Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

**********23_24 Paar
46 Beiträge
Ob man das jetzt nun in der Natur sieht oder in einem Club
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@Paarberlin23_24
Das sehe ich auch so. Hauptsache ist, dass keine Kinder zuschauen
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Ja das stimmt
uns stören zuschauer
auch nicht. das hat aber mit gleichgültigkeit nix zu tun. klar ist kinder haben da nix zu suchen. dann geht da gar nix. auch sonst ist nicht gleich jeder willkommen, wenn wir es draußen treiben.
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Zuschauer ...
Bei sex im freien, egal wo,
muss man immer mit zuschauen rechnen,
das ist mir aber lieber als Spanner die sich versteckt halten und
„böses im schildre führen ...“

kleinermann50
Spanner
..so lange sie harmlos sind ist alles im "grünen" bereich *wuerg*
*****968 Paar
500 Beiträge
Outdoorsex
finden wir auch geil und tun es auch regelmäßig. *freu2*
****di Mann
851 Beiträge
zusehen und Kinder,
eine Frage habe ich da schon mal,

es gibt ja Kinder die auf dem Land aufwachsen und ganz offen den Tieren beim Trieb zusehen können, wenn der Bulle auf die Kuh steigt, die Erpel die Enten beglücken und im Schweinestall geht es mitunter auch ganz öffentlich zu. Stadtkinder haben spätestens beim Affengehege im Zoo die Einsicht, schließlich laufen die männlichen Tiere hier auch mit einem Ständer herum und verstecken diesen nicht hinter dem Handtuch.

Warum ist das beim Säugetier Mensch ein Problem?

Ohne Fortpflanzung wären die Kinder nie geboren, was erzählt ihr denen eigentlich, wo sie herkommen?

Meiner Meinung nach sind die Eltern das Problem, nicht die Kinder.

Viel Spaß wünscht euer Rudi
*********efer Paar
2.314 Beiträge
absolut heikel
@ marudi

Dieses Thema ist absolut heikel. Aber dennoch ist ein Denken darüber durchaus gerechtfertigt.

Unsere Sicht der Dinge:

Kinder sehen die Fortpflanzung von Tieren, als genau das, was es ist. Der Unterschied zum Menschen liegt in der Art der Sexualität des menschen. Hier ist Sexualität durchaus mehr, als nur reine Fortpflanzung, meist beinhaltet das eine das andere noch nicht einmal. Es ist eine Befriedigung von Lust. Da dies allerdings durchaus auch in Bahnen gehen kann, die für Kinder verstörend und schädigend für die Entwicklung ihrer eigenen Sexualität sein kann und alles andere als harmlos ist, müssen Kinder davor geschützt werden.

Daß Kids irgendwann mitbekommen, daß es zwischen den Eltern nicht nur in den Arm nehmen und küssen gibt, ist klar und auch selbstverständlich, jedoch sollten sie keinen Logenplatz beim Sexualverkehr eingeräumt bekommen.

Aufklärung ist immer individuell sich orientierend am Wesen des Kindes, an der Altersklasse und dem Umfeld.

Paare, die es outdoor treiben (mal ganz profam gesprochen) sollten dafür Sorge tragen, daß sie sich innerhalb der gesellschaftlichen Grenzen bewegen. Meist tun sie dies auch, und betrachten dies als selbstverständlich.
ich kenne nur die parkbank, das randgebiet um einen see und ne seitenstrasse in die man mit dem auto bog...hat alles seinen reiz, weil man erwischt werden könnte...das kickt ganz schön und es macht spaß und der puls rast *g*
auf fuerte
haben wir des öfteren zuschauer. meist spanner. aber deswegen haben wir unseren spaß. und sollte mal einer von denen abspritzen was ja gelegentlich vorkommen kann sehen wir ja auch nicht weg . wenn die sahne rausläuft.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Sehen und Gesehen werden
Das ist doch gerade der besondere Kick beim Outdoorsex. Ich finde es geil gesehen zu werden und auch die Spanner zu beobachten. Fast alle halten ja Distanz und lasen einen in Ruhe. Störend sind nur die Wichser die sich verstecken und meinen sie würden nicht bemerkt werden wie sie spannen.
Allerdings sollte Outdoorsex schon an Stellen gemacht werden wo nicht mir Kindern zu rechnen ist. Ist ja gut das Kinder heute früh aufgeklärt werden, aber beim bumsen müssen sie ja nicht unbedingt dabei sein.
bei dem Wetter
also wir wohnen sehr ländlich und bei diesem Wetter fahren wir oft mit unserem Quad raus in die Flora, da wo es uns dann gefällt halten wir an und dann wird es heiß :))

Uns stört es auch nicht wenn da mal jemand vorbei fährt.

