Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2110 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??152
Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken? Was ich damit sagen…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --

@Brian_Lorenzo
mit dem " resteficken" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Da halte ich auch nichts davon. Lieber nüchtern eine nette Frau kennenlernen wie am morgen mit Kopfweh neben einer........auf zu wachen
"resteficken" das wort find ich gut. *haumichwech*
selber halte ich auch nichts von dem sogenanten "schöntrinken".
alkohol vernebelt nur die sinne. wer dann noch sex haben möchte, weis doch am nächsten morgen nicht mehr was los war.
es gibt aber noch einen "schönen" ausspruch:
"es gibt keine hässlichen frauen, nur zu wenig alkohol". *aua*
lg

kvc
der auch von diesem spruch nichts hält.
***23 Paar
144 Beiträge
rein biologisch gesehen bewirkt eine ausreichende Menge Alkohol das sich die Gehrinfunktionen überwiegend auf das lymbische System konzentrieren. Also die Basisfunktionen wie Essen Trinken aber auch Sex.
Das Gehirn stürzt sich also auf die unerfüllten Basisfunktionen -> SEX
daher wird das attraktiver was zur Auswahl steht
*idee*
schön trinken evtl ,aber da war noch die Sache mit Ausstrahlung und Sympathie
aber da ich ja eh so gut wie nie Alkohol trinke kann wegen mir auch Miss Universum vor mir stehen und es würde nix gehen ohne die beiden o.g. Argumente
Wissenschaftliches
So, jetzt mal für alle die sagen das Stimmt nicht.
Es wurde wissenschaftlich bewiesen das es "DAS SCHÖNTRINKEN" wirklich gibt.

Allerdings hängt dieses von weiteren Faktoren in der Kneipe ab.
Für die Mathematiker unter Euch, Werte einsetzen und ausrechnen.
Für die nicht Mathematiker, trinkt einfach weiter, die Frauen werden schöner.

Formelfunktionen:

An = Anzahl der konsumierten Einheiten Alkohol
S = Rauchdichte im Lokal (0 = klare Sicht, 10 = extrem verraucht)
L = Helligkeit der Zielperson (in Candelas pro Quadratmeter, 1 = stockfinster, 150 = bei normaler Raumbeleuchtung)
Vo = (unkorrigierte) Sehschärfe laut Snellen-Index (6/6 = normal; 6/12 = gerade noch führerscheintauglich)
d = Distanz zur Zielperson in Metern

[b]Anmerkung[/b] Die Formel würde veröffentlicht und ist überall im Internet nach zu lesen.
hi @ all,

ich bin der festen meinung das es geht! leider mit erschreckenden folgen! aus meiner eigenen erfahrung, kann ich nur sagen, männer wenn ihr euch jemanden shön trinken müsst, dann schaut sie euch vorher sehr genau an, sonst kommt das böse erwachen und sehr viel unlustige geschichten am nächsten tag
@swin36
...Ich rechne noch nach...Ich trinke dann vielleicht noch einen Schluck drauf...Ja,klar stimmt es, es stimmt! *achtung* Eureka!

David Bowie muss wahnsinnig gut in Mathematik gewesen, er hatte doch so was gesungen wie:

"Ich bin noch nie mit einer hässlichen Frau ins Bett gegangen, bin so oft jedoch mit einer aufgestanden..."

LG
*engel*
@BrianLorenzo & KaiserVonChina
Übrigens, "Resteficken" ist gar nicht so schlecht wie es sich anhört. Hat nur einen schlechten Ruf, das falsche Image ! Wie wär´s mit neudeutsch: Trash Fucking *ggg* Klingt doch gleich so viel besser *top*

Also wenn man eine Top-Freundin hat und ein paar andere gute Mädels kennt, man kann sich so was leisten. Zur Abwechselung. Immer gerne. Es erweitert die Perspektive, eröffnet Horizonte, öffnet Wege der Kommunikation...

LG
*engel*
Weiß nicht was Resteficken noch für nen guten Ruf haben soll?
Immer wenn ich über den Jahrmarkt gehe und sehe die vollgekotzten Mädels in der Ecke liegen, oje, wer will denn da noch dran.
******_sh Mann
2 Beiträge
JA
Aber es wäre wohl verwerflich zu behaupten, dass dies nur bei Männern der Fall ist *ggg*

Auch Frau kann manchmal ein wenig über die Stränge schlagen, Dinge tun die Frau einfach nicht tun sollte *g*


mfg lui123
*******s_sh Mann
46 Beiträge
sorry
aber so viel alkohol kann ich gar nicht trinken, das mir sowas passieren könnte, was die optik anbelangt, bei mir würde es passen, das ich so viel trinke das ich über sinnloses gequatsche hinweg höre *schock*
Aufgewacht mit dumpfem Schädel,
und im Bett ein fremdes Mädel,
keiner weiß , wie es geschah,
plötzlich lag die Alte da!

