Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??152
Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken? Was ich damit sagen…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --

******123 Mann
9 Beiträge
Hab´s zweimal versucht. *ggg*

Beim erstenmal ist es nicht zum "aufwachen mit oje,oje" gekommen, weil ich mich schon wieder nüchtern gevögelt hatte und die Dame vorher schon verlassen hatte. ( Allerdings auf dem Nachhauseweg, heftige Vorwürfe mir selber gemacht)*rotwerd*

Beim zweitenmal war ich so blau, dass es beim besten Willen nicht mehr funktioniert hatte. ( Was auch eine Art Erleichterung mit sich brachte) *ggg*

Fazit: Entweder zusehen das Mann direkt am Anfang alles in Sack und Tüten hat, oder sich ab einer gewissen Zeit nur noch dem Einen widmen *baeh*

Ach ja, sich den ganzen Abend nüchtern halten um vielleicht doch noch die Frau für die Nacht zu finden..... na aus diesem Alter bin ich raus *ggg*
schließe mich "zugeil" an.....
es wird nicht besser mit alk, aber den meisten männern ist es dann egal..... hauptsache....

nicht gut... aber wahr !
hmm
Bei mir ist das so,dass wenn ich getrunken hab hemmungen verliere!da kommt das tier im manne raus und man versucht sich an frauen ranzumachen,die man nüchtern abstoßend findet.
Also Frauen schön trinken ,ja das geht.Definitiv
*********ht_bw Mann
5 Beiträge
einmal und nie wieder
ist mir in meiner jugendzeit mal passiert. hatte wohl einiges über den durst getrunken. am anderen morgen wachte ich neben einer frau auf die ich im nüchternen zustand nicht mit aufs zimmer genommen hätte. habe ziemlich lange gebraucht bis ich ihr es vorsichtig beigebracht hatte das es wohl ein einmaliges erlebnis war. (sie meinte es würde wohl mehr daraus)
*******1979 Mann
288 Beiträge
nööö
also mir ist es noch nicht gelungen eine frau schön zu trinken und ich kann einiges trinken aber das habe ich noch nie geschaft keine ahnung warum
*******ptun Paar
883 Beiträge
schließe mich "zugeil" an.....
es wird nicht besser mit alk, aber den meisten männern ist es dann egal..... hauptsache....

nicht gut... aber wahr !

So wird es wohl sein. Kann ich aber leider nicht beurteilen, da ich kein Alkohol trinke.

LG

Neptun
****ati Paar
520 Beiträge
Schöntrinken
brauche ich mir eine Frau nicht-ich habe ne schöne Frau *hae*
....lach..... :-))
....ja....der spruch trifft zu.....
je mehr mann trinkt umso attraktiver wird die frau....
doch ich gebe zu....wenn mann dann sturzbesoffen ist,wird die frau nur noch auf ein körperteil reduziert....meist ist es der busen oder der po.
der rest spielt dann keine rolle mehr.
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken?
glaube nicht das Sie dadurch "hübscher" werden sondern denke eher das die Ansprüche etwas darunter "leiden" *lach*
"schöner" wird sie nicht, aber man folgt nur noch dem Trieb und macht es trotzdem *g*
Ich habe zum Glück noch nie in einer Disco jmd. abgeschleppt oder mich abschleppen lassen.
Einmal nur da war ich 17 und einmal bin ich mit demjenigen schon gemeinsam hin.

Wenn ich einen im Tee (oder gefeiert) habe will ich einfach nur in mein Bett und schlafen - wenn mir wer nüchtern nicht gefällt, tut er das auch betrunken nicht.

Hatte aber mal ein lustiges Erlebnis und bei dem niedlichen Kellner mit Handynummer bezahlt, hatte dann die nächsten 4 Prosecco frei und ihn am kommenden Abend. *ggg*
*****ion Mann
721 Beiträge
Nein... was wohl bei mir daran liegt - Wenn ich dir nüchtern schon zu ehrlich bin, triff mich nie betrunken! *zwinker*
Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken?

