Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 10.12.2011

******r72 Paar
166 Beiträge
feix...
... *haumichwech* *rotfl* *peitsche*
******ara Paar
417 Beiträge
hat schon jemand die fotos gesehen? stiefelknecht? wie ist der weg, deine bildersammlung sehen zu können?
******lfe Paar
102 Beiträge
Wow, was für eine Party das wieder war. (Wir haben sogar am Anfang eines der coolen Joyclub Handtücher bekommen *g*
So gut dass wir eigentlich gar nicht so lange auf das nächste Mal warten möchten...
War super organisiert, und auch das Publikum war wieder im wahrsten Sinne des Wortes zum anbeißen. *zwinker*
Wir freuen uns schon aufs nächste BdL, jetzt müssen wir uns erstmal wieder die Wartezeit zu zweit oder zu viert vertreiben, da wir noch kein vergleichbares Event gefunden haben.

Bis bald
Dave und Bianca
Ja Stiefelboy wenn einem nicht warm wird dann wird dafür gesorgt das einem warm wird
smile
*********chen1 Paar
25 Beiträge
@ Dave und Bianca,
probiert doch mal die Party am 17.12.11 in Leipzig, die Wilden Orchideen
WILDE ORCHIDEEN
kann man fast mit dem BdL vergleichen.
Hedo legt da auch auf also ist schon mal für gute Mucke gesorgt und der Rest liegt ja bekanntlich an jedem selbst.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber Hagen and Guest
Spät , aber er kommt unser Comment ... Viel gibts da nichts zu sagen , warum auch . Nur dieses hier WOW !!! *wow* SPITZE *spitze* TOP *top* .... an Dich , Deine Crew, Deine Dj's...
and .... , H *walk* E *walk* D *walk* O *walk*

Das BDL war wieder der Blickfang schlechthin. Auch immer wieder positiv , der Einfallsreichtunm der Gäste , wie man sich am besten Kleiden kann. Einfach nur Klasse.
Danke an die Crew an der Bar. Ihr habt wirklich den Überblick in eurem Bereich.


H.E.D.O. --- the best Dj , all over the World.
Thanks , Thanks , Thanks ... for the Track ...




Liebe Grüsse minis 177
******ara Paar
417 Beiträge
pics
nie tut der Stiefelboy die Bilder vom Abend hochladen *heul* *schluchz*
Ja, wo sind die Bilder?
Hab ich nicht was von Freitag gelesen? Lass uns doch nicht so lang warten stiefelboy
********oy77 Mann
142 Beiträge
Die Fotos sollen im Großen und Ganzen ja auch nicht online gestellt werden...zum Einen wollen die meisten, die auf eine Fetischparty gehen nicht irgendwo im Internet auftauchen und zum Anderen...wer alles sehen will soll hinkommen...aber ein paar kleine Appetithappen wird es garantiert auf Hagens Profil geben...und wer alle sehen will muß halt mal bei mir vorbeikommen. *g*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben!!!
Als erstes möchte ich mich bei all meinen fleissigen Helfern bedanken, ohne die ich auch Grund meiner Verletzung die Vorbereitungen und Dekorationen wohl kaum hätte bewältigen können.
Besonderer Dank geht dabei an Mathias und seine Karina die mir jede freie Minute opferten damit es ein gelungener Abend wurde, aber auch all die anderen Helfer die kurzentschlossen einfach mit anpackten wenn Not am Mann war!

Dank auch all den lieben alten und vielen neuen Gästen, die den Abend dann zum Leben erweckten und daraus einen tollen und unvergesslichen Abend werden ließen.

Und all denen den der Abend genauso gut gefallen hat, sei schonmal gesagt, auch 2012 wird es weiter gehen!!! (für den Kalender schonmal soviel, am 03.03.2012 wird mein Geburtstag und das BdL gefeiert *zwinker*)

Zum Thema Fotos:

All diejenigen die auf der Veranstaltung ein kleineres oder grösseres Shooting mit unserem Fotografen gemacht haben, wendet euch bitte zwecks eurer persönlichen Bilder (welche ich nicht erhalte) an unseren Fotografen"Stiefelboy" !!! Die meisten haben das schon getan und sind im Besitz ihrer Bilder.
All diejenigen die von der Veranstaltung bilder sehen möchten können diese bei mir oder ihm einsehen, oder warten einfach ein wenig bis ich das bestehende Album erweitert habe, dabei bitte ich um euer Verständnis das sowas nicht in einer woche erledigt ist, zum einen haben wir wie viele andere, ein privat und berufsleben welches ein treffen zwischen uns nicht schon in den nächsten Tagen der VA ermöglicht, zum anderen müssen wie jeder verstehen wird zunächst erst die genehmigung einzeln (erkennbarer) Personen eingeholt werden bevor ich die bilder im Joy veröffentliche!

Also wer sich bisher die Frage stellte wie "seriös" ich wohl bin was die fotos angeht, ihr seht das wir möglichst alle belange und interessen der Gäste wahren wollen und daher bitte ich um Geduld eurerseits (das sollte auch ohne "stimmungsmacherei" möglich sein!?)
Die vergangen Veranstaltungen haben bisher auch keinerlei Grund zur Sorge gegeben *zwinker*

Also nochmal lieben Dank an all die die die Party ermöglichten und zum Leben erweckten,
euch und euren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage sowie einen Gesunden Rutsch ins neue Jahr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.