Hat denn keiner mehr Ehrgefühl und Kontrolle? Wie tief muß MANN sinken, oder FRAU, um sich den Partner schön zu saufen? Bei den Preisen für die Mass kann das aber teuer werden! Gerade beim "RESTEFICKEN".
Soviel, um sich später nicht mehr erinnern zu können?

Entweder passt es auch ohne Alk (man vögelt ohne Gnade alles, was vor die Flinte kommt) oder gar nicht. Den moralischen Hintergrund sollte dann ALice Schwarzer für sich behalten.
*prost*
*********95_he Frau
114 Beiträge
Als Frau
kann man sich auch die Männer schön trinken.
Ich war letzte Woche zum grillen eingeladen. 80% der Leute kannte ich nicht. Um 2Uhr morgens bin ich ziemlich voll ins Bett geschwankt --> ALLEINE!
Am nächsten Tag traf ich einen der neuen Bekanntschaften wieder und war erstaunt wie er aussah. Irgendwie hatte ich ihn "hübscher" in Erinnerung gehabt.

Mir sind da früher schon einige Reinfaller passiert
Joshi
*******n_nw Frau
5 Beiträge
auf jeden fall
man(n) und frau kann sich sein gegenüber sehr viel schöner trinken als bewusst,ich mache das manchmal wenn ich lust habe hihi *lol*
Bis zu einem gewissen Punkt!!!!
Also ich würde sagen das man sich eine Frau nur bis zu einem
gewissen Punkt schön trinken kann!!! *fiesgrins*
Es ist wohl eher so das mit steigendem Alkoholpegel auch die
Geilheit steigt und somit die Schwelle was man im nüchteren
noch als nicht annehmbar abgetan hätte sinkt!!!
Nun denkt man wohl nur noch mit dem Schw.... und dann
passiert es *fiesgrins*
Wobei ich dazu sagen muss das es mit Sicherheit Frauen gibt denen
dass auch schon passiert ist *lol*
Lg Bad Boy
*******n_nw Frau
5 Beiträge
bad boy
mir ist es schon öfters passiert *fiesgrins*
Bin ich schön, interessant und begehrenswert?

Keine Ahnung - letztlich müssen das potentielle ONS für sich selbst entscheiden.
Allerdings sollten sie es im nüchternen Zustand tun, denn Männer, die sich erst Mut oder mir Schönheit ansaufen müssen, dürfen, - nein - müssen sich definitiv eine Andere suchen.

Ich will den Sex mit all meinen Sinnen genießen können, will vor allem aber auch, dass mein ONS mit vollem Einsatz dabei ist. Daher sind alkoholisierte Männer wohl nicht nur für mich der absolute Abturner. Deren Chancen bei einer passablen Frau zu landen, sinken nach meinen Beobachtungen diametral zum Alkoholpegel.

M. E. liegt das Problem nicht darin, dass bestimmte Männer grundsätzlich von Frau ignoriert werden und sich daher ihre Partnerin schön saufen "müssen", sondern darin, dass schon durchschnittlich stilvolle Frauen sehr schnell erkennen, was für Waschlappen (braucht Alkohol um sich was zu trauen) sie da vor sich haben.

Umgekehrt gilt das genauso. Nur das sich Frau eher unterbewusste Hemmungen wegballert und damit für die anwesenden ernstzunehmenden Herren uninteressant wird.

Also bitte liebe Restef... (hach - welch Erotik liegt in diesem Wort), überdenkt euer Auftreten und investiert euer Geld lieber in Dinge, wie den guten alten Tanzkurs oder ein neues Outfit, als in den Alkohol. Dann klappt es auch mit den Frauen, neben denen ihr Morgens gerne aufwacht.

Sicherlich werden jetzt einige unter euch ein wenig unleidlich sein, doch das ist nun mal meine unmaßgebliche Meinung zum Thema,
liebe Grüße,
Lea
bei diesem thema bin ich wirklich arm dran. ich trinke kein alkohol und mit grünem tee funktioniert's definitiv nicht. also muss ich jede nehmen, wie sie ist... *heul*

aber mal ehrlich, anders sollte es doch auch nicht sein. denn wenn mir eine frau mit ihrer alkoholfahne zuraunen würde: "hallo fremder, du bist schön." würde ich wohl eher vom barhocker fallen. *ggg*
Ach was, "schön trinken" ist Quatsch.
Denke auch betrunken weiss Mann noch sehr genau wie Frau aussieht.

Aber wie geht nochmal das Sprichwort...
"Es wird zwar nicht besser, aber es wird einem egal."
allerdings, die Hemmschwelle ist dann völlig weg, aber wenn man jemanden nicht hübsch findet, dann auch nicht mit alk im Blut!
Also wenn ich jemanden nicht sympatisch finde, da hilft auch viel Alk nix.
genau
Alex, Du hast es auf den . gebracht
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf das zeugs an, dass man(n) trinkt
und auf das weibliche wesen, um das es geht...
na dann nimm mal Vodka und die Olle aus Veliebt in Berlin.......na?
Umgekerht
Man(N) trinkst sich nicht die frau shcön man senkt seine anprüche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.