Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13447 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

Vorher trinken nützt bei mir gar nichts, ich brauche die Flasche Lemon ( muss schön bitter sein ) direkt in Griffweite ...


wobei ich diese Phänomen gerne mal begründet hätte, denn selbst wenn man viel squirtet, dass gar kein Tropfen Spucke mehr im Mund ist - das ist für mich völlig unlogisch .. den Mund und Vagina sind weit genug auseinander, das Flüssigkeitreservoir des Körpers müsste das ausgleichen können.

Ich muss ja auch nicht sofort trinken, wenn ich auf der Toilette war ...
******ore Frau
4.527 Beiträge
Hmmm...
verstehe ich nicht.

Wofür nach nebenan?
******ore Frau
4.527 Beiträge
meine Vermutung:

Urin ist Flüssigkeit, die ausgeschieden werden soll
Squirtwasser ist Flüssigkeit, die aus dem Körper gezogen wird, um squirten zu können, die ist nicht wirklich "über"

Wäre mal interessant,zu erfahren, welchen biologischen Nutzen Squirten hat.

Die Natur plant doch keine überflüssigen ( welch passender Ausdruck *zwinker* ) Funktionen ein, oder?

Dani
@ChriDan
Toilette...

Seither achten wir darauf, dass beide unbelastet sind.

Die Frage bezüglich der "überflüssigen Funktion" finde ich auch recht interessant ehrlich gesagt.
******ore Frau
4.527 Beiträge
also wenn ich viel trinke, die Körperzellen gut "gesättigt" sind, kurz vorher noch auf Tö gehe, dann muss ich frühestens erst wieder, wenn das Finale vorbei ist...

Die Flüssigkeit kommt in der Blase ja gar nicht an, sondern geht gleich aufs Laken....

Und wir gehören zu den Ungläubigen, Neugierigen oder Doofen, die schon Badelaken vorher und nachher gewogen haben *zwinker* .........

Dani
ok
habt ihr dann nicht auch mit der Zeit das Problem mit der Überreizung bei ihr ?
Ja ich weiß, Pausen machen...
Aber irgend wann geht doch trotzdem nix mehr.
Oder ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ?
******ore Frau
4.527 Beiträge
es scheint unterschiedlich zu sein *zwinker*
Überreizung ist definitiv kein Problem, eher schon leichte Unterleibsschmerzen nach unzähligen O.s- wie Muskelkater nach einem Marathon....
ok, danke !

Vielleicht ist es ja auch Gewohnheitssache.
Eventuell wäre es zu überlegen, zukünftig Massageöl griffbereit zu haben, wenn Frau langsam wieder trocken wird.

Gleitgel für die Finger ist denkbar ungeeignet wie ich leider feststellen musste.
habt ihr dann nicht auch mit der Zeit das Problem mit der Überreizung bei ihr ?
Ja ich weiß, Pausen machen...
Aber irgend wann geht doch trotzdem nix mehr.
Oder ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ?


Lach, eine Überreizung kenne ich auch nicht, eher die von Dir angesprochenen leichten Unterleibsschmerzen im Sinne von Muskelkater am nächsten Tag

Und das irgendwann nichts mehr geht, habe ich auch gedacht, bis ich eines besseren belehrt wurde ... *zwinker*

Ich habe diese Grenze noch nie erreicht ...


Eventuell wäre es zu überlegen, zukünftig Massageöl griffbereit zu haben, wenn Frau langsam wieder trocken wird.

Wenn ich so trocken werde, dass ich Öl bräuchte, dann höre ich auf .. dann weiß ich, dass was nicht stimmt ... habe ich noch nie benutzen müssen ...
Ok, trocken ist vielleicht das falsche Wort.
Feucht ist es immer noch, allerdings flutscht es mit der Zeit nicht mehr so gut wie anfangs.

Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll.
Öl ist für viele Frauen keine gute Lösung!
Ich vertrage dort kaum ein Öl, aber jedes Gleitgel.
Und mit Spielzeug ist es auf jeden Fall angenehmer, eines zu benutzen.
Spielzeug "verbraucht" die natürliche Feuchtigkeit wie nix...Was ich sonst nie brauche.

Und ob ich den Tag noch erlebe, an dem ich mal überreizt bin, glaube ich mittlerweile nicht mehr!
Ich strecke irgendwann die Waffen, weil ich völlig alle bin.
Aber überreizt? Nie.

