Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden99
Nun an die Frauen. Warum mögen es manche Frauen nicht wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Frauen die Chippendales ?

***21 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
mögen Frauen die Chippendales ?
" Die Chippendales aus Kalifornien sind wieder da, Männer, haltet eure Frauen fest" so oder so ähnlich steht es in diversen Zeitschriften und Flugblättern, weil die Chippendales auf Tour sind.

Wie findet ihr Frauen diese Männer ? Wie man in den Foren ja oft sieht, stehen Frauen auf muskulöse Männer. Aber sind diese auch interesannt, wenn sie praktisch unerreichbar sind?
Wie gehen die Männer mit ihren Frauen um, die so eine Show besuchen wollen ? Viell. schenken gar Männer Frauen Eintrittskarten ?


Bin gespannt auf eure Einträge
hmm
okay -ich habe da mal die california dream boys gesehen
war da von einer freundinn eigeladen war nicht schlecht die show.
aber wären da nicht die ausgeflippten mädels dagewesen wäre es langweilig gewesen aber dafür sind ja die anheizerinnen da.
aber davon mal abgesehen ich schaue auch gerne mickey maus an und will trotzdem nicht mit ihm ins bett oder so.
es ist eine unterhaltsame show und gut
ich kann natürlich nur für mich schreiben
lg
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich lege keinen gesteigerten Wert auf Äußerlichkeiten, von daher lassen mich die Chippendales und ähnliche Muskelprotze vollkommen kalt.

ningyou
********dy20 Frau
410 Beiträge
ich schliesse mich Ningyou an.............

und auf die frage ob unerreichbare männer interessanter sind, ja natürlich, unerreichbares ist immer am interessantesten.... aber solche muskelprotze will ich garnicht erreichen
Vielleicht nett anzusehen, aber mir währen sie zu glatt *lol*
nicht wirklich
O.k., daß ich nun so gar keinen Wert auf Äußerlichkeiten leg, kann ich von mir nicht behaupten. Dennoch sind mir "solche Schönlinge" eher suspekt und noch peinlicher find ich das Benehmen einiger "Damen" bei derartigen Veranstaltungen. Nee, das ist einfach nicht mein Ding, aber wer's braucht *bitteschoen*
och nöööö.....
finde diese typen sowas von unerotisch!!!....stehe so gar nicht auf Männer in Strings...etc....
dann lieber nen ganz normalen Kerl!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
nee,
meiner ist mir lieber! Da würde ich eh nur auf den Körper stehen - und irgendwie ist doch das gesamte wichtig!

[b]hexe2[/b]
*******_ni Frau
491 Beiträge
anschauen...
macht doch spass...fg.
haben möchte ich eher keinen von ihnen.

lg nice
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Auch ich hatte mal das Vergnügen, mir die California Dream Men anzusehen. Es war eine sehr schön Show, auf alle Fälle etwas für`s Auge *zwinker*
Nur, ob diese Herren auch soviel Grips wie "Schönheit" bzw. Attraktivität besitzen? Sind sie beziehungsfähig? Können Sie Gefühle zeigen? Wie gehen sie mit Ihren Partnerinnen um? Oder sind sie nur selbstverliebt?

Ich habe meinen "Dream Man" gefunden und bin glücklich, auch wenn er kein Adonis ist. Meiner hat andere Qualitäten, welche mir fürs gemeinsame Leben viel wichtiger sind.

Gaby
Natürlich lieben Frauen die „Chippendales“, es reizt ihre Phantasie an. Sie haben schöne Körper und Tanzen nur für das Weibliche Geschlecht.
Ihre Körper sind Braungebrand und Fest, deswegen wollen Frauen sie aber nicht.
Genauso wenig wie Männer ihre Weiblichen Ideale wie z.B. Claudia, Naomi u.a.
Anhimmeln, deswegen lieben sie trotz allem ihre Frauen.
Es ist doch so, Männer die damit ein Problem haben ihre Frauen da hingehen zu lassen haben selbst eins, man nennt es mangelndes Selbstbewusstsein.
Es ist ein spaß, wo Frauen unter sich sind. Nur peinlich wie manche sich aufführen!
Meine Sis hatte das Vergnügen dort hinzugehen (der Chef hat den Mitarbeitern die Karten geschenkt) und klar schaut sich Frau gern sowas an...

