Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Adam and Eve Magic Massager100
Ich denke darüber nach meiner freundin den *Adam and Eve Magic…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

Mittlerweile gibt es ihn für 69 € nicht gerade billig aber genial
Zauberstab 3
das ist der hammer zauberstab 3 ein schwarzer luststab der eine extreme power hat
Der Wahnsinn..
Ich hab den Magic Massager vor ein paar Wochen aus England bestellt.

Wir nutzen ihn mit dem Euro-Adapter. Echt genial.
Ich als Mann kenne diese Geräte aus diversen kink.com-Videos und war mehr als neugierig so ein Teil bei Yvi (meine Frau) auszuprobieren.

Es wirkt. Schnell und brachial. Yvi kommt dadurch direkt in Fahrt, so dass auch direkt sich das Hirn ausschaltet. Ich muss schon immer aufpassen, da ich sie gerne zappeln lasse. Jedoch nur bei Stufe 1. Alles andere ist zu stark für die intime Region.

Als Tipp habe ich da aber dennoch, dass man ein Kondom benutzt und gut Gleitgel. Denn: so lässt sich leichter damit vor und zurück wandern. Ja am Muschieingang oder dem Anus wirkt es auch ohne Adapter. *zwinker*

Ich werde mir jetzt noch eine Halterung für das Teil Bauen und meine Frau trotz mehreren Orgasmen nicht davon befreien.

Ich als Mann mag die Vibrationen unterhalb des Sacks...


Aber ansonsten echt super, auch was Massagen angeht. Nacken, Schultern, Füße.. es kribbelt alles angenehm nach so einer Massage....

Wirklich TOP!!! und das für 24 Euro.....
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Der kabellose A&E
ist bei uns nicht mehr wegzudenken.
Mit Abstand am schönsten ist es für uns beide, wenn "Sie" mit dem A&E zum Höhepunkt gebracht wird. Anschließend gleich in die Doggystellung gehen und sie gleichzeitig mit dem A&E verwöhnen.

Das geht dann so lange bis "Sie" um seinen Orgasmus "bettelt"!
(Und dass kann dauern - hehehe.)

Gruß

Der Beginner
****ari Paar
37 Beiträge
wollen uns auch einen holen
gibt´s empfehlungen hierzu?
LG
*lol* Hier sind doch 29 Seiten voll.
Ich habe ihn und man kann nur sagen Wow, er ist wirklich klasse als Massagegerät und die Vibration geht durch den ganzen Körper und entspannd super. Auch als Spielzeug ist er der wahrnsinn, welche Frau dabei nicht sehr sehr schnell kommt hat wirklich ein Problem..... Zu zweit ist er auch super zu verwenden und super geil weil man nicht so leicht wegziehen kann....
Jeder der mal was anderes haben will muss ihn nehmen. Auch bei Paaren sehr schön einsetzbar damit beide was von haben.
Was man natürlich nicht machen sollte ist ihn zu oft zu benutzen da irgentwann doch seine eigene empfindlichkeit zurück geht...
Als ab und zu Spielzeug klasse und eine super Nasse angelegenheit *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
fairy aus den USA
der schärfste und geilste massagestab ist der "fairy", den ich aus den USA vor jahren bezogen habe. stufenlos regelbar, bis hin zur puren folter *sabber* er ist ausgesprochen leise. auch bei höchster leistung immer noch dezente raumlautstärke.

allerbeste erfahrungen, multiple orgasmen garantiert! liegt gut in der hand. sicherer, stabiler schwenkbarer kopf.
sehr zu empfehlen.
belastbarer hochleistungsmotor, schönes design. selbst an das pink-weiß gewöhnt man sich schnell.
nötiger stromtravo ist im lieferumfang dabei.

gruß

Walhorn
fairy aus den USA - stufenloser wolllustspendermassagestab der extraklasse, leiser motor auch bei höchster stufe.
farbe: pink-weiß
Hallo
Haben so ein auch ausprobiert und wir müssen sagen er ist super Geil
****un Paar
14.774 Beiträge
den Fairy gibt es inzwischen in mindestens 3 verschiedenen größen und in mehreren varinaten der energie-versorgung.

allesamt ordentliche vibratoren aus diesem segment.
******rro Mann
28 Beiträge
Und die Männer?
Nur von Frauen und ihrem Glück liest man hier und wird als Mann ganz neidisch. Irgendjemand schrieb etwas von einem Analaufsatz, aber ich habe keinen Bericht von einem Mann gelesen. Bevor man so etwas anschafft, wäre es schön, vorher von den Erfahrungen anderer zu lesen.

Arno
ich hab mir das "original" bei amazon bestellt:

http://www.amazon.de/Magic-M … NJO/ref=cm_cr_pr_product_top

aber was heute ankam war was ganz anderes-wie hier beschrieben:
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve

ist das wohl die fälschung *snief*

so sieht das teil aus das heute ankam:
*****alM Paar
55 Beiträge
Jup...
... Fälschung...
*snief*
solche w.*§r *gleichplatz*

schaut mal hier steht das ich das porto zum zurück senden zahlen muss!
..und das obwohl man mir die falsche ware geliefert hat ???
letzter abschnitt unten!
*****alM Paar
55 Beiträge
Da...
... würde ich aber erstmal anders nachfragen, denn schließlich willst Du ja nur etwas zurückschicken weil es ein anderer Artikel als beschrieben ist (und ich bin der Meinung auch anders als abgebildet...
Damit würd ich mich erstmal nicht abspeisen lassen.
Viel Erfolg!
oh! interessant!

hab gelesen das man bei einem warenwert unter 40euro porto übernehmen aber ich hab weiter gelesen:

"Hat der Händler jedoch das falsche oder ein defektes Gerät geliefert, muss er das Rückporto übernehmen."

*g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
fake
so ein mist! da würde ich mich aber auch aufregen! *freundchen*

letztendlich aber ein artikel und reklamation wie überall woanders auch.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Hmm
Also ganz schön dreist, das als "Original" zu verkaufen.

Aber die Rücknahme sollte frei sein.
Da steht ja nur "...erst uns kontaktieren ... bitte nicht unfrei zurücksenden... sonst müssen wir 12 Euro "extra Porto" zahlen..."

Vielleicht wollen die das abholen lassen (Hermes oder so) oder eine Retourenkarte zuschicken?

Also Mail hinschicken und Reaktion abwarten.

lG
ich habs jetzt über amazon gemacht..also die rückgabe über deren formular gemacht-konnte ja die bestellung dort direkt anklicken...
so hab ich dann amazon gleich mit einbezogen! *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.