Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fasching51
Na wie sexy wird bei euch Fasching gefeiert? Hoffen ein solches Thema…
zum Thema
Fasching - Wie sexy geht ihr?3
Wir wollten mal wissen wie sexy und scharf Ihr Euch auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Faschingskostüm - was zieht ihr an?

Euer Faschingskostüm - was zieht ihr an?
Hallo

Was zeht ihr an Fasching an?
Bzw. Was hattet ihr letztes Jahr an?

Sexy oder normal.....
mmmhhhhh.....

Wahrscheinlich so wie immer....Sprich Gothic...Was wieder dazu führt, das uns jeder fragt als was wir verkleidet sind und wir mal wieder antworten müssen, das wir nicht verkleidet sind, sondern immer so rumlaufen!!!!

Cheers

waYne *fiesgrins*
Gar nichts......
also nicht das ich nackt gehe... nein ich mag Fasching in unserer Region nicht... das ist nur aufgesetzte Fröhlichkeit... hier zu mindest.

Ich kenne auch den rheinischen Karneval und muß sagen der ist wirklich *spitze*, aber hier.... nö *umpf* der Sache versuche ich immer aus dem Weg zu gehen.

*blume*

Sabine
Stimmt. Miltenberg is ja nich weit von uns. Und hier in der Ecke ist der Karneval wirklich komisch. Schlimmer noch die Schwäbisch allemannische Fastnacht. Das geht gar nicht! fröhlich tun, obwohl man scheisse drauf ist oder kein Bock hat. Typisch deutsch.

Die Rheinische ist irgendwie näher an der Realität!


Kölle Alaaf!

waYne *fiesgrins*
Hm das hilft mir bei der wahl meines kostümes nicht weiter. *g*
Ich brauche eines was ich als Partnerlook mit meinem mann gehe auf aschingsitzungen - Das letzte mal waren wir freiherr und freiherrin - und eines für Rosenmontag - letztes mal war ich hexe.

Gibt es hier keine Faschingsmenschen? *zwinker*
Engel und Teufel. Passt als Paar zusammen hat aber Kontrast!


Müsst euch halt nur entscheiden wer der Teufel ist!

nur so als Idee!
Na dann bin ich wohl der engel...*g*
Ok, stimmt...Geb ich zu!

So meine Vorstellung von nem Engelskostüm:

• Weisses Lackkorsett
• Weisse Flügel
• Weisser Langer Rock, spitze oder LAck
• Weisse grobmaschige Netzstrümpfe
• Weisse Lackstiefel

Nur so als Idee^^
Kann man natürlich variieren.
Bei sowas kann ich dann auch mit weis leben^^
Bevorzuge halt lieber Schwarz

Für deinen Mann musste dir dann halt etwas überlegen.
nichts besonders!
hallo zusammen!

ich steh nicht so auf fasching, aber ein kurzer besuch ist schon ok...

ich verkleide mich nur nicht. zeih die sachen an, die ich zum feiern gehen an zieh.

hose oder rock, rangers, pulli, ledermantel
die haare sind toupiert oder mit billy idol hut und make up ist eh immer schwarz
wenn ich mal ganz gut drauf bin auch bunte zerrissene strapse, oder nylons an den armen, aber das sit das höchste der gefühle *g*

liebe grüße
Genauso siehts aus. Fasching gehe ich so wie wenn ich sonst weg geh. Rock, Pulli, Nieten, weisse Kontaktlinsen, Schminke, fingernäge, NEw Rock etc.^^

Cheers

waYne *fiesgrins*

P.S: Danke, jetzt geht mir ASP nich mehr aussem Kopf [b]immediaplayersuch[/b] *lol*
@ waYne_witch

Danke, jetzt geht mir ASP nich mehr aussem Kopf [b]immediaplayersuch[/b]


gern geschehen *lol*
oaahhh... *schüttel*
wenn ich ir-gend-was auf dieses welt nicht ausstehen kann, dann ist das karneval/fasching/humbahumbatäteräää... *schock*

alter schwede... horden von schunkelnden (!) wein- oder bierseligen typen in gefängnisstreifenanzügen, polizeiuniformen, mönchskutten, piratenhosen etc., mit aufgemalten oder angeklebten bärten in allen variationen, pippi-langstrumpf-perücken, in indianergewändern oder cowboyhosen....

aaaaarggghhhhhhhh *wuerg* *wuerg2* *ko*


*undwech*, pauline
[b]tröööööööööt[/b]
*aua*
Danke Paulinchen ich sehe es genauso.. aber wie schon gesagt nur in unserer Region.....
*blume*

Sabine
Ich glaub, ich
geh dieses Jahr als Koch.
och Paulinchööön
*g* ich kanns verstehen-
aber als ich bis letztes Jahr noch mit meinen Kids auf den hiesigen Faschingsumzug gehen "musste" habe ich mirs dennoch nicht nehmen lassen auf einen alten Arztkittel 'Die Schwestern vom Venushügel' zu schreiben und ausser einer Netzstrumpfhose und Riemchenpumps wenig dazu zu tragen-
war sehr nett was die hiesige Müttermafia dazu für Reaktionen zeigte *zwinker*

(und wie so oft folgte die Strafe auf dem Fuße-es war im Februar einfach zu kalt für solche Späße...)
--> lies_chen
stimmt ja, die leoparden-/tigerkostümträgerInnen und die arzt-/schwesternfraktion hab ich doch in der eile echt vergessen...

