Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Akt und Landschaft31
Ein Foto aus meiner letzten Workshopreise nach Lanzarote.
zum Thema
Wie weit dürfen Akt Fotos gehen?80
Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Landschaft

Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Akt und Landschaft
Ich habe mich mal wieder ausgiebig mit meinem fotografischen Lieblingsthema
"Akt und Landschaft" beschäftigt.
Dieses Mal auf Lanzarote.
Vielleicht mögt Ihr es ja.
Wenn ja, zeige ich gerne weitere Fotos davon.
tolle
tolle und eindrucksvolle farbspiele.. klasse..
dem ist kaum was hinzuzufügen
bis auf den nachtrag, dass mehr davon sehen
spass machen könnte.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Daumen hoch!
Hi!

super Foto, gefällt mir sehr sehr gut und ist vom Stil her eine willkommene Abwechslung zu dem, was es sonst hier so zu sehen gibt.

Mehr! *ggg*

Grüße,

Bordi
Ein sehr schönes und farbenbetontes Bild was dazu noch ein wenig an Wärme ausstrahlt.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Tolle Farben, aber irgendwie.... ohne Aussage...
Was wollte uns der Fotograf damit sagen? Frau zusammen gerollt auf Felsenplatte..?

Wie gesagt: technisch sicherlich gut (soweit wir das als Amateure beurteilen können), aber uns fehlt so ein wenig der Sinn dahinter... Sorry.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
*****
So etwas war in den 80'er Jahren sehr gefragt und neben den Walfisch-Fotos und NY um 1913 ja das Muss in jeder zweiten Studentenwohnung.

Trotzdem immer wieder schön diese anmutige Harmonie zwischen Farben, lebendigem und nicht lebendigem zu sehen. Hier besonders gut eingefangen.

Mir gefällt es !

MD
Klasse Kontrast *ggg*
Genau
die richtigen Bilder! Einfach schön anzuschauen ... absolut Klasse!!!

LG
Sterntaufe
..
ein typisches Posterbild, aber wie schon erwähnt immer wieder gerne gesehen.. Tolle Stimmung und Farben
*****alo Mann
2.165 Beiträge
;-)
gruss

walo:-)
*******s_he Mann
99 Beiträge
ICH SAGE NUR - S C H W E I N E G E I L !!!!!!!!!

Egal ob schon mal da - oder nicht - einfach S C H W EI N E G E I L umgesetzt - mit viel Gefühl für Frau und Steine und Umgebung!

alle Achtung - nachahmenswert!

Gruss
Lineatus
Moin,

einfach nur schön - und zu Recht posterverdächtig.

Gruss

Flloyd
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow
das is mal wieder ein wuuunder schönes bild *mrgreen*
die farben gefallen mir gut... ach das gaaanze bild finde ich suuper *mrgreen*
[b]mehr sehen will[/b]
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Mir gefällt es !
Vielleicht mögt Ihr es ja.
Wenn ja, zeige ich gerne weitere Fotos davon.

*pfeil* Ja - ich mag es
*pfeil* Ja - mehr davon

  • Python

Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... an alle, die einen Kommentar geschrieben haben.,,
Wie schön, dass die meisten meine Bildidee verstanden haben.

Also folgt nun eine Fortsetzung.
*******s_he Mann
99 Beiträge
SUPERSUPERSUPER GEIL....

Klasse EBV - Klasse Geschmack, Feinfühligkeit und Sensibilität für Model, Landschaft und Auge!

Richtg - richtig gut!

Nein - SEHR GUT!

Geh damit in die FC, nenne mir deine Account und ich werde es für die Galerie vorschlagen!

SuperGeil
Kai
Tolle Farben und tolle kontraste,
Warme weiche Frau liegt eingerollt auf harten feucht kühlen Felsen.
Stark, wie sie diesem imposanten Umfeld widersteht.
Die Fortsetzung zeigt sie nun wie erwacht und unschlüssig in die Ebene schaut. Gespannt wie es weitergeht.
Es erinnert mich an eigene Gefühle wenn ich mich nackt in weiter Landschaft einsam und doch aufgehoben fühle.

CaffeeLatte
poster
die bilder sind der hammer und vor allem die lanschaft. wahnsinnig. wie schon einige vor mir sagten. posterverdächtig...wow... und na klaro will ich mehr davon sehen .

lg

flensine
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Tolle Umsetzung...
...des Themas "Kontraste" oder auch "Akt in der Landschaft"!

Klasse auch: die Platzierung des Modells im "Goldenen Schnitt"

So schön sich das Modell im zweiten Bild auch einfügt, hier ist mir das Modell etwas zu mittig gesetzt. Beschneide es doch mal rechts und mach damit ein quadratisches Format draus. Würde mir gefallen...

Tolle Arbeit!!!!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Beide Bilder gefallen mir sehr gut, wunderschöne Farben und natürlich kannst uns mehr davon zeigen. Eine Frage hab ich, wenn erlaubt, war Walo dabei? Ich kenne diese Steine, diese Art und neigt Walo sein Stil zu sein, oder? Ist aber nicht böse gemeint.

lg,
laura
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
@*********ther:
Danke für den Tipp mit dem quadratischen Format!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@PeoplePhotos
Gern geschehen. Was aber nicht bedeutet, dass ich immer Recht habe...
Bilder zu beurteilen ist halt immer eine subjektive Angelegenheit.
Jetzt würde es mich aber schon interessieren, wie das Bild quadratisch aussieht. Darf man daran teilhaben? *g*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Schöne Aufnahmen ...

... hat noch jemand auf Lanzarote für die kommenden 2-3 Monate ein Zimmer für einen Fotografen frei? *fiesgrins*
die bilder sind klasse
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
auch super, ich mag diese Verbindung von Akt und Landschaft

LG carree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.