Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3243 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kam es bei euch zu "fremder Haut" (3er, 4er)

wie kam es bei euch zu "fremder Haut" (3er, 4er)
Hallo an alle Paare und auch Frauen,

ich bin hier allein im JC angemeldet lebe aber in einer Fernbeziehung, die zunehmend immer neugieriger wird und sich entdeckt. Meine Fantasien sind sehr vielseitig und anfags wurden Sie überhaupt nicht in Ihren Verhalten beim Sex widergespiegelt - ich habe mich daher zunächst nicht getraut etwas zu sagen weil ich dachte sie hält mich dann für pervers o.ä..

Nachdem ich fast schon "frusitriert" war und nicht verspürte dass sie auch tiefes Verlangen nach Sex, meinem Körper ganz zu schweigen von neuen Erfahrungen hat, habe ich den Mut gepackt und Sie daruaf angesprochen dass es mir derzeit auch sexuell nicht in der beziehung gefällt.

Anfangs war sie schockiert - doch wir redeten dan lange und offen drüber. Es hat die Sexualität belebt kann ich nur sagen.

Nun zu meiner Frage an Euch Frauen und gern Paare: Da ich natürlich bei dem ersten großen Gespräch nicht alllllllllles offenlegte, was mich in den Fantasien beschäftigt und es noch nicht so lange her ist, dass wir darüber zu reden begonnen haben, bleibt eine Unsicherheit:

Wie stelle ich es an, alle intimen Fantasien an Sie zu richten , so dass Sie es nicht als "pervers" oder "Unzufriedenheit mit ihr" wahrnimmt und Lust hat es auch zu erleben. Konkret meine ich die "Lust nach fremder Haut", die sicher viele Männer teilen. Ich meine 3er und oder 4er, swingen .... all das reizt mich zu erfahren.

In der jetztigen Phase finde ich es zu gewagt sie quasi um "fremde Haut" zu bitten. Oder irre ich?

Wie würdet Ihr in Ihrer Situation reagieren?

Wie lief es denn bei Euch ab? Habt Ihr langsam immer neues entdeckt und irgendwann war dann auch mal fremde haut ein Thema?

Ich würde mich sehr über Tipps, Einschätzungen oder gar Schützenhilfe freuen und hoffe meine Schilderung war nicht zu blöd (ist mein erstes posting hier und ich komme mir etwas blöd dabei vor - zugegeben)

Danke und sinnliche Grüße


und bin offen für nette, gleichgesinnte, zu uns passenden (alter, vorlieben, optik) und ebenso attraktiven Frauen und Paaren in der Umgebung, die evtl. auch Lust haben Leidenschaft zu dritt zu entdecken, wenn wir soweit sind.
Wir hatten...
... von anfang kein problem offen über unsere sexuellen phantsien zu reden und stellten sehr schnell fest das wir fast die selben vorlieben haben!
Hast du sie schon mal gefragt was sie für vorlieben hat was ihre phantasien in sexueller hinsicht sind? Vielleicht findet ihr gemeinsamkeiten auf denen man erst mal eine "basis" schafft und dann nach und nach kann man das thema mal anschneiden, so würde ich es in deinem fall machen und so hat mein freund das in einer ganz speziellen sexuellen hinsicht mit mir auch getan! Also merke: Langsam hinführen, nicht überfallen *zwinker*
Ach ja und blöd fühlen musst du dich nicht denke ich! Denn so ein forum ist dafür da, dass man fragen oder probleme schildert und sich meinungen einholt!

Viel glück bei deinem versuch

Jessi *wink*
langsam hinführen...
...das ist sicher unbedingt notwendig. Ich bin da ganz Deiner Meinung. Denn überstürzen könnte als zwingen betrachtet werden.

Was mir seit kurzem Mut macht ist, dass wir das erste lange offene Gespäch über unsere Partnerschaft und auch Sex ahtten. Da habe ich aber nur an der Oberfläche gekratzt und keine detaillierten Vorlieben, Fantasien geäußert oder erfragt. Aber der Grundstein sollte gelegt sein. Nur will ich eben darauf aufbauen und irgendwann vielleicht auch ..... die Beziehung bereichern.

Mein Problem: ich würde gern ihre tiefsten Wünsche wissen, die sie sich momentan nicht zu sagen traut - aber genau da ist das Problem - wie erfahre ich die?

Was haltet ihr von der Idee eines erotischen Partnerspiels wie "wahrheit oder pflicht" - zu zweit! .... irgendwannn könnten man es dann mal zu dritt oder viert spielen *g*
Die Idee ist, das Spiel als Anlaß zu haben offen über Fantasien zu reden. Ich denke aber so knall auf fall kann man auch so ein Spiel nicht anbringen, oder?

DAanke für Euere Tipps - Freue mich auf weitere.
Du hast vollkommen recht!
Auf gar keinen fall knall auf fall! also wenn ihr in der stimmung seid ist wahrheit oder pflicht bestimmt sehr hilfreich! Sprich sie auch konkret an, wenn sie sich nicht traut es zu erzhlen würde ein brief von ihr bestimmt helfen, in briefen kann man gefühle, phantasien, ect. besser ausdrücken! Ihr führt eine fernbeziehung, lass sie einen brief schicken, vielleicht hilft das ja, ansonsten empfehle ich ein erotisches paarspiel aus dem beispielsweise orionshop oder so! da kann man spielerisch seine grenzen erweitern und wenn ihr etwas besonders gefällt merkst du es schnell, wenn nicht dann sagt sie es denke ich mal!

Lass den kopf nicht hängen es klappt bestimmt!

Liebe grüsse
jESSI
*******tus Mann
388 Beiträge
guck mal
in mein weblog, denn da begann ich meine diesbezüglichen erlebnisse zu beschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.