Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

*****mer Mann
287 Beiträge
bei solch einem Wetter wünschte ich mir einen Van oder so.
Dann kann man draussen und ist trotzdem drin.
In meinem Cabrio is das schwermöglich mit geschl. Dach.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
ooohhh jaaaa
Fahr...a...way

„Zieh dir den Rock und Strümpfe an!
Was dann passiert, erfährst du dann…“
Getan und noch die Bluse über
Der Kälte wegen Mantel drüber
So fuhren wir nach Hamburg rein
In eine Sackgasse hinein
Hell erleuchtet von Mäc Doof
In der Nähe vom Bahnhof
Ich spähe, ob ich ihn entdecke
Da kam er auch schon um die Ecke
„Du setzt dich mit uns hinten rein!“
Sagte der Wolf und stieg mit ein
Zu dritt saßen wir uns gegenüber
„So, cat- du legst dich hier mal rüber!
Und du, du schlüpfst aus deinen Sachen,
Die stören nur, was wir jetzt machen.“
Der Delinquent entkleidet sich
Ich bin erregt- es schüttelt mich
Der Wolf fängt an mich sanft zu lecken
Der Delinquent mich zu entdecken
Vier Hände streicheln mir zur Ehre
(Wir steh´ n noch immer in der Kehre)
Dann packt der Wolf mich, dreht mich um
Der Dritte staunt nur und bleibt stumm
Sieht, wie der Wolf mich nun beglückt
Und mich in seine Mitte drückt
Bin ausgefüllt…vorn-hinten ganz
Auf jeder Seite einen Schwanz
Dann zieht der Wolf sich aus mir raus
Steigt aus der Schiebetür hinaus
Auf seinen Fahrersitz beschwingt
Derweil er noch nach Atem ringt
Dann fährt er los, derweil ich Kecke
Weiter den and´ ren Schwanz belecke
So kommen wir ….auf and´re Art
Kann man so sagen,… echt „in Fahrt“

Was haben wir für Hochgenuß
Doch in unserem VW-Bus
*****mer Mann
287 Beiträge
ja sowas meine ich, probier das mal in nem geschl. Cab....
*****cat Paar
42.171 Beiträge
wir möchten ja auch...
gar nicht tauschen *nase*...der wolf behauptet immer, unser "bulli" hat bestimmt schon mehr orgasmen erlebt, als alle sportwagen und cabrios in und um hamburg *smile*

mit dem haben wir schon so einige frechen dinge unternommen...aber (wenn wir auch mal zu fuß unterwegs sind...:) vo(e)geltürme haben auch ihren speziellen reiz...geradeinerinnerungschwelg* *love*....
*****mer Mann
287 Beiträge
wobei ich schon sagen muß das mein Cab auch was für sich hat.

Also missen möcht ich das auch nicht.
*******ert Paar
2 Beiträge
Aufregende Erlebnisse
Das hört sich alles sehr aufregend an. Würde das auch mal gerne ausprobieren oder mal zuschauen.
Probieren !!!
was hindert dich daran es auszuprobieren?

Wer nicht wagt, kann sich auch kein Urteil erlauben.

Ich tue das sehr oft, hab nur noch nie ne heiße Frau gesehen, nur Männer verstecken sich in Gebüschen.


*nachdenk*
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Beste Erinnerungen
Wenn ich mir das überlege, hatte ich das noch viel zu selten d'raußen - aber an die Momente in freier Natur habe ich die besten und schönsten Erinnerungen...
Was ich am Outdoorsex liebe ist nicht das Outdoor per se, weil es bei mir eher eine Mischung aus Sponität und Vorspiel beim Spaziergang oder beim Reisen ist. Du befindest dich also gerade im herrlichsten Dialog mit den Augen, mit Worten oder eben Hand in Hand und lebst plötzlich aus, was dich überfällt... was Vorspiel wäre, wird zur Überladung, was Überladung wird, ist dann plötzlich unerhoffte Ekstase und plötzlich befindest du dich da und bist dir ganz und gar bewusst, dass du dich verlierst in diesem Sex, der dein Gegenüber ist und das ist einfach herrlich...
*******euer Frau
233 Beiträge
endlich mal wieder.....
die Zeit und das geile Wetter genutzt und *pimper* unter dem freien Himmel.....ja und zu denen die sich den falschen Ort oder die falsche Zeit aussuchen....selbst schuld....wir haben keine Stiche oder Zuschauer (glauben wir) gehabt *zwinker*
****tum Paar
73 Beiträge
Hier ist das Wetter die letzten Tage nahezu perfekt für den "Draußen Spaß) der nahegelegen See ist zu dieser zeit auch noch nicht von Touristen überfüllt... Immer wieder herrlich.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
See...
Welchen See meint ihr denn... denn wir haben auch mal interesse dran... vielleicht mit nettem fkk baden.....
****tum Paar
73 Beiträge
Wir haben zu Möhne-und Sorpesee jeweils ca. 10km, daher "nutzen" wir beide.
****y17 Mann
87 Beiträge
Outdoor, immer gut......
bei dieser Jahreszeit ist es doch einfach nur herrlich draußen rum zu sexeln. Immer wenn es paßt......am See, im Wald.....
Der nächste kalte Winter kommt früh genug, grrrrrrrrrrrrr
****ado Paar
4.770 Beiträge
outdoorsee
Schade, Möhne und Sorpe sind für uns viel zu weit weg. Wir fahren eher an den Silbersee nach Haltern oder an die KÜ in Münster Gelmer.
Mal sehen, Samstag vielleicht zum Silbersee.
See
Alatsee im Allgäu ist auch nicht schlecht
Tolle Sache
Allerdings muss ich sagen der beste Outdoorsex ist der ungeplante...
Wo sich aus der Situation und der Geilheit was ergibt.

Ich persönlich mag - speziell in sexueller Hinsicht- nichts planen.
Setzt natürlich auch eine gewisse Spontanität und Abenteuerlust auf beiden Seiten voraus.
Einer der schönsten Seen dafür, kaum überlaufen und vielen kleinen Buchten

http://www.panoramio.com/photo/1405368
****EX Mann
8 Beiträge
Interessant
Wär mal was anders.......

Vor allem bei unsere kurze summer

Schaue mal was lass sich machen.... *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn ...
wenn ein leichter Sommerwind
die kleinen Härchen auf unserer Haut bewegt

wenn der Duft von
Wiesenblumen uns umströmt

wenn die Sonne
unsere Haut so schön erwärmt

wenn es so warm
wird das die Kleidung einfach runter muß

dann habe ich Lust auf
Outdoor SEX

Du auch? Schreibs mir.....
leicht kühle Luft auf nackter Haut
Ich hatte bisher noch keinen Sex im Freien am Tag .
Es ist wundervoll in der Nacht nackt zu sexeln.
Einfach überall am Körper die leicht kühle Nachtluft zu spüren
wenn einem eine Brise um die Schamlippen streift, sehr geil.
Und dann noch schön verwöhnt werden, toll.
und das ganze mal am Tag, dazu noch der Kick gesehen zu werden.....
****EX Mann
8 Beiträge
Stimmt
aber gesehen zu werden ist auch mal kool .......
lüstig kann es schon sein *g*
das ist der kick dabei das man gesehen wird der mir auch gefällt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.