Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
zum Thema
Mein bisher schönstes Erlebnis mit einer mir damals Fremden
Mein Bisher geilstes Erlebnis 18+ Mein Bisher schönstes Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Hände auf meinen Körper

*******igen Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Hände auf meinen Körper
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Ich träume davon, dass mich mein Mann und eine Fremde/Fremder sinnlich am ganzen Körper streichelt bzw. massiert. Kein Geschlechtsverkehr, nur die Hände am ganzen spüren.
Manchmal wache ich sogar nachts davon auf.
Mein Mann verwöhnt mich zwar auch, aber es ist das etwas andere, was mich so wuschig macht.
Nun ist unser Wellnessurlaub geplant und mein Kopf spielt verrückt.
Vielleicht ein Besuch im SC oder doch lieber eine Masseurin/ Masseur ins Apartment kommen lassen. Ich weiß es nicht.
Wer kennt dies auch?
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Fremde Hände zu spüren ist doch etwas wunderbares - das genießen wir auch.
****itz Paar
20 Beiträge
Für uns ist das auch sehr eregent und wir genießen es sehr.
Jedoch viel zu wenig.
*******igen Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
ich gehe auch regelmäßig zur Physiotherapie, aber da empfinde ich dieses eigenartige Gefühl nicht.
Es kommt dem "abgreifen" verdammt nahe *gruebel*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; nur "Physiotherapeuten" haben den bestimmten Griff.🤪🤭🤌 Wenn man den dann noch zu Hause hat und er dich nur durch seine Hände zum entspannen, aber auch auf Wolke 7 bringt, ist das der Traum schlechthin.

Eine Masseurin/einen Masseur zu bestellen finde ich eher kontra, denn da ist das Happy End und der eventuell sexuelle Hintergrund, wenn er sich dann doch ergibt, nicht mit inne.

Besser wäre doch da Jemand, der dem nahe kommt und entweder passt es dann als Komplettpaket oder es bleibt halt "nur" bei der Massage für dich. *kuss2*
Was ist denn daraus geworden. ?

Berührungen tun doch gut und wenn man jemanden hat der Grenzen einhält ist das doch Genuß pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.