Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10001 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam and Eve Magic Massager

********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Adam and Eve Magic Massager
Hallo.

Ich denke darüber nach meiner freundin den Adam and Eve Magic Massager zu schenken, da ja in Foren alle davon schwärmen.
Da aber nirgendwo steht wie laut das Teil ist würde mich interressieren wie laut er ist?

Gruß
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Lautstärke bei Adam&Eve Magic Massager
Hi,

Lautstärke ist ähnlich wie bei einem Rasierapparat. Bei Anwendung unter der Decke hört man nur noch ein leichtes brummen.

Generell solltest du aber Rücksicht auf deine Nachbarn nehmen, denn beim Adam&Eve muss man sich um die Lautstärke des Gerätes sorgen! Meine Freundin ist da um ein Mehrfaches lauter *zwinker* !
(Aber auch "Mann" hat große Freude damit! hehehe)

Grundsätzlich stört uns nur das rel. kurze Kabel. Es soll aber auch ein kabelloses Nachfolgemodell geben. Genauso stark und sogar etwas leiser. Vielleicht wäre das die richtige Alternative.

Bin auch am überlegen ob ich uns einen "Neuen" kaufe. (Falls also jemand schon Erfahrungen mit dem Nachfolger hat, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.)

Gruß
Rob

P.S. Wenn ich unseren Spielzeugpark betrachte ist der Adam&Eve auf jeden Fall die "Nr. 1"!
*******7177 Mann
366 Beiträge
Absolut zu empfehlen
... der Magic Massager 2.0 von A&E!

Super Akkuleistung (möchte ihn nicht umsonst laufen lassen, aber 30 min habe ich ihn schon eingesetzt), klasse Vibration und auch sehr pflegeleicht.

Mein weibliches Gegenüber ist davon absolut überzeugt und hätte ihn am liebsten mitgenommen.
Erstaunt war ich auch über die Möglichkeit den Massager am Mann einzusetzen, was wir einfach mal probiert haben. Jedoch kein Vergleich zu dem was die Frauen wohl erleben!

Absolute Kaufempfehlung, absolutes Muss!

Grüße
Steffen
Vorsicht Suchtgefahr, der ist sein Geld wirklich wert! *ja*

Eine echte Bombe in der Spielzeugkiste!!! *geheimtipp*

(Auch zur Massage verspannter Rückenpartien geeignet)
Absolute
Kaufempfehlung! Der Magic Massager ist einfach grandios in seiner Wirkung. Die Vibration ist sehr stark, aber nicht unangenehm, der "Erfolg" kommt immer recht schnell, sowohl bei IHR als auch bei IHM *gg* Die Orgasmen bei IHR sind sehr intensiv.
Ja man kann schon sagen, dass SIE süchtig danach geworden ist *zwinker*

Einziger Nachteil ist vielleicht die Lautstärke. Im Normalfall stört es nicht, aber in den Momenten, wo man leise sein sollte, dann schon. Aber so ist das bei jedem anderen Vibrator ja auch.

Das Teil ist HAMMERGEIL!! *top2*

Lg
********g_be Mann
27 Beiträge
Hab mir das Teil gerade mal auf die Schnelle per Google anguckt. Sieht ja gefährlich aus... *zwinker*

Was ich nicht kapiere: Wie wird das denn beim Mann verwendet - anal?

Cheers
Peter
Ich habe den


Hi-Tech Massager Generation III

einfach genial das Teil . Möchte nicht mehr darauf verzichten
@Boomslang
nein es reicht den Kopf an das Frenulum zu halten.

War die ersten Male seltsam ohne die üblichen Bewegungen zum Orgasmus zu kommen, aber dafür sehr intensiv.

Anal habe ich es noch nicht probiert, allerdings besitze ich auch keines der Aufsätze!
@Boomslang
Ja genau, wie mein Vorredner schon schrieb, beim Mann einfach ranhalten und es geht ziemlich schnell (durch die starke Vibration, jedenfalls bei mir). Darum ist es auch nicht ganz so mein Ding. Möchte ja länger was von haben *zwinker*

Du hast dir das "Grundgerät" angeschaut, ohne Aufsätze. Das hält man nur an den Kitzler, das ist nicht zum Einführen gedacht.
Dazu noch mit Dildo bearbeiten und der Dauerorgasmus ist garantiert! *mrgreen*
......oder einfach an die Lippen.....vibriert von Po bis Klitoris..... *rotwerd*
Wir haben auch den Adam & Eve Magic Massager und unsere Sie ist total begeistert! Eine Orgasmus Garantie ist vorprogrammiert.
Am Besten nur benutzen, wenn nichts weiter anliegt..... *spitze*
*********back Mann
94 Beiträge
Da wir sehr oft auf Partys sind, haben wir uns den Magic Massager in der Akku-Version zugelegt. Man kann ihn dann sehr gut einsetzen ohne lange nach einer Steckdose zu suchen und sich über das evtl zu kurze Stromkabel zu aergern. Ich komme auf den Partys staendig dazu neugierige Frauen, die ihn noch nicht kennen, mit ihm zu verwöhnen. Natürlich nicht ohne ihm bei jedem neuen Einsatz ein Kondom über zu ziehen. Er ist eine tolle Ergaenzung für jede Party.

Zuhause benutzen wir lieber einen unserer Massager mit Kabel. Die Stromkabel-Versionen sind definitiv noch wirkungsvoller. Insgesamt haben wir mittlerweile 3 dieser Geraete, wobei das Resultat laut Lizzi bei jedem einzelnen etwas anders ist.

