Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10101 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Wo habt ihr den denn gekauft meiner war teurer.

Oje, darf ich das hier überhaupt schreiben? - Ich mach's einfach, mögen mir die Moderatoren verzeihen *zwinker*
Haben ihn bei Amazon bestellt *g*
welcher Hersteller
hallo!
ich bin am überlegen mir so ein teil mal zuzulegen.habe mal im netz geschmöckert u man liest soviele hersteller.wer kann mir einen guten empfehlen?

vielen dank
****t86 Mann
67 Beiträge
Ich glaube von der Leistung nehmen die sich alle nicht so viel. Ich habe mir vor einiger Zeit einen lilanen mit Akku gekauft, weil ich Kabel einfach unpraktisch fand.
Bei einem Mädel, die wirklich richtige Schwierigkeiten hat zum Orgasmus zu kommen, hat das Ding sofort angeschlagen. Angeblich wars sogar ihr erster Orgasmus mit einem Mann zusammen. War also eine gute Investition und gehört definitiv in jede Sammlung.
Mit Kabel läuft er aber ohne Ende....*tuete*
*********ranz Paar
206 Beiträge
Wir
haben den Orginalen aus der USA schon fast 3 JAHRE der ist eine wuchcht und möchten ihn gar nicht mehr missen.
****t86 Mann
67 Beiträge
Aber nur wenn man das Kabel im Liebesakt nicht aus der Steckdose reißt. Und zumindest meinen habe ich noch nie solange am Stück benutzt, dass mittendrin der Akku leer war. *ggg*
*geheimtipp*
Verlängerrungsstrippe *g*
****t86 Mann
67 Beiträge
Und Kabelsalat im Bett, sehr unkuschlig. Ich glaub ich bleib beim Akku. *top2*
****duo Paar
14.523 Beiträge
...dafür halten Akkus uns viel zu kurz *zwinker* *g* und Kabelsalat gab es noch nie *fiesgrins*
Manchmal läuft der 1 bis 1,5 Std. wenn es seeeehr ausgiebig und lüstern wird. Ob da einer mit Akku mithalten kann??????? *zwinker*
****duo Paar
14.523 Beiträge
...da nimmt die Akkuleistung schnell ab *haumichwech*
Eben.
Das ist dann genauso frustrierend, als wenn die Batterien schlappwerden...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
läuft der 1 bis 1,5 Std. wenn es seeeehr ausgiebig und lüstern wird
.

ooops das ist ja dann eine Orgie *crazy*
ob ich solange zappeln würde...? *gg*
Sweety
doch nicht am Stück, das geht dann schon so über 2,5 bis 3 Stunden! *zwinker*
Ich brauche einen Vib. der lange durchhält.
Sonst ist er fertig und ich will immernoch...
Und dann?
Dann nimm doch einen anderen, du hast doch sicher nicht nur einen! *zwinker*
Wenn man durch das Teil so verwöhnt ist, haben andere es ganz schön schwer, dagegen anzustinken!
Stimmt, das Teil ist der Hammer!
Ich kann nur beipflichten ...
Also, ich habe auch den violetten von Adam & Eve mit Akku.

Man kann das Teil natürlich ausschließlich zur Reizüberflutung der holden Damen nutzen (was nebenbei bemerkt auch wirklich exzellent funktioniert, der Übergang zum Thema "Orgasmusfolter" ist da fließend), was mir aber noch besser gefallen hat ist, wenn man beim Sex a tergo den massager an die Klitoris der Holden hält. Das hat einmal den Effekt, dass sie abgeht wie verrückt, andererseits überträgt sich dieVibration dabei derart stark auf ihren ganzen Unterkörper, dass man es auch als Mann "in ihr drin" extrem angenehm spüren kann. Kann ich nur empfehlen!
****t86 Mann
67 Beiträge
Also wer ihn wirklich 1,5 Std am Stück verwenden will (klingt für mich definitiv nach Orgasmusfolter), kann sich auch einfach einen zweiten kaufen. Entsteht auch keine Frustration, wenn einer mal kaputt geht. *ggg*
Den lilanen....
..... Klit folterer ( das ist nicht Übertrieben)
Haben wir uns auch zu gelegt. Keine zwei Monate im Betrieb, schon defekt. Der Gerät ( lol) geht nimmer aus *schock* Nur wenn man den Netzstecker einsteckt und die Programm wahl Funzt auch nicht mehr.
Fazit: Keine Frage die Leistung ist Wahnsinn aber leider billig verarbeitet.
Werden die 230 V Version bestellen.
*******ure Frau
66 Beiträge
neue Bestzeit...
hab meinen adam&eve rekord gebrochen...
an meiner männlichen testperson ca. 1min!!
und er fand es supergeil...
*top* *freu2*
*top* *freu2*

info: ich hab das teil schon 3 jahre und er funktioniert immer noch. keine ahnung wie andere den kaputt kriegen.
*lol*
wir verstehen nicht...
...wie man das Teil so schnell kaputt bekommt. Unserer ist fast im Dauereinsatz und funktioniert immer noch hervorragend!
Einziges Manko: man muss daran denken, ihn nach Gebrauch wieder aufzuladen....sonst gibt es beim nächsten Einsatz einen "Interruptus" *haumichwech*
Ka warum
Der so schnell den geist aufgegen hat. Vor allem nicht wenn er nicht im dauergebrauch ist. Aber laut Rezesionen haben viele solche Probleme
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Wir
haben jetzt auch einen *ja* *top*

Der erste Test war rattenscharf!!!!!!!! *smile* *stolzbin*

Auch für die Nachbarn.....*schaem*


lG

Aiyana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.