Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
980 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 10.12.2011

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden - 10.12.2011
Buffet der Leidenschaft
3 years anniversary celebration

Dresden, Sachsen
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Buffet der Leidenschaft

Preis inklusive aller Getränke!!!
(siehe Preise/Anmeldung)


Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
feiert ihr 3 jähriges Bestehen...

Das ausschweifende Event für Unkonventionelle, Grenzgänger, Hedonisten, tolerante Freigeister und andere schräge Partyvögel...

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...


Geburtstags-Spezials:

Entspannungsmassagen
The Lovecar
and more...


Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

Hedo (Leipzig)

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


• DJ Little M* (Dresden)

» mikedub «
» chronotracks «

warm up:

German Pascal (Dresden)

» Buffet der Leidenschaft «


In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 28. November 2011 !!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
******iyo Frau
705 Beiträge
dresscode
sagt mal, ist auch anzug erlaubt? also für männer *sabber*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch drin, sexy erotisch, das kann durchaus ein Anzug sein wenn er den nicht die ganze Woche trägt
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
fehlerkorrektur
der fehlerteufel hat sich eingeschlichen,
natürlich ist das stornierdatum der 25.11. und nicht der 25.08. *haumichwech*

das zeigt ich bin eben auch manchmal etwas durcheinander
Na wer daran wohl die Schuld trägt?
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hagen gibt uns die Party , Hagen gibt uns den kick.
Die User dazu tanzen und Hedo gibt uns den Beat.
Das Buffet ist lecker , das Buffet schmeckt .
Die Party wird hoffentlich nett ... ?

Wir sehnen uns nach treibenden Beatz.
Und schauen uns um nach so mancher Miez.
Doch wollen wir es nicht vergessen,
das Hagen eins daran gesessen,
ein Buffet zu kreieren ,
wonach wir alle gieren.

In diesem Sinne , lasst die Zeit schnell vergehn im nu ...

Und vielleicht kommst auch Du ... ?

LG minis177
********oy77 Mann
142 Beiträge
und der Stiefelboy macht für jeden der es will noch kostenfrei n paar private Fotos dazu...wer da nicht kommt ist selber schuld! *g*
*********l1009 Frau
468 Beiträge
Minis
My Minichen
du gehst fremd & schaust nach andern Mietzen *motz* *nene* *gg*

*top* super geschrieben meine 2 *knuddel* man hätte es nicht besser sagen können.

freu mich auf euch 2 janz doll *gg*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@sweetangel1009
Nee *lol* um himmelwillen.
Erstmal danke , für das Kompliment. Nun ja, das viel mir so spontan ein.

Es ist nur so , ob nun beim BdL oder ähnlichen Veranstaltungen (Orchideen) , das Outfit mancher Leute und User, ist nun mal einfach *top* und da schaut man (n) und Frau , auch sehr gerne mal hin.
Schauen na klar , aber mehr würde nie daraus entstehen, weil wer unser Profil liesst, weis warum . *floet*

Wir freuen uns auch sehr . Endlich lernen wir uns mal real kennen. Und dann *prost* sweet *knuddel*

LG minis 177
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung!
für all die die sich noch nicht wieder gemeldet haben bzw. denen die nachricht abhanden gekommen ist, der Vorverkauf endet offiziell dieses we, wer sich noch sputet und bis ende kommender woche überweist, erspart sich den abendkassenaufschlag!
ich freu mich auf euer zahlreiches erscheinen und bin bereits in partylaune!!!

LG Hagen
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hagen *top*

Und wir erst *walk* *yo* *twist*
@Ange_de_l_envie
Wie ist das am Sonnabend mit "Kurzentschlossenen" an der Abendkasse? Gibt es noch Tickets? (Wir haben vielleicht netten Besuch und würden diesem dann das tolle Event unbedingt ermöglichen wollen...)

LG
A+M
(AMich)
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nochmal ne pn an mich dann gibt's ticket für die Abendkasse zugeschickt
fährt in der nacht zufällig jemand von dresden richtung chemnitz zurück`???
*****076 Mann
92 Beiträge
fahre da lang


lg Ronny
cool da können wir uns ja noch mal unterhalten
****o54 Mann
19 Beiträge
nachts nach hause
hätte noch 4 plätze richtung bautzen frei,hin und zurück
*****076 Mann
92 Beiträge
ja ok

Whitehorse21

lg Ronny
*********l1009 Frau
468 Beiträge
also ich biete morgen 13 start an der A4 Abfahrt schmölln nach DD an & fahre sonntag aber erst wieder retour.

wer interesse hat - bitte melden
********oy77 Mann
142 Beiträge
Respekt, Hagen!
Nachdem ich mir jetzt mal die Location nackig angesehen habe, weiß ich auch warum du für die Partyvorbereitung nicht nur ein paar Stunden brauchst sondern ein paar Tage! Ich wußte zwar das das Kreuz von dir ist aber das ist ja nur ein Bruchteil von dem was du alles mitbringst. Das ist ja ein Megaumbau den du da machst!!!
Da werd ich mich wohl fototechnisch wieder sehr anstrengen müssen damit du auch ein paar schöne Erinnerungen an diesen Abend hast. *zwinker*

Und liebe Gäste...keine Angst...solltet ihr auf einem Foto mit drauf sein, fragt euch Hagen vorher, ob ihr was dagegen habt, das er das ein oder andere Foto von euch hier in seinem Joyprofil als Partypic hochladen darf.
Wer gern von sich ein paar Fotos hätte in seinem hoffentlich nicht alltäglichem Outfit, darf mich auch gern ansprechen...Fotos gibt's dann per Email...

So...kann es kaum noch erwarten das es Abend wird...lasst uns alle zusammen eine geile...bin ich bescheuert?...ich meinte natürlich die geilste Party feiern und bringt ruhig noch paar Freunde mit. *zwinker*
******lfe Paar
102 Beiträge
Wir freuen uns auch schon. aber Stiefelboy: Du brauchst mal skype dann kann man Fotos besser verschicken. *zwinker*

Bis heute Abend *g*
********oy77 Mann
142 Beiträge
@******lfe...du hast nur nach Skype gefragt...icq und msn Messenger hab ich ja aber Email ist trotzdem besser weil ich die irgendwann in Ruhe schicken kann und du nicht dazu online sein mußt... *g*
******lfe Paar
102 Beiträge
Bei ICq und Messenger funktioniert das Bilder schicken ja meist nur eingeschränkt *g*
********oy77 Mann
142 Beiträge
zuverlässige Mitfahrgelegenheit
wird noch immer gesucht...kommt jemand heute Abend aus Chemnitz bzw. fährt an Chemnitz vorbei um whitehorse21 mitzunehmen? Wenn ja dann wäre es nett wenn ihr euch bei ihr meldet, sonst kann sie heute Abend leider nicht mit dabei sein und das wär sie so gerne.
*******usi Paar
87 Beiträge
taxi zum buffett
wir sind doch schon gebucht und werden das weisse pferdlein in chemnitz aufpicken!
kisses bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.