Liebe Grüße
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich
schaue sie mir sehr gerne an, denn ich lege gesteigerten Wert auf
Äußerlichkeiten! Und ich finde die jungs sehr lecker...
Leider bis jetzt nur im Fernsehen gesehen...
Also unsere Sie schaut sich solche Kerls gerne an, fährt diesen November auch nach Dresden, um die live zu sehen. Ich hab da kein Problem mit, schau ja auch gerne mal ne Stripperin an... *lol*
antwort
nett anzusehen sind sie schon aber ich bin auch der meinung sie sehen zu perfekt aus weil gerade die kleinen fehler machen einen menschen doch interessant
finde ich zumindest
Och nööö... also meins sind die Jungs nicht...die bestehen doch nur aus Muskeln und Mini Strings *schock* ... ich guck mir dann doch lieber einen "normal" gebauten Mann an;)

Und das gekreische bei den Shows von manchen Frauen ist doch echt peinlich... *floet*


*engel2*
ne, lass mal ...
Ich kann mit den Jungs nichts anfangen. Ich liebe schöne und definierte Körper, aber damit haben die teilweise bis zur Unkenntlichkeit aufgepumpten Zirkusaffen für mich persönlich nichts zu tun.
Harte Worte für harte Kerle *zwinker* . Aber sie bekommen ja für ihren Job ordentlich Entschädigung in Form von kreischenden Frauen + Honorar *lol* .
********lieb Paar
78 Beiträge
NEEEIIIINNNNNN
um himmels Willen. Ich mag Männer an denen etwas dran ist (Lebensmittelschwangerschaft) das sich weich anfühlt wenn man es berührt und nicht hart ist wie stein.......

Es kann ja sein, daß es Frauen gibt, die das schön finden, aber mich persönlich reizt da nix *spassbremse*
.. bin visuell ...
Hallo,

ich denke mal hingucken würde wohl jede Frau .. aber gucken reicht ja auch. Haben wollte ich von denen auch keinen, wer garantiert frau schon, dass der nicht jeden Abend ne peinliche Show abzieht um sie in Stimmung zu bringen *lol* An der Stelle würde wohl meine Libido sterben!

Abgesehen davon schäme ich mich für mein Geschlecht wenn ich diese kreischenden Damen sehe die dann auch noch an den Herren rumgrapschen .. *wo ist das Mauseloch in dem ich mich verstecken kann*! Ich würde wahrscheinlich auch vor Scham im Erdboden versinken wenn mich da einer von den "Heinzeln" antanzen würde (wobei .. sind die eigentlich auch für nix fies und würden das bei mir überhaupt machen - grins .. anderes Thema )! Aus dem Grunde würde ich solche Veranstaltungen auch nicht besuchen. Da guck ich mir lieber hier und da mal ein paar nette Bilder von wohlgeformten Herren an und gut ist!

Denke mal umgekehrt ist das ja auch so, wenn ich hier die Beiträge richtig gelesen habe. Männer gucken auch gerne schöne Frauen an und kommen zum "Essen" dann trotzdem nach Hause.

In dem Sinne noch einen schönen "Feiertag"
Walk
never....
kann diesen Traumtüten nichts abgewinnen.

Wenn die einen Eimer Wasser tragen sollen, kippen sie aus den Latschen.

Richtige Mannsbilder sehen für mich anderes aus...so wie meiner, nicht zu groß, griffig, sexy und vor allen Dingen - GEHIRN- *letzteswort*
mich machen diese künstlichen kerle auch garnicht an..herz,hirn und humor sind mir wichtig..und ich mag waschbärbäuche zum kuscheln,keine waschbrettbäuche...
******ene Paar
10 Beiträge
hi....
... ob ich die chippendales gut finde? auf keinen fall! die meisten von denen haben so extrem lange haare und das finde ich bei männern total unerotisch und abtörnend! und ich finde für meinen geschmack sind sie auch etwas zu muskulös. muskeln sind ja ok aber doch nicht so viel. ich stehe da eher auf männer die nur leicht muskulös sind, das reicht mir!
nein,gar nicht!
Diese Typen würden mich überhaupt nicht anturnen und das ganze Drumherum noch weniger! Ich meine die dazugehörigen kreischenden, grapschenden Frauen vor der Bühne. Die ganze Show wirkt nur aufgesetzt und einstudiert,nix spontanes, nix nettes... was sollte ich mit so einem
*frage* *frage* *frage* Die Körper der Herren mögen ja perfekt sein, aber das reicht mir noch lange nicht aus um meine erotischen Fantasien anzukurbeln *achtung*
Die sind einfach too-much. Klare Sache! *g*
Nett anzusehen, vielleicht. Aber so einen zuhause haben? ich weiß nicht.

Aber auch hier kann man sich über Geschmack streiten *cool*
too much
genau das denke ich auch. Die sind doch einfach unnatürlich. stripper ok, aber dann bitte noch einigermassen realistisch. Wer bitte soll glauben, dass die nur Gewichte stemmen? ich glaube nicht, dass dass man ohne chemische Hilfsmittelchen zu soeinem Körper kommt. Muskeln ja gerne, aber noch einigermassen natürlich. Dann schaue ich mir gerne einen Stripper an. Aber für die Californischen Jungs würde ich kein Geld hinblättern. Das sind sie mir dann doch nicht wert. Und ausserdem interessieren sie mich überhaupt nicht. Ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden und brauche wedr normale andere Männer, noch Stripper. Aber gucken muss erlaubt sein! sonst stimmt doch irgendetwas nicht.

lg

calientes (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.