Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??152
Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken? Was ich damit sagen…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wie
traurig ist das denn????
eine frau schön trinken???
dann trinke ich mir den mann schön.
nein, mal ehrlich, wie häßlich muß eine frau sein um schön getrunken zu werden?
kann der mann sich dann keine andere frau aussuchen?
unter was für einen druck muß er denn stehen?
DAS ER ES SO NÖTIG HAT.
männer !!!!

liebe grüsse die sie *zwinker*

P.S.
und ich meine nicht alle männer, schere nicht alle über einen kamm.

so männer, nun trinkt mal schön *prost* *troet*
ist doch einfach nur scheisse und was für versager...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wilkommen in der Realität *haumichwech*

Warum machen wohl Discos und Bars son riesen Umastz???

Schöngesoffen wird doch gegenseitig... Oder ist noch keiner von euch aufgewacht und hat sich gefragt.. wo bin ich? *mrgreen*

lG Darky (er) der schon lange keinen Kater mehr hatte... *taetschel*
deswegen hab ich auch kein bock auf son discoscheiss..sich hirnlos besaufen ist nix für mich...
da geh ich lieber ins theater oder nen stripclub *mrgreen*
Man(n) kann vieles,...
...muß es aber nicht. Besser gleich jemanden auswählen, der dem persönlichen Geschmack entspricht. Und wenn es halt nicht klappt, der Notstand bereits eingetreten ist, kann man sich immer noch alles schön trinken.
Muß halt jeder selber mit sich ausmachen. Dann es entweder sein lassen, beim Aussehen Abstriche machen, oder sich die/den Partner(in) halt schön tinken. Jeder setzt in bestimmten Situationen, an bestimmten Orten numal andere Prioritäten....
Die Frage ist , bis die Frau schöngetrunken ist .............
..kann Mann dann noch ??????????
*******h2k Mann
11 Beiträge
Kommt auf die Frau an wieviel man dafür trinken muss *zwinker*
Dann kann ich ja froh sein das mein Freund nüchtern war ..............
*******h2k Mann
11 Beiträge
*g*, ich trink sowieso eher selten, mich würde interessieren wie Frauen sich Männer schöntrinken, wahrscheinlich durch nen Kontoauszug *zwinker*
********arhh Paar
38 Beiträge
update
Dazu muß ich noch was sagen, weil es ja doch so ist das es auf die Frau selber auch ankommt. Denn wenn sie so absolut nicht gut aussieht *pfui* da hilft selbst ne flasche absinth nix, aber kleine schönheitsfehler lassen sich mit alkohol gut retuschieren! *hypno*
*********n_sn Frau
116 Beiträge
schön trinken ist nicht korrekt!!
Zu mir wurde auch schon mal gesagt von einen Mann von einen Paar "man müsse mich erst mal schön trinken" sowas finde ich ganz unmöglich. bin ganz scheene sauer jetzt deswegen *motz*
Ich denke Mann sollte jeden mit Respekt behandeln.

LG Kati
******aga Frau
4.726 Beiträge
Aber was sollte denn daran so schlimm sein, einen Enthemmer zu benutzen? Dann merkt man wenigstens net mehr, was die "Angebetete" so (abwegiges)meint oder nicht. Das hat doch nichts mit mangeldem Respekt zutun oder was würdest Du tun, wenn es Dich nach einem Typ dürstet ohne Ende, aber die scheinen Dich nicht zu wollen?
soviel alkohol kann es garnicht geben... *anmach*

dann doch eher die afghanische variante... *floet*
du meinst die politische anstatt
alkoholische Lösung?


*zwinker*

also, mann kann schon, aber trübes ist und bleibt trübes.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Gibt Frauen, da kannst Du saufen soviel Du willst, da ändert sich nichts!!! Männer natürlich auch!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ich nicht ...
Ich vertrage "leider" nicht genug alk.
Bevor also die frau bei mir "schöner" wird, bekomme ich ausfallerscheinungen, lalle und beende dann den abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.