetzthab ich wohl den richtigen erwischt.
Hier mal ein Vergleich.

Oben das Original A&E, Unten das selbst reparierte Fake.
Also Achtung beim Kaufen.
Ja, es sieht wirklich...
...so aus, als hätte man dich beim ersten mal besch...!
Von jetzt an viel Spaß und viele lustvolle Stunden!
*****alM Paar
56 Beiträge
Jup
... wir haben auch den Oberen *g*
**********its69 Paar
99 Beiträge
soooo....
Bin durch euch auf das aufmerksam geworden. Neugierig wie ich bin hab ich das Teil meiner Maus gekauft....

Und was soll ich sagen, sie ist absolut begeistert von dem Teil.
Kurz hinheben und los geht das gestöhne *g*

Danke für die Tipps
****un Paar
14.774 Beiträge
schon oft und mehr oder weniger erfolgreich kopiert das teil wie natürlich bei vielen erfolgreichen artikeln.
damit man komplett ausschliessen kann einem betrug zum opfer zu fallen lieber ins geschäft gehen und nicht das super, sonderangebot im I-net nutzen zumal man/frau ja auch nicht weiss was mit den sensiblen konto-daten überall passiert.
im geschäft kann dann auch viel problemloser reklamiert werden im notfall.
Ha mir vor einiger Zeit einen Kiotos Massagestab gekauft ist zwar etwas teuer aber etwas handlicher wie der große von Adam & Eve
und mega geil.
Das Ding bringt nicht nur allein Spaß sondern auch beim GV
für den Partner einfach super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.