Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?104
Da ich ein fan von hohen Schuhen bin, meine Freundinn aber nur flache…
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen37
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekomme ich Schuhe mit hohen Absätzen?

******and Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Woher bekomme ich Schuhe mit hohen Absätzen?
Ich weiß nun nicht genau, ob das hier her gehört, aber ich stell mal meine Frage:
Nachdem ich mir vor ca. einem Jahr den Fuß gebrochen habe, ist mir die Bewegung nach hinten eingeschränkt.
Mit 5-cm Absatz-Stiefeln hab ich die Beweglichkeit schon stark erhöhen können.
Nun suche ich Schnürstiefel mit Reißverschluß mit Blockabsatz, die nicht direkt tuntig aussehen und ca. 8-10 cm Absatz haben, um sie öffters mal ein paar Stunden tragen zu können. Wo kriegt man so was in Grösse 45 her.

Schnürstiefel deshalb, weil der Fuß sonst so rumrutscht.

Danke!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sieh dich doch mal im internet um. Da gibt es diverse shops, die solche schuhe auch in übergrössen anbieten. Und damit meine ich nicht nur eb...
aus medizinischer sicht unvorstellbar, nach einem "fussbruch" mit absätzen von 8 - 10 cm zu laufen!!!!

ich weis von was ich hier schreibe.

warum bleibst du einfach nicht bei deiner wahrheit und gestehst dir deinen fetisch ein . ???

ausserdem , wo fängt bei laien der fuss an und wo hört er auf????

falls du doch eine fraktur oder sehnen/ bandriss usw. hattest , wäre es ein nicht zufriedenstellendes ergebnis seitens der medizin .

also , wie wäre es, mal raus mit der sprache????
******and Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@***ya,

ganz klar, ohne den Fetisch wär ich gar nicht drauf gekommen, das auszuprobieren. In gewissen Sinne macht mich das natürlich auch an; sonst würd ich es gar nicht in Erwägung ziehen.

Nur ist es tatsächlich so, daß die Streckung als Folge der Ruhigstellung eingeschränkt ist. Nun meint der Doc, daß das wohl einfach so bleiben wird; womit ich mich nicht zufriedengeben will.

Bei ausgestrecktem Fuß fehlen mir noch ca. 5-10 Grad Streckung zum andern Fuß. Und da will ich irgendwie hin.



@****tta,

sicher ist es kein Problem, 10cm - Heels zu bekommen, aber Blockabsatz und Schnürung schränkt das schon wieder ein. Diese werden nämlich von Fetisch - Läden nicht angeboten und sonst kaum verkauft, da großfüssige Damen selten klein sind und selten Absätze tragen. (Leider...! ;-(( )



Danke

LG hadobrand
medizinisch gesehen
sollte in diesem Fall dein Doc ein Rezept ausstellen, rede mal mit deiner Krankenkasse darüber.
Für solche Fälle gibt es doch Orthopädie-Schuhmacher.
Sonst lass dir diese Schuhe privat anfertigen, das kommt auch nicht wesentlich teurer als irgendwelche aus dem Netz und DIE passen dann wirklich.
Im übrigen gibt es Ausbildungsstellen für Orthopädie-Schumacher, die suchen immer mal Aufträge. Mach dich mal schlau.
@hadobrand
Hallo
Ich weiß zwar nicht ob ich den Link posten darf, aber ich versuch's mal.
Hier findest Du 'ne Menge von dem was Du suchst. Sogar in Deiner Größe.

*geheimtipp*

http://eromed.de/shop/Schuhe/Plateau-Kniestiefel:::2044_5660.html

LG
probiers mit
ebay, eins-zwei-drei- deins
ps. bist du sicher, das dich diese absätze vorwärts bringen
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.