Muskelkater - aber HALLO, mehrere Tage!
Auch ein Luxusproblem. seufz
@ChriDan
Das würde ich vorraussetzen, daß @********anny sich erst stimulieren läßt wenn sie bereits feucht und erregt IST.
Wie soll das sonst gehen?
Mir wäre das sehr unangenehm!

Und bei mir leitet der erste (meist klitorale) Orgasmus erst die wirklich große Erregung ein und macht den G-Punkt dick und prall.
VORGLÜHEN (*g*) nenne ich es und dann geht es erst richtig los, sowohl mit G-Punkt-Orgasmen als auch mit dem Spritzen!

@**********htler
Ich gehe allermeistens zwischendurch pullern, wie soll ich mich sonst entspannen, wenn die Blase drückt?
Und IHN scheint es nicht zu stören.
@**********htler
Ich kenne das auch, ich bin nach eine Weile überreizt und muss Pause machen.
Gegen die Trockenheit habe ich immer Gleitmittel griffbereit, Eros Bodyglide, auf Silikonbasis, kondomverträglich.
******ore Frau
4.527 Beiträge
@ mad&lucky
Das würde ich vorraussetzen, daß @********anny sich erst stimulieren läßt wenn sie bereits feucht und erregt IST.
Wie soll das sonst gehen?
Mir wäre das sehr unangenehm!

Es könte ein "Anfängerfehler" sein, die G-Punktmassage als Anfangs- Stimulierung anzusehen...

Sind ja nicht alle Profis.... ( Wir haben in den ersten zwei Wochen auch zu früh damit begonnen- muss ja nicht jeder in die gleichen Fallen tappen.... Mit großer Mühe erinnerte ich mich *smile* )

Dani
Bei mir macht schon alles zu, wenn sich ein trockener Finger in eine trockene Körperöffnung bohren will. *autsch*

Das darf nur ICH selber!

@****ner:
Das solltet Ihr als Basiswissen betrachten!

Und feucht heißt noch lange nicht geil.
Dann könnt Ihr mit der G-Punkt-Rubbelei immernoch warten!
Die starke Erregung, die müßt Ihr erstmal schaffen.
Besser die Lady fragen...
wer mag schon stupide Rubbeleien .. ich weiß ja nicht woher der Mythos kommt

ich kenne wenig Frauen, die darauf stehen ..
*nixweiss*

Das Rubbeln soll auch nicht wörtlich genommen werden!

Das haben sie aus dem www und was dort steht muß doch stimmen. *floet*
ah .. deswegen muss man immer sagen, bitte nicht SO!


ich empfehle den Männer, die ihrer Partnerin schöne Momente bereiten wollen .. sich mal intensiv mit einer Yoni Massage auseinander zu setzen .. da kann Mann sich wertvolle Anregungen holen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eben!

Und für eine Yoni-Massage nimmt der Mann sich sehr viel Zeit. Und da wird nicht ein einziges Mal gerubbelt - und sie kann dennoch sooo geil und erfüllend für die Frau sein.

Die Antagharin
Liebe Antagharin,

es muss ja während eines lustvollen Abends nicht eine ganze Yoni Massage sein ... aber Teile daraus, die Art der Berührungen, wie Mann eine Frau vaginal und klitoral in den 7. Himmel befördern kann, die kann Mann dadurch sehr wohl lernen ..

und da wird tatsächlich kein einziges Mal wie dumm gerubbelt ..
Uii, dazu müßten die Männer aber zunächst ein Buch lesen wollen und daran scheitert es meist schon.
Lieber einen Clip laufenlassen und das Notwendigste abspeichern.

Nein, es gibt auch andere. *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Uii, dazu müßten die Männer aber zunächst ein Buch lesen wollen

Ja, Lesen bildet. Und um unnötige Rückfragen zu vermeiden: Nein, hab noch kein Buch über Yoni Massage
Dann wundere Dich nicht, wenn Du auch nur Standard kriegst. *fiesgrins*
So ein büschen muß man sich schon einfallen lassen....
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Männer sich so sträuben, ihr Repertoire mal etwas zu erweitern!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Männer sich so sträuben, ihr Repertoire mal etwas zu erweitern!

wundert mich auch immer, da die Männer doch unglaublich gute Zuhörer sind und zudem ein sehr grosses Interesse an den Problemen der Frauen besitzen. *gruebel*
wundert mich auch immer, da die Männer doch unglaublich gute Zuhörer sind und zudem ein sehr grosses Interesse an den Problemen der Frauen besitzen.

In welcher Welt ist das so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.