Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2774 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?187
Für viele Männer sicher sterbenslangweilig aber ich bin am liebsten…
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ouvert Nylons

******010 Paar
689 Beiträge
finde...
ich, nachdem ich nach langer Suche nun welche gefunden habe die angenehm zu tragen sind super geil... werde meinen Bestand damit erhöhen damit ich die dann jeden Tag tragen kann, wenn ich will....

die Sie von Frada
**********_Noir Mann
26 Beiträge
Straps und Strümpfe
finde ich sehr sehr sexy! Frauen die auch im Alltag (soweit der Job es zulässt) tragen, haben einen dicken Bonus bei mir.
Was das mit Ouvert-FSH zu tun hat?
Nun die sind genauso für diesen Bonus gut, weil sie, wie auch die Strapsstrümpfe, den Blick auf das Paradies lenken. Weil sie ebenso, durch den farblichen Unterschied, dieses wundervoll hervorheben.
Also meine Damen, ich liebe dieses Accessoire an Euch!
*****_82 Mann
355 Beiträge
Muss ja nicht immer eine Ouvertstrumpfhose sein kann ja auch wenn es beide überkommt eine draus machen.. *zwinker*
Qualität !?
@ frada2010

nachdem ich nach langer Suche nun welche gefunden habe die angenehm zu tragen sind

Wir haben es auch schon ausprobiert, und es hat uns (ja, uns - nicht nur mir, dem "er" *zwinker* ) echt gut gefallen...

Aber alles weitere ist bislang an der lausigen Qualität gescheitert: meine Süße fand sie einfach unbequem und nicht komfortabel zu tragen - und trotz längerer Internet-Suche habe ich auch noch keine gefunden, die qualitativ vielversprechend aussahen - und da ich selbst keine FSH trage *zwinker* kann ich es auch schlecht beurteilen...

Habt Ihr Erfahrungen / Empfehlungen, wo & welche auch qualitativ Spaß machen?
Ouvert....
ist eine schöne Sache und wer freut sich bei einem Date nicht gerne auf eine besondere Überraschung. Ich finde es persönlich sehr attraktiv und sexy.
******alf Paar
256 Beiträge
qualität und so...
..auch wir hadern mit der qualität der angebotenen ouvert-strumpfhosen. oftmals ist das loch zu klein und meist ist das material nur so billiger polyamid-schrott..
kennt jemand einen hersteller mit einem höheren elasthan-anteil oder gar lurex-anteil....evtl auch mal mit muster und nicht nur in netzoptik??
wir haben uns schon durch ebay durchgewurstelt und gegoogelt, aber ausser chinaware (die auch oftmals viiiieeeeel zu eng/klein ist) haben wir nichts gefunden.

und die schere an meine schönen und oftmals teuren strupfhosen anlegen, na ich weiß nicht....

lg
maren
******010 Paar
689 Beiträge
@ersuchtspassgs
als ich das geschrieben habe , war ich eigentlich mit den ouverts von o***n sehr zufrieden, allerdings die letzten die ich mir da gekauft habe haben mich nicht mehr überzeugt. Also suche ich weiter.

