Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 10.12.2011

********oy77 Mann
142 Beiträge
ok...dann wäre ja 50% schon geklärt...brauchen wir nur noch ein Pferdetransporter zurück in den heimatlichen Stall für unser weißes Pferdchen. Freiwillige vor! *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
eine schlechte nachricht hat mich soeben ereilt...
der masseur aus berlin, musste leider absagen
das heisst wir haben leider keine massage anzubieten
aber viell. gibt es unter den gästen ja noch jemanden der eine massageliege zur hand hat und unseren masseur ersetzen möchte???

ansonsten bitte ich um euer verständnis!!!

ich bin erst kurz vor veranstaltungsbeginn nochmal online, befinde mich nun erstmal selbst im vorbereitungsprozess

*freu* nur noch 5 stunden dann öffnen sich die pforten
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
spätentscheider
setzt euch auf die gästeliste und ich bestätige dann später selbige anmeldung noch, bin nun erstmal 3 std. nicht mehr online
was wenn ich die einladung ne ausdrucken kann????
nimmst den Pc einfach mit...*ggg*
alles klar
hat jemand eine idee welche Hausnummer das auf der Erfurter Sr ist???
nein...
...aber es ist hinterm Fleigeno und das hat die Hausnummer 12
Einen riesen großen dank an den Veranstalter und alle Mitwirkenden für den gelungenen Abend ich habe mich sehr gefreut so freundlich aufgenommen zu werden und durfte viele neue Leute kennen lernen.


Mein Dank geht natürlich auch an Stiefelboy der mein Outfit komplett gemacht hat und sich zuvorkommend um mich gekümmert hat. TAusend dank auch schon mal im voraus für die geilen Bilder.


LG Whitehorse
*****076 Mann
92 Beiträge
danke schön

ich hoffe ich bekomme auch die Bilder


lg Ronny
******r72 Paar
166 Beiträge
von uns...
...das war mal wieder ein absolut gelungener abend...
danke schön an den veranstalter und alle die mitgewirkt haben... *top*
Advent für echte Genießer.....
...ein geiler Abend!!! Da können wir nur zu Wiederholungstätern werden und hoffen, das Vierteljahr dazwischen vergeht schnell. Danke an die Veranstalter und Leute im Hintergrund, ihr seid die Besten !!
LG Andrea & Micha
*********uzie Paar
24 Beiträge
unendlich sinnlich und leidenschaftliches Buffet
wir zwei haben es auch das erste mal genießen können und bedanken uns bei allen, die dieses Event ermöglicht haben. Hagen sollte aber dennoch hervorgehoben werden! Einfach großartig, was du da auf die Beine stellst *g*
DANKESCHÖN lieber Hagen, dass wir dabei sein konnten und gute Besserung deinem Daumen *zwinker*
Wir kommen wieder!!!
********er72 Mann
6 Beiträge
Lecker
Mir hat der Abend ebenso sehr gut gefallen! Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und interessante Leute waren auch da. Nur am Anfang des Abend war es mir etwas frisch. *wink*
*top* Gefällt mir
Das BDL hat sich von der besten Seite gezeigt.
Nicht nur die liebevolle Gestaltung der Lokation und der "neue" Sound von Hedo haben mich einen Teil dieses Buffets der Leidenschaft werden lassen.
Auch den anschaulichen Gästen *schleck* verdanke ich einen Augenschmaus.

Überraschend war die Zusammenkunft einiger ehemaliger Stammgäste von *schweig*. Hätte hier ein definitiv gehobeneren Club für unsere frivolen Aktivitäten.

*zig* *party* *neck* *schleck* *pimper* *peitsche*

Bis zum nächsten Mal, sicher.
die miristkalt (die recht angenehm erhitzt wurde)
Danke....
für die schöne Party! War ja nun mein "erstes Mal"...und es gibt auch ein nächstes mal. Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.
Schön, das es noch Events gibt, wo das Motto "Leben und leben lassen" gilt...

Im übrigen... "Lovecar"... Hammer Idee. Der absolute Wahnsinn.... *zwinker*
******sex Paar
4 Beiträge
Danke
für die wunderschöne Nacht, es war wieder rundum zufriedenstellend für uns und unseren berlinern Freunde. Hagen bitte mach weiter so, wir möchten weiterhin diese einzigartige Veranstaltung in Dresden besuchen. Auch ein dankeschön an deine Hintermänner. Freuen uns auch schon auf die tollen Fotos wieder.

P.S. Hagen mein Ring hat sich aufgefunden, aber falls Du das hinterteil von meinem Tunnel findest, wäre klasse.

Liebe Grüße und bis bald
Einfach hammergeil
Danke - ja, der Weg hat sich gelohnt und wir kommen gern auch wieder, also bitte weitermachen, wie das unsere dresdner Freunde schon sagten *top* *zugabe*
liebe Grüße von 2 heut etwas müden norbearen *muede*
******iyo Frau
705 Beiträge
netter abend
nur das nächste mal wird's bei mir sehr viel mehr stoff. es war überall wirklich sehr kalt. so gegen 4:00 wurde es zwar in dem raum mit dem andreaskreuz angenehm, aber sonst hab ich klimatisch noch nie eine schlimmere party erlebt.
ansonsten: andrew blake auf der leinwand war natürlich *top* *zwinker*
*****y69 Mann
4 Beiträge
Party
yes i agree with elfie85!
but still had a good time.. *g*
Nicht so ernst nehmen...
Ach, die Jugend heute...ganz schön lasch und empfindlich...!! *zwinker*
OK, gegen Morgen war es ein wenig frischer, aber hey, das war ne Party zum Bewegen !! Die Tanzfläche war z. B. nicht immer soo voll, wie sie hätte sein sollen...
Vielleicht ist ja nächstes Mal schon Frühling...oder man trägt mehr Latex... *smile*

Trotzdem war es eine heiße Veranstaltung!!!! *top* *bravo* *zugabe*
******r72 Paar
166 Beiträge
lach...
...wir waren in bewegung und sie hat ihre langen lackhosen, noch in hotpants getauscht...
also...frisch ist was anderes... *zwinker*
lol
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
******009 Paar
387 Beiträge
Unser erstes BdL
wird auf keinen Fall das Einzige bleiben, es war eine sehr geile Party!!!!!!!!!!!!!!!
********oy77 Mann
142 Beiträge
vielleicht auch einfach mal am Kreuz fest machen lassen...kurz warten...dann etwas dünne quatschen und dann dauerts ni lange bis einem warm wird...und wenn ihr Glück habt hält die Wärme sogar bis zum nächsten Tag. grins...
***Thema muß jetzt aber nicht unbedingt weiter erörtert werden! ;-)***

aber irgendwas ist ja immer...während den einen beim rumsitzen im Stoffkleid kalt ist, schwitzen die anderen beim tanzen in ihrem Lack oder Latexoutfit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.