Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?187
Für viele Männer sicher sterbenslangweilig aber ich bin am liebsten…
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ouvert Nylons

Ouvert Nylons
Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Nylonstrumpfhosen - aber ouvert, Strings drübergezogen, ist schon allein ein geiles Gefühl beim Tragen.

Ich bin Geschäftsfrau und finde es geil, dass niemand ahnt, was ich drunter trage - und was ich vielleicht später noch so vor habe.

Was haltet Ihr davon? Wer teilt meine Leidenschaft?

stregalita
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ouvert strumpfhosen sind schon geil. Trage ich auch hin und wieder gerne. Allerdings bevorzuge ich halterlose.
******ell Frau
272 Beiträge
ouvert?
...meint ihr diese?
die sind gemeint...
würde ich sagen, sieht wirklich sehr sexy aus.
Echt...
geil!
Danke!
Nett
Ja, das ist schon schön anzusehen ...
Egal ob halterlose oder Strumpfhose.
Wenn die Leute manchmal wüssten was bei mir so drunter ist ... *zwinker*

@ stregalita:
Find ich klasse - hör blos nicht auf ...
... wenn nur alle Geschäftsfrauen so wie du wären..!


@**co:
Du bist gemein ! *zwinker*
*****ock Mann
1 Beitrag
Ouvert und mehr
Regalita: meinen Geschmack hast Du damit jedenfalls getroffen...Werde Geschäftsfrauen künftig mehr unter die Lupe nehmen *zwinker*
@**ko: die Kombi mit den Stiefeln und vor allem den Strickstulpen: einfach nur ein Traum!!
Ich schneide aus "normalen" FSH den Zwickel raus.
Das ist die Mini Ouvert Version,
oder auch Billig Ouvert Version!

Dan geht es auch besser mit dem *popp*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt.
Eine preiswerte variante.
Noch eine nette Idee -
habe ich auch schon durchgezogen:

Normale FSH zum Date angezogen, dem "Ouvert-Liebhaber" ein Schneidewerkzeug in die Hand gedrückt mit den Worten: "Na, dann mach mal....!"
Gehört aber schon ein gerütteltes Mass an Vertrauen dazu, sich am Körper die FSH zerschneiden zu lassen - hat aber bisher wirklich jeden angemacht...........

stregalita - die heute auch noch was vor hat *grins*
nette Idee…, würde ich bestimmt richtig gut finden das einmal auf dieses Art erleben zu dürfen…
Ansonsten benötige ich keine "Werkzeug"… *g*
Was haltet Ihr davon? Wer teilt meine Leidenschaft?

Ist eine geile Sache, auch meine Partnerin trägt das im Sommer auf Arbeit und natürlich daheim und beim weggehen zu Zweit *zwinker*

Früher waren diese Sachen richtig teuer, heutzutage kaufen wir die viel günstiger ein.
heutzutage kaufen wir die viel günstiger ein.

Dann gib doch mal nen Tip *g*


Moxy
*****969 Mann
9 Beiträge
Ouvert im Alltag
leider habe ich bisher keine Frau getroffen, die im Alltag Ouvert Nylons getragen hat *snief*

Daher würde ich zu gerne mal "stregalita" geschäftlich begegnen :-))

Meiner Frau habe ich die FSH allerdings schon mal mit dem Schneidwerkzeug geöffnet, .....bevor dann mein "Werkzeug" ran drufte.

... ein sehr geiles Gefühl!!
Bild ist FSK18
******ell Frau
272 Beiträge
hab da auch was
....aus dem bilderbuch
hab da auch was...
wie eigentlich alles von dir aus einem Bilderbuch ist…, ein Traum…!
*********_paar Paar
93 Beiträge
Ouvert
Es gibt doch nicht schöneres !!
*********iker Mann
127 Beiträge
ist doch pratisch *g* nur bis jetzt haben wir immer eine normale strumpfhose genommen und dann eine fi**strumpfhose draus gemacht....
ist schon ein schönes gefühl *g*
*******tor Mann
205 Beiträge
schöne Beiträge hier
Danke dafür *g*
nur bis jetzt haben wir immer eine normale strumpfhose genommen und dann eine fi**strumpfhose draus gemacht....

Ist auch eine unserer Lieblingsversionen.
*******aase Mann
159 Beiträge
Ouvert Nylons
Hallo, gemeint sind hier ja wohl Strumpfhosen ouvert, die natürlich einen ganz besonderen Reiz haben, weil sie die Vorteile, die an Strapsen getragene lange Nylons nun mal haben, auch für Strumpfhosenträgerinnen und für Strumpfhosenträger mit sich bringen. So wie es früher zu Zeiten von langen Nylons und Strapsen so herrlich erregend war, den schmalen Streifen nackter Haut zwischen dem Ende der langen Nylons und dem Höschen zu ertasten, ist das heute bei einer Strumpfhose ouvert ja auch der Fall. Plötzlich fühlt man jenen Streifen nackter Haut, da wo man an sich so etwas nicht erwartet. Eine wunderbare Überraschung und äußerst praktisch allemal, denn man kann das Höschen ja auch mal vergessen.
Eine Strumpfhose ouvert ist schon etwas ganz besonderes. Zur Not geht es natürlich, den Zwickel der Strumpfhose ganz vorsichtig herauszutrennen. Dann hat man statt einer gewöhnlichen Strumpfhose eine ouvert mit all ihren Vorteilen.

LG
*********_paar Paar
93 Beiträge
genau
Frauenbeine in Strumpfhosen was will man mehr und dann noch im Schritt offen
Der Abend ist gerettet!!! *smile*
Aber ich finde eine richtige Strumpfhose immer noch besser.
Es gibt da mittlerweile Modelle, die im Schritt nicht verstärkt sind.
Ich meine auch relativ dünne FSH mit 12 oder 15 den.

Und somit ist Ihre beste Stelle immer noch verhüllt, aber man(n) kann
sie durch den Stoff schon gut sehen, das ist doch erst richtig sexy, oder nicht?
@Sebastian1979
Ist ja schön und gut, aber:
wenn man(n) das Gefühl des Nylon unter den Händen und auf der Haut auch beim Sex liebt, soll heißen, die Strumpfhose bleibt an, wie bitte, kommt du ohne Ouvert an besagte Stelle???
Es sei denn - siehe weiter oben - die Dame des Augenblicks reicht dir eine kleine Schere....... *ggg* aber dann ist die Strumpfhose auch Geschichte.......
LG stregalita
@stregalita
...natürlich muß irgendwann die Strumpfhose dran glauben.
Aber erstmal finde ich es schöner, wenn ich ihre schönste Stelle
erstmal durch den dünnen Stoff sehen und berühren kann!
Das dann später die FSH irgendwann im Weg ist, das ist klar.

Trägst du generell Ouvertstrumpfhosen mit Slip oder trägst du die
"normalen" auch ohne Slip?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.