In Bulgarien im Urlaub hatte ich auch ein paar Strümpfe und Strumpfhose gefunden, die allerdings super waren von der Qualität, leider weiß ich die Marke nicht mehr, sodass ich keine nachkaufen kann... also suche ich nun auch wieder nach was qualitativ spaßmachendem, as auch bei größeren Größen sitzt und passt
*****_82 Mann
355 Beiträge
maren
Wenn du vorsichtig den Zwickel rausschneidest ist das okay und passiert nichts mit Laufmaschen..
Lg und noch einen schönen Feiertag
den Zwickel ....
rausschneiden sollte meines Erachtens die letzte Variante sein.
Es erfüllt sicher seinen Zweck.
Ich habe für meine Frau lange gesucht und schließlich auch was bei Frau B.U. gefunden. Strumpfhose ouvert und auch noch einen Bodysuit ouvert. Die " offenen"
Stellen sind gut abgenäht und haben auch nach mehrmaliger Nutzung nichts an Elastizität verloren. Wir haben unseren Spass damit. Sicher die sexy Teile waren etwas teurer als gewollt, aber ich habe diesen Kauf nie bereut.
Also ruhig das Netz durchstöbern und nicht gleich auf das erstbeste zugreifen.
Die Schere sollte wirklich der letzte Schritt sein.
Viel Spass
Wir habe bei dieser Wolford ......
...... auch den Zwickel vorsichtig herausgeschnitten und die Öffnung mit elastischem Falzband einfassen lassen. Denn so kommt auch der Pussyschmuck besser zur Geltung!
Bild ist FSK18
*****_82 Mann
355 Beiträge
So lieben wir Männer das..Sehr lecker *top*
Hier noch eine in schwarz, .......
....... und die gold-gelbe Einfassung der Fotzenöffnung gefällt uns auch sehr gut!
Bild ist FSK18
geile Ringe
den Schmuck würde ich gerne mal abmachen und dann die pure lust geniessen
Ouvert Nylons
Gibt leider zu wenig Frauen die das lieben!
.... das kann durchaus sein, Dayntraum........
......... aber wir mögen es jedenfalls!!

Und @ FK0362..... die Ringe bleiben dran, bei uns auch beim Genießen! *zwinker*
Bild ist FSK18
@ Donnaandsam sieht Super aus und genießt es weiterhin;-)
******rer Mann
8 Beiträge
heisse teil
finde es sehr geil wenn man einen blick darauf ergattert und wer weis warum die dame so was trägt
trage im Alltag gerne Ouvert
Also ich trage im Alltag gerne Ouvert-Strumpfhosen, denn normale Strumpfhosen hasse ich, das ist für mich so ziemlich das un-sexieste was es gibt. *zwinker*
Unter Röcken/Kleider trage ich eigentlich immer Halterlose oder Strapse, aber unter Hosen dann gerne Ouvert, da sind die praktischer.
Und geben mir aber trotzdem ein sexy Körpergefühl, während ich mich in normaler Strumpfhose nicht wohl fühle (obwohl ich genau weiß das es ja keiner sieht, aber das ist einfach Kopfsache bei mir)
Im Normalfall trage ich die Ouvert aber wenn dann ohne Unterhose, dann ist das noch ein viel geileres Gefühl
******_be Mann
22 Beiträge
Overt Pantyhose
Overt Pantyhose zu tragen finde ich persönlich total erotisch,und jetz wo es wieder naturgemäß kälter wird, kann ich eine Hose überziehen und ab in Cafe`s,zum Einkaufen und andere tausend Ziele.....
Das Gefühl,das der Popo frei liegt,das weiß man(n) und natürlich auch Frau,ist wirklich erotisch.... *hotbum*
Und als"I-Punkt" noch einen Plug oder andere schöne Sachen zur "Begleitung" *zwinker*
******rer Mann
8 Beiträge
finde es sexy
wenn sie overt panty trägt ist es einfacher für die schönste sache der welt und unter einem rock ist es einfach geil zu erahnen was sich so ergibt
lg helli
****one Frau
95 Beiträge
Geile Sache, auch während der Arbeit ständig" bereit zu sein
Ouvert ist top!!!
Ob Ouvert oder Halterlose... das ist glaube ich eine Philosophiefrage *g*

Grundsätzlich wäre glaube ich zu klären, ob FSH oder sexy... und wem Halterlose zu oft rutschen, für den sind Ouvert doch eine super Alternative!!!

Meine Frau fühlt sich damit sexy und hat mehr Lust auf Sex als mit FSH!!!
...glaube schon, dass das die Weiblichkeit noch einmal ganz besonders hervorhebt!?
trage
ich auch sehr sehr gerne, aber ohne Slip. Allzeit bereit =)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nylon ist eh eine Mega geile Sache 👍
sehr geil aber schwer zu finden
Overt pantyhose sind richtig scharf nur leider findet man sie selten mit schönen glanz, wir haben welche bei ebay gefunden, aber im laden haben wir noch keine gefunden..
Gruß
ny1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.