Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Frauen die Chippendales ?

Ich habe mir gerade mal die Bilder von denen angesehen. Also ich finde einige schon lecker. *ggg*
...........
Also ich(w) finde nichts an den chippendales!!!
Mich würde es mal sehr reizen, wenn mein Schatz mal einen Strip für mich machen würde!!!
LG
T&A
bäh
Diese eingeölten muskelbepackten hässlichen (weil schön sind sie in meinen Augen wirklich nicht) Männer können mir gestohlen bleiben. Ich stehe auf natürliche Männer
*********rcgn Paar
832 Beiträge
re
haben einige videos von denen echt wow [b]*G[/b] wer interesse hat soll bescheid geben

lg dani und basti
also zum aussehen echt geil.und wenn sie mich auf die bühne nehmen würden und ich sahne von ihnen lecken dürfte.GEIL!!!!!aber sonst lassen die mich auch kalt.für den augenblick recht nett aber sonst.......tschüss
Jupp,das kenn ich...
mit den älteren Damen auf den Stühlen.
Ich sach mir immer-die wollen nicht Dich,Junge.Die wollen nur deinen Hardbody-und Sex-puren animalischen Sex.
Deswegen zie ich mich auch nur noch im dunklen aus.

*spassbremse*
@alamo
stimmt. Du tust gut daran nur dein bekleidetes ich ins Netz zu stellen.... Mir läuft jetzt schon die Sabber runter ... *lol*

lg,
die Holly
Yap,holy-capote
deswegen ja.
ich finde
die Jungs so richtig unerotisch!

Als ich die Truppe mal nach einem Auftritt in Dortmund,in einem Cafe getroffen habe,fand ich die alle wieder richtig lecker,die haben für eine wahnsinnige Stimmung der ganzen Nacht gesorgt.
Meine Freundin und ich haben viel mit den Jungs gelacht....die Show ist mir zu übertrieben gewesen,aber angezogen mussten wir uns hinterher eingestehen...sehr lecker!
Aber das ist ja,wie immer eine Frage des Geschmacks! *cool*

Gruß Vi
Siehste!!
Angezogen wirke ich ja auch immer so erötisch-furchtbar ist das!
Babes-ich hab doch mehr,als diesen Teddybärsex-überlegt doch mal-ich will poppen!!!
Basrta!(Aber nix Sarah sagen-psssssssssssssssssssst!) *undwech*
*********Siren Frau
105 Beiträge
klare Antwort
Nein, finde ich völlig albern... rumhopsende Männer mit wehender Banane - aber das ist ja Geschmackssache, nich?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich finde es lustig, wie die Zuschauerinnen während der Show abgehen. *g* Ansonsten gehöre ich nicht zur Zielgruppe.

Grüße vom Luemmelchen,
der schon mal mit wehender Banane und Nikolausmütze vor dem Spiegel übt.
********2_bw Paar
70 Beiträge
...
Ich gehör auch nicht zu den Frauen, die völlig aus dem Häuschen sind wegen denen. Allerding sieh ich meinen Freund gern damit auf...
"Schau mal Schatz... mmmmhhh" *zwinker*
Da regt er sich immer auf.. aber er weiß wies gemeint is *g*
Von denen
giebts doch auch Möbel-?
Oder vertuh ich mich jetzt?? *idee*
1750
Alamo, du hast natürlich recht. Die Jungs haben 1750 ganz tolle Möbel entworfen, die aber in den letzten 200 Jahren schlecht gingen. Um den Verkauf anzukurbeln, haben sie jetzt diese Tanzshow. Haben sich ganz gut gehalten, die Burschen, Tischlern hält eben jung..
Danke@Nesselhauff
wuste doch,dass das irgendwie mit Holzbearbeitung zusammenhängt-Latten und so. *idee*
@Alamo
Stielmöbel aus naturbelassenen und aus gehobelten Morgenlatten *haumichwech*
Janäh..
Logo!!!
nomal@nachteulchen
man muss sich irgendwie dem Ackermannstatus anpissen.
Das geht halt nur mit Kohle,Knete,Abfindungen.
Übrigens,die Carpendales verdienen auch nich schlecht,wenn sie abendlich in Discos Sau rauslassen.
Schönes Bild: Eine alte Frau strickt mühsam bei Kerzenschein, die grauen Haare zum Dutt hochgesteckt. Dann kauft sie von dem Erlös Chippendale-Karten und geht entfesselt schreien, brüllen, grapschen...*ggg*
ohja die sind doch wirklich hammer geil *lol*
*oh2* OH NO.........!!!! Nicht mein Ding;;;;)))))
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Chippendales
Viele Frauen holen sich bei den Chippendales Appetit ! Daher sind die sie immer gern gesehen .. lol!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.