Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fasching51
Na wie sexy wird bei euch Fasching gefeiert? Hoffen ein solches Thema…
zum Thema
Fasching - Wie sexy geht ihr?3
Wir wollten mal wissen wie sexy und scharf Ihr Euch auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Faschingskostüm - was zieht ihr an?

-->lies_chen
hardcore_anti_kaaanewall. jawall .. ehh .. jaWOLL.

und was den jungspund angeht... kommt auf den wagen an *ggg*

helau.
*roll*
also,
@*******hen, das kann ja wohl kein Zufall sein, daß du dich in sämtlichen karnevalsthreads rumtreibst. nennt man so was nicht faschings-fetischichmus? haben wir da mal nicht insgeheim eine kleine veedels-prinzessin in unseren reihen haben, die nur drauf wartet mit dem richtigen kostüm ausgestattet zu ihrer jecken bestimmung durchzubrechen... *zwinker*

in diesem sinne: sei (k)ein frosch & lass es raus, baby!

-joeboy, sich aufs karnevalscomingout freuend, eben mal ein passendes kostüm rüberreichend und selbst noch ununterschieden seiend, ob er in diesem jahr als roy black, barbie oder zinedine zidane gehen soll... *zwinker*
Schwitzt man da nicht unerträglich drinne....

Also ich ahbe beschlossen zu der einen veranstaltung schwarze Hose und Corsage anzuziehen nähe einen Teufelsschwanz dran und hörner und fertig ist das engelein *lol*
oh neeeee...
@**ered alias joyblack (oder so)

sch...*beep* aber auch...
bin ich soooo durchschaubar für dich??? *schock*
uuhhhhhhh...

okayokayokay. ich bin ab sofort ein [b]frosch[/b] ... aber dann kann ich ja wenigstens darauf warten, dass mich prinzess_chen (leia ...hehe) küsst!?

pauline-'baby'
es jetzt rauslassend
*zwinker*
Wenn das
wetter so bleibt, gehe ich als streichholz.
nackich, roten kopf bekomme ich von alleine.
lg

grauerwolf
der aber nicht weis, wohin mit dem buschigen schwanz. *ggg*
*lol* die idee hatte ich auch schonnur ohne den Buschigen Schwanz...

Kommt leute outet euch - gibt es hier eine Faschingsprinzessin oder Prinz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.