Nein, ich habe nur Sex mit attraktiven, knackigen, ultrasexy Frauen....aber vielleicht wurde ich schönergetrunken??? *roll*

*ggg*


Werden die Frauen oder nach 6-7 bier schöner?

Könnte klappen, ist halt sehr tückisch, am besten am Morgen danach mit geschlossenen Augen verabschieden.

Oder ist das nur ein dummer spruch?

Eher dumm wer nach diesem Spruch vorgeht...
*****r12 Mann
689 Beiträge
"schöner" wird sie nicht, aber man folgt nur noch dem Trieb und macht es trotzdem :-)

denke es ist genauso, es die hemmungen sinken und mann folgt nur noch dem "anderen" gehirn, da ist ja auch weiter weg von den augen
und drum sinken dann in gleichem masse wie die zurechnungsfähigkeit
auch die ansprüche *lach*
keeper
ja
ja und es ist sogar bereits wissenschaftlich erforscht worden. Aber bei Frauen funktioniert es andersherum auch...
******aus Paar
921 Beiträge
schöntrinken
wer sich als mann sich frauen aussucht die er erst schön trinken muss,ein armes schwein.
entweder gleich die richtige oder solo nach haus. *aua*
muß doch nicht mehr sein...
seit es puffs gibt, die auch morgens geöffnet haben, muß das alles nicht mehr sein. denn diese ganzen schöntrinkaktionen waren bis dato nicht nur unglaublich frustrierend am nächsten morgen, sondern schlicht und ergreifend auch sehr kostspielig. in diesem sinn: morgenstund hat gold im mund...

luc
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhm... ich weiß ja nicht Luc... glaube das wäre das letzte was ich machen würde, für Sex bezahlen. Wenn man sich nicht sonst wie blöd anstellt und halbwegs Tageslichttauglich ist, klappts auch anders.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
@Johnny,
danke für den Hinweis. Ich werde mir Mühe geben! Und mit meinem Ersparten gehen wir einfach mal einen Happen essen, wir zwei beide?

*zwinker*

Luc
*****ion Mann
721 Beiträge
Viel Erfolg!

Essen? Klar... aber nur wenn's [COLOR=red]Rot [COLOR=green]Grün kohl gibt. *zwinker*

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
folgendes szenario
zu später stunde
einsamer mann
um die 35 sitzt alleine an der theke
eine frau kommt alleine in das lokal
setzt sich ebenfalls an die theke
frau schnorrt den mann nach zigarette an
mann gibt zigarette
frau sucht konversation
mann will keine konversation,
mann mag in ruhe sein bier trinken
(frustbier, weis ich aus sicherer quelle *ggg*)
nach ein paar bier mehr, geht mann endlich
auf konversation mit frau ein
er gibt frau recht giftige nicht nette antworten
nach ein paar weiteren bier
werden die gespräche freundlicher
es fallen die erste komplimente
zum schluss bezahlt der depp (sorry *floet*)
die rechnung noch für das weib...

beide verlassen zusammen das lokal
that's life und q.e.d.

*traurig* *nono*
@Johnny,
aber nur wenn's RotGrünkohl gibt

mal sehen, was sich machen läßt. vielleicht gibt es auch dicke bohnen mit speck.... *zwinker*
*****ion Mann
721 Beiträge
Solang du damit nicht dich meinst... *ggg*

Zum Thema:
Kann man, ja. Aber nur wenn man sich selbst unter Wert verkaufen will.
********arhh Paar
38 Beiträge
Defenitiv ja!!! wenn man zu viel davon drinne hat *cocktail* *prost* *party* dann kann das sehr schnell gehn vor allen in dunklen locations (discos). *sternchen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Rein theoretisch gehts. Aber wenn die Frau nach dem x-ten Bier endlich schön ist, fallen meine Kommunikationsversuche dann alles andere als anziehend aus *gg*

Zu deutsch - Nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.