Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt und Landschaft32
Ich habe mich mal wieder ausgiebig mit meinem fotografischen…
zum Thema
Landschaft oder Akt?25
Habe ich mich bei diesem Foto gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Landschaft

Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Akt und Landschaft
Ein Foto aus meiner letzten Workshopreise nach Lanzarote.
Die Wolkenmacherin
********otik Mann
101 Beiträge
Die Idee finde ich nicht schlecht, nur kommt das Model etwas zu klein raus!
****re Paar
2.588 Beiträge
Stimmt, das Model kommt etwas lütt rüber. Aber da wir die Kanaren Lieben finden wir dieses Bild klasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Das Model MUSS so klein sein, denn sonst wäre das Tuch samt Spiegelung nicht auf dem Bild, außerdem würde die Landschaft nicht so wirken.

Eine Klasse Aufnahme, allerdings beim Verkleinern würde ich mir mehr Mühe geben, weil die Dame etwas verpixelt ist.

Corwin
**i Frau
616 Beiträge
wunderschön....wenn das nicht das fernweh weckt....weiß ich auch nicht....
die idee mt dem tch ist klasse.
lg isi
**********logne Mann
2.227 Beiträge
So wie es ist ist es echt klasse. Alles andere würde m.E. nicht diese Wirkung erzielen.

LG, Werner
*******ner Mann
226 Beiträge
Die Wirkung des Bildes finde ich auch Klasse, genau richtig...
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank an alle bisherigen Anmerker.

Das Thema ist Akt und Landschaft --- oder auch der Mensch in der Landschaft. Deswegen auch keine Großaufnahme eines Körpers.

@****in: hmm, ja, ist wirklich an den Rändern pixelig, aber das Foto hat so viele Detailinfos, dass es unmöglich hier im Joyclub seine volle Wirkung entfalten kann. Aber hast Du einen Tipp zum besseren Verkleinern für mich?

Danke!

Uwe
Hi Uwe!

Schönes Foto! Gefällt mir auch klasse!!!

Nehmt Ihr mich das nächste Mal mit? *zwinker*


lg,

Matthias
Die Landschaft ist ja wohl mal klasse....
*zwinker*

Die Tante *katze*

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Aktfotografie auf hohem Niveau
und wie ich sie liebe. Sehr schön und exakt im richtigen Moment abgedrückt. Ist gar nicht einfach, das Tuch so zu erwischen, dass es so aussieht. So ein Tuch im Wind ist fast unberechenbar...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ein
wirklich sehr geniales Bild, das Licht, die Farben, die Location, herrlich...

Wer würde da nicht gerne mit dem Model tauschen? *g*

Gibt es noch mehr Bilder von dieser Location oder der Serie?
Ich kann leider keine Tipps dazu geben.
Meine Bilder sind 8MP groß und auch wenn ich sie auf 150 Pixel runterrechne, hatte ich noch nie Probleme mit der Schärfe.
Ich weiß nicht wodurch das bei anderen entsteht, man sieht es sehr oft.

Corwin
es kommt auf das
programm an, mit dem man die bilder webtauglich macht.
mit photoshop ist das kein problem. aber bei corell z.b. hatte ich immer miese ergebnisse.

gruß
marko
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@salamobratfett
kannst gerne mitkommen.
der nächste trip von mir ist geplant, 1 teilnehmer und das model für 2 wochen stehen fest. wie es abläuft, kannst Dir gerne von Uwe beschreiben lassen:-)

btw Uwe: gut gemacht...den körper minim nachbelichten wär m.E. nicht falsch.

liebe grüsse

fotowalo
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ach Walo,
das würde mir auch gefallen. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen...
Vielleicht kann ich es mir irgendwann leisten!

Günther
wahnsin foto echt gelungen aber die frau müßte ein wenig näher zu sehen sein
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
zur Info
Walos Workshop macht wirklich viel Spaß und kann ich gerne weiter empfehlen. Aber dieses Foto ist während meines eigenen kleinen Workshops mit dem hier zu sehenden Model ein paar Wochen später entstanden.

Weil es so gut gefällt, werde ich in den nächsten Tagen weitere Fotos zeigen.
Ich arbeite auch mit PS. Ist ne 12 MP Kamera.

@**lo: Nachbelichten habe ich absichtlich nicht gemacht! *g*
@ Walo:

Dankeschön! Eigentlich würde ich mich ja gern von Euch mal vor solch einer Kulisse "in Szene" setzen lassen wollen. *ggg*

Aber wenn ich es relistisch betrachte, wird es bei mir eher aus Zeitgründen (Beruf, Familie....) nix... Trotzdem danke!

lg,

Matthias
*****alo Mann
2.165 Beiträge
uwe
warum ?

das bild wird ja nicht verändert, aber verbessert...

ist natürlich dein entscheid !

herzliche grüsse

walo
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
@walo
das sehe ich anders...

tja... Geschmackssache?

lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Der Hintergrund und das Model diese Kombi ist toll
*pfeil* Die Art wie das model steht find ich toll

*pfeil* tolles Ergebnis *top* *top*
Ein
gefälliges Bild.
Da weilt das Auge gerne drauf.

lg lube
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
...
@***ny, lube: Schön, dass es Euch gefällt!
Das ist wirklich mal schick! Tolles Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.