*baeh*
*freu*
Bald ist wieder Fasching!!!! Ich baue zusammen mit Freunden seit einigen jahren einen Faschingswagen. Da fahren wir dann auf einigen Ümzügen mit. Ist jedesmal ein Hit. Dieses Jahr ist unser Thema "Einblicke hinter Klostermauern". Soll heißen alle Frauen als Nonnen, Männer als Mönche.
Letztes Jahr wars am besten. Da hatten wir ein riesen Piratenschiff gebaut. Thema natürlich "Fluch der karibik"
The secret life of Arabia
ich renn mit 'nem Kaftan rum ... und nix drunter an ... nur ne passende Mütze ... das is immer so schön frisch im Schritt .. *hellau
***BN Frau
47 Beiträge
Ich habe Karneval eigentlich 2005 so richtig für mich entdeckt, vorher habe ich mir zwar immer den Bonner Zug angesehen (läuft immer direkt bei mir um die Ecke lang), war aber sonst eher Karnevalsmuffel, vielleicht weil ich ursprünglich nicht aus dem Rheinischen komme.

Voriges Jahr dann der spontane Aufbruch an Weiberfastnacht - schnell, schnell, ein Kostüm, in ner Viertelstunde geht's los! - was zieh ich an ... Bademantel, Kaffeetasse, zerwuschelte Perücke - ich geh als Spätaufsteherin, das gefällt mir ... *zwinker*

Dieses Jahr (und vielleicht nächstes nochmal) ging ich u.a. asiatisch aufgemacht, chinesisches rotes Kleid, hochgesteckte Haare mit langen Holzstäbchen als Deko, weiß geschminkt - bis auf Mund und Augen natürlich. Außerdem noch diverse hauptsächlich bunte Spontankostüme für die anderen Abende. Vielleicht merkt man, dass ich inzwischen Karneval etwas abgewinnen kann ... peinlich nur manchmal, dass meine Freunde aus Berlin die kölschen Texte viel besser kennen als ich, da bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall. *zwinker*
*********June Paar
7.187 Beiträge
GRÖÖÖHL!
Lys, sehr schön!!!

Krieg ich Deinen Kittel dieses Jahr??? Finde das in diesem sehr passend *zwinker*

Ansonsten kann ich nur das seit Jahren bewährte Caveman-Kostüm empfehlen: Lederfetzen und -Bänder rund um den ja nach Anlass mehr oder weniger bekleideten Körper drappieren, das Gesicht mit irgendeiner braun-grau-grünen Schminke bekleckern, Haare zerstrubbeln und fertig.

Hat den Riesenvorteil, dass man das Kostüm auch dann nicht verschandelt, wenn man beim Tanzen in einer Bierlache ausgleitet, die Frisur hat keine Probleme mit korrektem Sitz und das lästige Nachziehen von Lippenstift entfällt völlig.

Ausserdem erspart man sich die bei fast allen anderen Verkleidungen obligatorischen Glitzersprühflaschen, deren Düse NIE in die vorgesehene Richtung, sondern ärgerlicherweise stets auf die weißen Fliesen im Bad spritzt.

Zärtlich über das Kuhfellimitat streichelnd, June


... die Karawane zieht weiter ...
@Paulinchön
Du bist ein hardcore anti Karnevalist, da kann nicht mal der Jungspund - Wagenbauer punkten-also nehm ich Deine ablehnende Haltung a u s n a h m s w e i s e nicht persönlich :-))

@JJ: nun ich habe in dem Kittel mittlerweile eine Kallerwand blau gestrichen aber ich kann mal nen Foto machen zum "Nachbasteln"-
es wird doch irgendjemand so nen längeren Kittel aus irgendeinem Krankenhaus für Euch schmuggeln können ?! *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das weiß ich noch gar nicht.
Hatte mich letztes Jahr nur ein wenig heftiger geschminkt und die Leute dachten, ich geh als Verona Feldbusch, na danke *zwinker*
Mal sehen als was diese Jahr.
hm ich suche immernoch ein geeeignetes kostüm-
wenn alle stricke reissen geheich als streichholz.

Ziehe nichts an und der kopfwird von alleine Rot *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hey der war gut, *zwinker*
*lol*

Oder als bdewanne ich lasse mich voll laufen... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.