Übrigens auch ich brauche einen der 3 haufig als Ergaenzung zum normalen Sex. Denn eins sag ich euch - wenn absolut nichts mehr geht, der Magic bekommts hin.

Roddy
TOP
Haben den A&E Magic in der Akkuversion am WE in einem Club kennengelernt. Also die Geräusche die das Teil macht wurden nach kurzer Zeit von meiner besseren Hälfte deutlich übertönt. Wir hatten schon "normale" Vibratoren, die waren deutlich lauter.
Viel Spaß beim erleben!!!!!!!!!!!!!!
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich habe am Wochenende so ein Gerät bei Ori.. gekauft. Ohne Kabel.
Und eine Wundertüte *g* was ein spass. Naja ausprobiert haben wir ihn dann nicht, *snief* *zwinker* es gib Zeiten für Sex und Zeiten für sichimbettkaputtlachen.
Berichte mal wenn wir ihn getestet haben
Habe heute auch meinen Magic Massager bekommen, für schlappe 27 Euro muss ich doch sagen,dass es sich ziemlich gelohnt hat *zwinker*
Power hat er auf jeden Fall, ich hatte ab und zu das Problem,dass er schon fast zu stark war und ich noch n Stück Stoff dazwischen legen musste..Hat aber nicht gestört. Bei mir war es so, dass es nach längerem Spielen auch zum squirten geführt hat,hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

Also,ich finde ihn klasse,vor allem in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses *my2cents*
Jeden Cent wert
Wir haben auch einen, den mit Kabel.

Eigentlich war es ein Weihnachtsgeschenk, doch die neugier das Ding schon zuvor auszuprobieren war zu groß *ggg*.

Die Wirkung ist der Hammer, auch mehrmals hintereinander. Ideal auch bei Bondagespielen (hogtied....). Nur seit wir dieses geile Spielzeug haben, mussten wir feststellen das ein Latexlaken, mehr als angebracht ist *ggg*. Wie unsere Vorschreiberin schon berichtete, squirten klappt dann noch besser.

l.G. E+M
Bild ist FSK18
Bei mir war es so, dass es nach längerem Spielen auch zum squirten geführt hat,hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

Ja, das passiert mir dabei auch ziemlich oft. Absolut Hammer das Ding, geb ich nie mehr her!
Aber leider ist er jetzt nach 2 Jahren schon defekt *heul* Wohl wegen (Über-) Dauernutzung *grins* Auf Stufe 2 vibiriert er noch nicht mal mehr so stark wie sonst Stufe 1. Müssen unbedingt neuen besorgen!!!
********nd01 Mann
128 Beiträge
Test..der1.
Der erste versuch war nicht soooo erfolgreich. Ich habe auf dem Rücken gelegen, Sie rücklings auf mir drauf *g* eingeklingr und dann habe ich Sie damit massiert ... die Vibrationen habe ich auch deutlich gespürt aber ihr hat das nicht so viel gebracht

Was haben wir verkehrt gemacht?
*g* EGAL war nicht der letzte versuch und geil wars auch so aber halt nicht der kick den wir erhofft haben.
*********_Kiki Paar
3.086 Beiträge
Wir haben seit ein paar Tagen einen Hi Tech Massager Gen III, mit fest eingebautem Akku. So hat man genug Power aber nicht immer das störende Kabel daran. Das Ding ist unglaublich hässlich - zumal unseres blau ist, nicht sonderlich leise noch dazu. Aber bereits der erste Gebrauch war ein absoluter Volltreffer und Kiki wollte gar nicht mehr aufhören. Mehrfache Orgasmen, einer in den anderen übergehend, einfach der Oberhammer für sie.
Wir haben ebenfalls den Magic Massager 3.0, nachdem unser erstes Model nach ca. 2 Jahren auch den Geist aufgegeben hat.
Der 3.0 ist noch intensiver als unser erster und das Kabel ist um einiges länger. Die Lautstärke hält sich in Grenzen. Sicher ist mancher Vibrator leiser, aber man muss ihn ja nicht bei offenem Fenster benutzen *zwinker*
Ansonsten können wir uns den anderen Meinungen nur anschließen: ein tolles Gefühl und wenn nichts mehr geht, mit dem Magic Massager geht´s immer.
Wir haben uns aufgrund der Beiträge auch mal den Magic Massager bestellt. Und was soll ich (Sie) sagen: das Teil ist der Hammer *anbet*

Und bei Verspannungen erfült es zusätzlich auch noch seine eigendliche Bestimmung ....
du kannst ihn ihr schenken ,denn sie will ihn nicht mehr missen *spitze* er ist zwar nicht so leise,hat aber seine mega wirkung *smile*
******esh Mann
83 Beiträge
Wir
haben jetzt auch einen Magic Massager!!! *mrgreen*

Aber leider hat meine Frau zur Zeit Spätschicht und kommt erst gegen 23.30 nach hause *heul* und dann hat sie leider keine Lust mehr!!! Kann ich aber auch verstehen sie ist dann immer total *gaehn*

Aber Montag hat Sie frei, da will ich mal sehen wie das Teil funzt bei ihr!!??
Ich bin schon total *sabber*
@******esh

Denk dran auch für dich, kann der ADAM and Eve gut sein!

Sprich fantastisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.