Würde euch sowas stören?
Outdoorsex kann was sehr geiles sein, aber nur wenn man sich dabei auch völlig wohl fühlt *g*
also wir fühlen uns total wohl dabei, wir sind ja alle nackt auf die Welt gekommen.
ja, wir wollen das jetzt auch probieren. Uns bringt die Vorstellung schon in Wallung. Wir schauen bereits nach einer geeigneten Stelle im Kreis Soest. Wir werden uns jetzt auch Picknick Decken (mit Folie auf der Unterseite) besorgen.
Gruß
Olli & Ulli
das würde ich euch auch, w empfehlen eine Decke mit zu nehmen, es kann ohne Decke sehr unangenehm werden.

Wir haben die Erfahrungen selbst schon erlebt.

Also erstmal ruhiges eckchen suchen und dann mal schauen ob es bei euch funktioniert, manche könne da vielleicht nicht so abschalten weil sie denken es schaut jemand.

Aber genau das ist der große Kick dabei.

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß dabei.*g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Die Lust am Outdoorsex steigt
...je wärmer und trockener es draußen wird.
Bald ist Sommer, oh yes *freu*
und dann wird *pimper* was das Zeug hält!
letztes WE war schon mal richtig was zum einheizen, nur leider soll das Wetter ja erstmal nicht besser werden.

Aber der Sommer kommt und dann ran *schleck*

Obwohl es auch sehr heiß ist.... bei einem lauwarmen Sommerregen, wenn die Tropfen auf die Nackte Haut peitschen *peitsche*
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Stimmt, stellt mal die Heizung an. *g*
Es macht uns auch nichts aus, wenn uns welche beim Outdoor beobachten. Z. B. auf einem Parkplatz. Nur leider trifft man dort fast immer nur Männer. Man müsste sich mal mit mehreren Pärchen irgendwo treffen
:-)))
ja drei Tage schön und dann wieder mieses Wetter.

Ich geb dir da recht, aber ich denke nicht das ihr da Glück haben werdet.

Natürlich wäre es heiß wenn vielleicht mal ne sexy Frau zuschaut und vielleicht auch mit dazu kommt.

Stell ich mir grad richtig geil vor *schleck*
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@citrofalter_78
Das stellen wir uns auch geil vor. Evtl. Muss man es doch organisieren.
Eine Frau alleine wird sich wohl nicht unbedingt traun zu einem Parkplatz zu fahren.
Mieses Wetter, das stimmt wohl gerade, wenn ich zum Fenster rausschaue. Aber selbst wenn es regnet würde ich es wagen, würde mich die Leidenschaft spontan überfallen.

Letztes Jahr war es dann aber etwas heikl. Ich meine direkt hinter der Zülpicher Kirche an einem Samstag wo überall Leute am Feiern sind- das ist ja Partyzone in Köln. Nagut, um 2 oder 3 Uhr Morgens in Ordnung... dunkel genug. ^^ Aber ihr ist fast die Tasche geklaut worden dabei. Trotzdem ist die Spontanität, mit der man überwältigt werden kann, etwas, was dem ganzen einen zusätzlichen Kick verleihen kann.

Wenn man allerdings merkt, dass der Ort den man gesucht hat, noch viel weniger unsichtbar war, als man dachte, kann es einen zum Lachen bringen oder zur schamesröte treiben. Die Hohenzollernbrücke hinter Köln HBF war so eine Erfahrung.... und zwar die andere Seite, wo nicht so viele Fußgänger sind. Ups...

Ich frage mich aber da schon ein bisschen, ob es vllt. ein bisschen zu öffentlich war, aber wunderschön krass war es trotzdem... wäre wirklich nicht uninteressant, wenn jemand anderes dabei zuschaut und vllt. mitmacht...
Jammert nicht, wird auch wieder schöner, Vorfreude ist doch die schönste Freude.
*********arnrw Paar
54 Beiträge
stimmt, und dann gehts ab hoffentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.