Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fasching51
Na wie sexy wird bei euch Fasching gefeiert? Hoffen ein solches Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching - Wie sexy geht ihr?

*******arMM Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Fasching - Wie sexy geht ihr?
Wir wollten mal wissen wie sexy und scharf Ihr Euch auf einen normalen Ball oder auch Strassenfasching oder Unzug geht / traut ?

GLG
******376 Frau
1.394 Beiträge
Gar nicht betont sexy, es ist nämlich nicht lächerlicher als all diese Menschen, die sich ein gekauftes Kostüm besorgen als normaler Beruf zum Beispiel und das dann sexy um zu gestalten… Das ist so lächerlich. Billig. Null ansprechend.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt mit Fasching gar nichts anfangen und nehme auch an keiner Faschingsveranstaltung teil. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass manche Menschen diesen Anlass dazu nehmen, sich auch mal frivoler anzuziehen, was sie sich sonst nicht so trauen. Beim Fasching fällt das weniger auf, könnte ich mir denken.
Also ich traute mich heute die Zumba Stunde zu geben (bin Zumba Trainerin) in einem Kostüm... *lol*
Hatte natürlich für die Stunde schwarze leggings dazu getragen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.