Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?

Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?
Hallo alle

Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex... kann uns jemand einen Tipp oder geeignete Orte nennen?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Was sagt eigentlich das Schweizer Recht dazu, die Schweiz ist ja in manchem strenger und teurer als Deutschland?
******Man Mann
4 Beiträge
Gebiet Gurnigel, schöne Aussicht, diskrete Plätzchen und ab und zu trifft man gleichgesinnte *zwinker*
*******ules Paar
135 Beiträge
Kürzlich haben wir ein Paar am Chiemen am Zugersee beim Reiten gestört. Unsere Vorbeifahrt mit dem SUP liess sie ihr Spiel unterbrechen.
***es Mann
105 Beiträge
Trifft man das dort öfters an oder war das eine einmalige sache?
*******ules Paar
135 Beiträge
Da wir erst einmal dort waren, war es tatsächlich ein einmaliges Ereignis dort für uns. Vielleicht werden wir dies aber einmal selber nachspielen. War ja schon sehr erotisch.
***es Mann
105 Beiträge
Klingt auf jedenfall interessant
*****696 Mann
28 Beiträge
Hallo ! Na da will ich euch mal helfen! Wäre auch gern dabei doch corona hat mich wieder nach deutschland geschickt! Zum thema: also ich war an diesem punkt drn ich euch nenne fast 10 jahre und wir haben dort köstlich geswingt ,gebraten gesünnelt😁 ihr fahrt mit dem auto bis zur schwarzwasserbrücke bei mittelhäusern! Dort lauft ihr die sense flussaufwärts! Die erste scharfe wasser kurve rechts dort ist es ! Der genaue zielpunkt ist --- app: waths3words dort in der app gebt ihr die Namen ------ kiefer.herren.dankt ----‐ ein!! Und schon seht ihr den punkt 3x3 meter !dort liegen 80prozent swinger ,sehen und gesehen werden. Es ist 2 km langer fkk bereich. Bitte gebt mir ein feedback! Bis denn
*****y55 Mann
11 Beiträge
Zitat von ******Man:
Gebiet Gurnigel, schöne Aussicht, diskrete Plätzchen und ab und zu trifft man gleichgesinnte ;)

Wusste gar nicht, dass es dort Plätze gibt! Hast du es vielleicht etwas genauer? Danke!
*********anz66 Mann
4 Beiträge
Also in Landquart an der Raststätte Autobahn (Apfelwuhr) ist Outdoor Sex sehr Aktiv....FKK zwar offiziell verboten aber es hält sich keiner dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.