Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*******tor Mann
746 Beiträge
wer
macht denn sowas???

Küsse im Schritt???im Laufschritt???? oder wie??? geht das???
Es...
... war nass, sehr sehr nass im Schritt..... *zwinker*


@ Martinator.... Den Alk hast Du Dir selbst eingeflösst. *ggg*



Unschuldige Grüsse, Lichtwesen
*******tor Mann
746 Beiträge
ja
aber doch nicht im Schritttempo, war wohl eher ne Druckbetankung... *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
... war nass, sehr sehr nass im Schritt.....

Meine Liebe, dieses Gefühl kenn ich.

In feuchten Erinnerungen an nasse Höschen schwelgend, June



... and it burns, burns, burns ...
Egal...
... ob im Schritt oder Druckbetankung.. Hauptsache alles ist nass... *zwinker* Aber der Laminat klebt immer noch......



*bussi* Lichtwesen
*******tor Mann
746 Beiträge
hmm
da kann ich nur sagen

Ich wars wieder nich
Da...
... muss ich nun sagen, egal wers war, ob sie oder er.... Nass muss es sein.... Triefend.... Die Jeans, das Hösschen.... Runter mit den Klamotten... *zwinker*



Lichtwesen, die sich nun ins Land der Träume begibt
bis Mitternacht waren es dann stolze 245 .......... und ich habe

jeden einzelnen auch virtuellen Kuss genossen


aber ich halte es für ein Gerücht, daß er es auch mit realen Rosen schafft,

mich zu bedecken


volley ( f )
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
wellenreiter
während hier so mancher virtuelle küsse genießt,
wird in der realität das ein oder andere mitglied so lange verschaukelt, bis es einen hochroten kopf hat.

ob es nun an der *sonne* lag oder am hohen wellengang, ist leider nicht mit übermittelt worden.

s. *herz2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Was denn jetzt?
BAP?

Wellenreiter, sach wie jeht et Dir?

Oder dann doch lieber Rosenstolz?

Perlentaucher, nimm mich mit auf Deine Reise

Zwischen den Wassersportarten schwankend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******tor Mann
746 Beiträge
ich
habe mal irgendwo gelesen das man von Küssen schwanger werden kann, trifft das dann auch auf Männer zu oder ist das nur ein Gerücht? Und man wird wirklich nur schwanger wenn man zu zweit in einem Aufzug fährt? Oder wie ist das jetzt? Ich glaube nämlich das ich in letzter Zeit ganz schön viel geküsst wurde und jetzt hab ich doch etwas Angst, das es vlt. Zwillinge oder gar Drillinge werden, weil mein Bauch schon ganz schön dick ist...????
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Gerüchte zufolge soll das in Bayern tatsächlich so sein.

Dort gibt es auch unter der menschlichen Spezies ne Windbestäubung und vom Küssen wird man nur ein bissel schwanger *zwinker*

...pssst...
DieStille *undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
gibt es den Gerüchten zufolge in Bayern net mehr Schwangerschaften durch die Flugbesamung als sonst wo in der BRD?
*******tor Mann
746 Beiträge
Windbestäubung
auch das noch...., ich glaub ich zieh mir doch nen Friesennerz über....!
*******len Paar
5.781 Beiträge
hm,
würde ich dir auch nicht so unbedingt empfehlen.

Da oben sollen die Weiwer "laichen". Quasi Rogen ....

----> Männer überflüssig. <----
*zwinker*

Aber vielleicht wird ja Kaviar draus .... *undwech*

...pssst...
DieStille
Gerüchte zufolge soll das in Bayern tatsächlich so sein.

Dort gibt es auch unter der menschlichen Spezies ne Windbestäubung und vom Küssen wird man nur ein bissel schwanger

na dann kann ich ja froh sein das ich fast in Hessen wohne *zwinker*

Bine
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dich hab ich doch schon irgendwo
irgendwann .. mal gelesen.. oder ist das ein Gerücht? nun wir lassen es einfach mal so stehen *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...pssst...
ganz leise "Hallöchen" Bine flüstert ....

Gerüchten zufolge ist das in Hessen gaaaanz anders *zwinker*

...pssst...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
habe mal irgendwo gelesen das man von Küssen schwanger werden kann


DAS kann nur ein Gerücht sein... wie doll schwanger muss ich denn
nach den 5 Tagen dauerknutschen sein? Oder gar du?? *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
MannMannMann!

Da fehlts ja mal wieder am Nötigsten!

Also, Martin und Sternschen, wenn Ihr schwanger werden wollt ohne jeglichen sexuellen Kontakt, müsst Ihr Euch einfach in die nächstbeste Wäschekammer begeben.

Aber Vorsicht: die Risiken und Nebenwirkungen dabei sind, dass die zu erwartenden Kinder rothaarig werden.

Andererseits ist die Höhe der Alimente dabei nicht zu verachten murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
ich hab gerüchtemäßig aufgeschnappt, das klappt auch in 'ner *pfeil* besenkammer.

nomen est omen, auch in diesem fall...
*mrgreen*
......ich glaub mal einfach unseren martinator hamse dollgeküsst.........
..........gerüchtehalber zum eierlegenden quatischiator.........

und wenn dass alles wieder nicht stimmt, schreit der gute am ende wirklich noch martina.........toooor!!
****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kein Gerücht...
...der Thread ist voll, voller, am vollsten *zwinker*

Hier köchelt die Gerüchteküche weiter:

Gerüchteküche


*blume*
Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.