Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Akt und Landschaft32
Ich habe mich mal wieder ausgiebig mit meinem fotografischen…
zum Thema
Akt und Landschaft31
Ein Foto aus meiner letzten Workshopreise nach Lanzarote.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Landschaft Teil 2

Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Akt und Landschaft Teil 2
Frühmorgens am Strand von Mujeres auf Lanzarote
*******der Frau
70.978 Beiträge
wunderschönes
foto.

vor allem das blaue tuch sticht so richtig hervor. wer würde da jetzt nicht entlang laufen....

gefällt wirklich.

lg
luder
****79 Frau
959 Beiträge
sehr schön
sehr schönes bild *zwinker* gefällt mir ausgesprochen gut...

das mit dem blau in diesem bild ist sehr gut gewählt *zwinker*

haste fein gemacht!

Lg Mira
Wao
Wirklich ein schönes Bild.
Die Idee gefällt mir, bitte mehr solche Bilder.
LG newidea
Holla, eine wahsinns Aufnahme die echt gelungen ist. Einfach Mega genial.
So einfach und doch so gut... Weiter so!
hi...
das blaue Tuch, der schöne Strand, das tolle Model, alles in allem eine SUPI Bild..

Gruß Claus
wow
sehr schönes bild und eine gute idee mit tuch mussen wir auch mal ausprobieren kompliment
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Sinnlich und einfach unendlich schön geworden *top* *top*
sieht toll aus, klasse inszeniert
ein wirklich
sehr schönes bild. mich stört nur dieses blaue etwas daran. ok, es ist geschmacksache aber ich hätte ein typisches "strandtuch" genommen, welches in diesen urlaubsländern immer und überall zu kaufen gibt. welches man sich um die hüften bindet, im wind flattern lassen kann usw.
sonst hab ich nichts zu meckern:-)
lg
marko
****e64 Mann
2 Beiträge
tolles Bild
Vielen Dank für deine tollen Aufnahmen in Joy von meiner Lieblingsinsel Lanzarote.

ich werde mir *zig* gönnen und schau mir meine alten Dias von Lanzarote anschauen.
Ps. ich hoffe es folgen noch mehr Bilder .

Gruß der hesse64
********7_sb Frau
324 Beiträge
wunderschön, eine richtige Harmonie!

lg
Manu
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Der blaue ...
Tüll steht dieser mujer ausgezeichnet und macht das Bild eigentümlich im positiven Sinn ... .

beste Grüße
Sir Marc
.. schöne, harmonische atmosphäre .... klasse eingefangen .. gefällt!
:-)
....eine sehr feine arbeit!

kompliment

cheers
m@rkus
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir kommen gerade aus teneriffa und müssen neidlos gestehen, wir haben nicht so tolle urlaubsbilder von uns *zwinker* echt schön!!!

grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kompliment - sehr sinnlich *top*
...
da gerät man in schwärmen...

Sehr sinnliche Aufnahme

Lg

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.